08.10.2010 Schwangerschaftsfragen Beitrag #41 F fuzzy Gast Hallo Goffy, klasse Entscheidung. Du tust deiner Katze da wirklich was Gutes. Hat dein Tierarzt dir genau erklärt, ab wann Emy nichts mehr essen und trinken darf?? Grüße fuzzy
Hallo Goffy, klasse Entscheidung. Du tust deiner Katze da wirklich was Gutes. Hat dein Tierarzt dir genau erklärt, ab wann Emy nichts mehr essen und trinken darf?? Grüße fuzzy
08.10.2010 Schwangerschaftsfragen Beitrag #42 G goffy Gast Er hat gemeint ich soll sie Abends um Acht noch mal richtig füttern. Und dann das trinken und essen weg stellen. Und dann soll sie nichts mehr essen. Wie war das bei euch. LG
Er hat gemeint ich soll sie Abends um Acht noch mal richtig füttern. Und dann das trinken und essen weg stellen. Und dann soll sie nichts mehr essen. Wie war das bei euch. LG
08.10.2010 Schwangerschaftsfragen Beitrag #43 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Ja Jimi, das ist richtig so. Wasser darfst ihr aber stehen lassen, sie wird es eh nicht mögen. Nach der OP bekommt sie erst am nächsten Morgen wieder was zu Fressen. Und Wasser darf sie trinken.
Ja Jimi, das ist richtig so. Wasser darfst ihr aber stehen lassen, sie wird es eh nicht mögen. Nach der OP bekommt sie erst am nächsten Morgen wieder was zu Fressen. Und Wasser darf sie trinken.
08.10.2010 Schwangerschaftsfragen Beitrag #44 G goffy Gast Über das nach der op haben wir noch nicht gesprochen aber schon mal gut zu wissen. Danke. Auf was sollte ich sonst noch so achten. Also ich glaube der Tierarzt ist echt spitze. Der erklärt mir alles voll gut und auch so ist er sehr um die Tiere bemüht. LG
Über das nach der op haben wir noch nicht gesprochen aber schon mal gut zu wissen. Danke. Auf was sollte ich sonst noch so achten. Also ich glaube der Tierarzt ist echt spitze. Der erklärt mir alles voll gut und auch so ist er sehr um die Tiere bemüht. LG
24.11.2010 Schwangerschaftsfragen Beitrag #45 P principessa87 Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 hallo Goofy ich habe auch ne schwangere maus hier rum rennen. und es war so geplant. da meine süße 4 miezen erwartet sind alle 3 vermittelt eins bleibt bei uns. und obwohl es hier ein kinderhaushalt ist haben die katzen ihren eigenen raum wo ich rein gehen kann. meine kids spielen mit den katzen wenn die raus kommen und spielen wollen. da du so unsicher bist würde ich dir empfehlen, vllt mal ein paar fachbücher zu holen, deinen tierarzt die gesundheitliche seite überwachen lassen und ansonsten deinem gefühl folgen. wenn du sagst sie bekommt die kitten dann tut sie das auch. ich würde wohl auch nicht die katzen abtreiben lassen, auch wenn hier in dem gebiet die Tierheim auch überlaufen. aber meist haben diese kitten schon den charackter angezogen haben sich entwickelt und vllt schon einiges verhalten angenommen. warum diese miezen so schwer zu vermitteln sind weiß ich nicht wenn du mal im inet siehst wieviele leute bebikätzchen haben wollen müssten die heime leer sein.... erkundige dich in fachbüchern um deine fragen und deine unsicherheit zu verlieren und zu stärken. für deine kleine maus alles gute meine hat nicht mehr lange hehe. lieben gruß
hallo Goofy ich habe auch ne schwangere maus hier rum rennen. und es war so geplant. da meine süße 4 miezen erwartet sind alle 3 vermittelt eins bleibt bei uns. und obwohl es hier ein kinderhaushalt ist haben die katzen ihren eigenen raum wo ich rein gehen kann. meine kids spielen mit den katzen wenn die raus kommen und spielen wollen. da du so unsicher bist würde ich dir empfehlen, vllt mal ein paar fachbücher zu holen, deinen tierarzt die gesundheitliche seite überwachen lassen und ansonsten deinem gefühl folgen. wenn du sagst sie bekommt die kitten dann tut sie das auch. ich würde wohl auch nicht die katzen abtreiben lassen, auch wenn hier in dem gebiet die Tierheim auch überlaufen. aber meist haben diese kitten schon den charackter angezogen haben sich entwickelt und vllt schon einiges verhalten angenommen. warum diese miezen so schwer zu vermitteln sind weiß ich nicht wenn du mal im inet siehst wieviele leute bebikätzchen haben wollen müssten die heime leer sein.... erkundige dich in fachbüchern um deine fragen und deine unsicherheit zu verlieren und zu stärken. für deine kleine maus alles gute meine hat nicht mehr lange hehe. lieben gruß
24.11.2010 Schwangerschaftsfragen Beitrag #46 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 principessa87 schrieb: hallo Goofy ich habe auch ne schwangere maus hier rum rennen. und es war so geplant. da meine süße 4 miezen erwartet sind alle 3 vermittelt eins bleibt bei uns. und obwohl es hier ein kinderhaushalt ist haben die katzen ihren eigenen raum wo ich rein gehen kann. meine kids spielen mit den katzen wenn die raus kommen und spielen wollen. da du so unsicher bist würde ich dir empfehlen, vllt mal ein paar fachbücher zu holen, deinen tierarzt die gesundheitliche seite überwachen lassen und ansonsten deinem gefühl folgen. wenn du sagst sie bekommt die kitten dann tut sie das auch. ich würde wohl auch nicht die katzen abtreiben lassen, auch wenn hier in dem gebiet die Tierheim auch überlaufen. aber meist haben diese kitten schon den charackter angezogen haben sich entwickelt und vllt schon einiges verhalten angenommen. warum diese miezen so schwer zu vermitteln sind weiß ich nicht wenn du mal im inet siehst wieviele leute bebikätzchen haben wollen müssten die heime leer sein.... erkundige dich in fachbüchern um deine fragen und deine unsicherheit zu verlieren und zu stärken. für deine kleine maus alles gute meine hat nicht mehr lange hehe. lieben gruß Zum Vergrößern anklicken.... So ein Käse, aber echt!! Die Tierheim sind völlig überfüllt, weil es immer wieder Menschen gibt, die es so naiv betrachten wie du.
principessa87 schrieb: hallo Goofy ich habe auch ne schwangere maus hier rum rennen. und es war so geplant. da meine süße 4 miezen erwartet sind alle 3 vermittelt eins bleibt bei uns. und obwohl es hier ein kinderhaushalt ist haben die katzen ihren eigenen raum wo ich rein gehen kann. meine kids spielen mit den katzen wenn die raus kommen und spielen wollen. da du so unsicher bist würde ich dir empfehlen, vllt mal ein paar fachbücher zu holen, deinen tierarzt die gesundheitliche seite überwachen lassen und ansonsten deinem gefühl folgen. wenn du sagst sie bekommt die kitten dann tut sie das auch. ich würde wohl auch nicht die katzen abtreiben lassen, auch wenn hier in dem gebiet die Tierheim auch überlaufen. aber meist haben diese kitten schon den charackter angezogen haben sich entwickelt und vllt schon einiges verhalten angenommen. warum diese miezen so schwer zu vermitteln sind weiß ich nicht wenn du mal im inet siehst wieviele leute bebikätzchen haben wollen müssten die heime leer sein.... erkundige dich in fachbüchern um deine fragen und deine unsicherheit zu verlieren und zu stärken. für deine kleine maus alles gute meine hat nicht mehr lange hehe. lieben gruß Zum Vergrößern anklicken.... So ein Käse, aber echt!! Die Tierheim sind völlig überfüllt, weil es immer wieder Menschen gibt, die es so naiv betrachten wie du.
24.11.2010 Schwangerschaftsfragen Beitrag #47 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Josie schrieb: So ein Käse, aber echt!! Die Tierheim sind völlig überfüllt, weil es immer wieder Menschen gibt, die es so naiv betrachten wie du. Zum Vergrößern anklicken.... Nicht nur das ... Manchmal schadet es auch nicht, genauer zu lesen. Goofy ist GELÖSCHT. Antworten, nur um sich selbst zu rechtfertigen sind hier völlig fehl am Platz.
Josie schrieb: So ein Käse, aber echt!! Die Tierheim sind völlig überfüllt, weil es immer wieder Menschen gibt, die es so naiv betrachten wie du. Zum Vergrößern anklicken.... Nicht nur das ... Manchmal schadet es auch nicht, genauer zu lesen. Goofy ist GELÖSCHT. Antworten, nur um sich selbst zu rechtfertigen sind hier völlig fehl am Platz.