Kater kommt nicht mehr (verschwunden)

Diskutiere Kater kommt nicht mehr (verschwunden) im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; oh nein, er ist immer noch weg?!?! Ich hatte so sehr auf positive Nachricht gehofft..... Das tut mir so leid. Weiß garnicht, was ich tröstendes...
  • Kater kommt nicht mehr (verschwunden) Beitrag #21
oh nein, er ist immer noch weg?!?!
Ich hatte so sehr auf positive Nachricht gehofft.....
Das tut mir so leid. Weiß garnicht, was ich tröstendes sagen kann.....ich weiß, man fühlt sich einfach nur hilflos! Und kein liebes Wort kann einem die Angst nehmen...

Daumen und Pfoten sind weiterhin gedrückt! Ich hoffe er taucht bald wieder auf

• Kater kommt nicht mehr (verschwunden) Beitrag #22
Hallo Sandra,

gibts was Neues? Ist Dein Katerchen wieder da? Ich drücke Dir so fest die Daumen..!!

Liebe Grüße

• Kater kommt nicht mehr (verschwunden) Beitrag #23
Hallo ihr Lieben,

es gibt was neues, meine Nachbarin musste gestern Nacht noch mit Ihrem Hund raus, der hat sich total aufgeführt. Dann war sie mit ihm draußen, dieser hat sich von der Frau gerissen und ist richtung Wald gerannt.

Die Nachbarin hinterher, der Fivi also der Hund rennt immer weiter rein und die Frau erst ängstlich da sie ein gebrumme und ein gemaunze hört.

Da sah sie meinen Kater der total voller blut überströmt war und der Fuchs hatte ihm im Maul, aber ihr Hund hat den Fuchs dann angegriffen und dieser hat meinen Ernie losgelassen.

Meine Nachbarin hat dann sofort unsren Tierarzt verständigt der auch innerhalb 15 Minuten da war und hat bei mir geklingelt.

Als ich IHN so sah bin ich ganz schön in Tränen ausgebrochen, der Tierarzt hat ihn jetzt bei sich, aber sein linkes hinteres Bein musste amputiert werden (wurde von dem Fuchs laut Tierarzt rausgerissen), sonst hat er sehr starke bisswunden, aber der Arzt sagt er ist über den Berg. Er wird es schaffen da bin ich mir auch ganz sicher. Er frisst schon und trinkt das ist das Wichtigste jetzt.

Ich bin so froh das Fivi ihn gefunden hat muss dazu sagen Fivi und mein Ernie verstehen sich prächtig und sind auch von klein auf immer zusammen gewesen. Was ich auch manchmal komisch finde da meine ernie ja mit Katzen gar nicht kann.

Ich freu mich schon so ihn endlich wieder bei mir zu haben.(werde ihn jetzt schon immer tüchtig besuchen)

Und Fivi habe ich heute einen XXL Knochen zum Fruhstück gebracht. (der hat sich vielleicht gefreut)

Ernie hat jetzt zwar ein Bein verloren aber ich bin froh das er noch lebt.

LG und danke für eure Unterstützung und eure Lieben Worte.

• Kater kommt nicht mehr (verschwunden) Beitrag #24
Na das is ja gut das er wieder da ist-auch wenns Bein jetzt fehlt. Aber Katzen kommen mit drei Beinen wunderbar klar-gibt genug Beispiele. Feue mich das er wieder da ist-jipieeee. iIh denke jetzt will er auch nie wieder raus. Gruß das Tanjachen

• Kater kommt nicht mehr (verschwunden) Beitrag #25
Gott sei Dank! Er ist übern Berg und bald wieder bei dir! Puuuhh! Freu mich! Hoffe er lernt schnell mit nur noch 3 Beinen klar zu kommen, aber mit gaaaanz viel Liebe und Pflege wird das schon!
Tollen Schutzengel hat er gehabt, das ist echte Freundschaft!

Erleichterte Grüße
Sarah

• Kater kommt nicht mehr (verschwunden) Beitrag #26
Ach, das ist so toll, dass er wieder da ist.
Zum Glück war die Nachbarin mit ihrem Hund da! Das ist Schicksal..
Will gar nicht dran denken, was sonst passiert wäre! :'(

Sag deinem Ernie wir drücken ihm alle Daumen und Pfoten, dass er bald wieder fit ist und mit seinem Schicksal schnell klarkommt!

Freu mich so für dich, dass Ernie wieder da ist! :mrgreen:

• Kater kommt nicht mehr (verschwunden) Beitrag #27
das ist ja eine heftige geschichte......
ich wünsche euch alles gute ,das er es packt......

• Kater kommt nicht mehr (verschwunden) Beitrag #28
Bei euch ist ja was los, deiner Katze wird vom Fuchs ein Bein ausgerissen und die Katze von deinem Freund goffy liegt im Koma!

• Kater kommt nicht mehr (verschwunden) Beitrag #29
Hallo,

ich freu mich so für Dich das Dein Ernie wieder da ist.
Aber das ist ja eine ganz schreckliche Geschichte die ihm/euch da passiert ist.
Ich hoffe es geht ihm jetzt wieder etwas besser und er/ihr konnte den Schock einigermassen verarbeiten.

Lg Julia

• Kater kommt nicht mehr (verschwunden) Beitrag #30
Habe vorhin mit dem Tierarzt geredete ihm geht es eigentlich sehr gut, brkommt auch noch Schmerzmittel, der Tierarzt hat auch gemeint das er ihm bald die Haare vom Kopf frisst, es geht Berg auf. Mache mir gedanken und sorgen wie es mit ihm jetzt weiter geht da er ja nur noch drei Beine hat kann mir das gar nicht vorstellen.

LG

• Kater kommt nicht mehr (verschwunden) Beitrag #31
Das ist ja eine heftige Geschichte. Hier sind alle Daumen gedrückt, dass der Kater alles gut übersteht.

Hast du eine Ahnung, wo er in der Zwischenzeit gewesen sein könnte?

• Kater kommt nicht mehr (verschwunden) Beitrag #32
Gott sei Dank hat Fiffi ihn gefunden.
Das ihm ein Bein amputiert werden mußte tut mir leid.Aber die meisten Tiere kommen auch mit drei Beinen prima zurecht.Die Besitzer haben damit wesentlich mehr Probleme.
Ich denke dein Ernie hat es ganz schnell raus,auf nur noch drei Beinen zu laufen.Dann merkt man ihm bald nichts mehr an.Und du gewöhnst dich auch schnell daran.
Daumen und Pfötchen für seine baldige Genesung sind gerückt.

• Kater kommt nicht mehr (verschwunden) Beitrag #33
Schön, dass du deinen kleinen Räuber wieder hast. Ich habe ein Kätzchen kennengelernt, dem auch das Beinchen amputiert werden musste, aber das ist alles gut gegangen. Sie springt wieder herum, klettert und spielt mit dem Brüderchen. Das wird schon, Hauptsache wieder zu Hause.

Alles Gute für euch!

• Kater kommt nicht mehr (verschwunden) Beitrag #34
Hallo :)

Was gibts denn neues von Ernie und wie geht es ihm??
Ist er denn vielleicht schon wieder zu Hause??

Lg Julia mit Sammy

• Kater kommt nicht mehr (verschwunden) Beitrag #35
Hallo :)

Was gibts denn neues von Ernie und wie geht es ihm??
Ist er denn vielleicht schon wieder zu Hause??

Lg Julia mit Sammy

das wird dir die te leider nicht mehr sagen,denn sie ist abgemeldet.....
und mittlerweile denke ich,das es ernie und emy niemals gab,und es eine abgemachte sache war,denn da passen viele bausteine nicht mehr zusammen,und wenn man keine antwort auf die frage(pn) bekommt,wer der behandelnde Tierarzt war,denn ich wäre da hingefahren,da kann ich nur bezweifeln das es ernst ist.....
und die auswirkung hier im forum zu den themen ,finde ich unter aller sau....

so ihr lieben mods,schließt den thread,denn ernie gibt es nicht mehr,oder hat es nie gegeben......

• Kater kommt nicht mehr (verschwunden) Beitrag #36
das wird dir die te leider nicht mehr sagen,denn sie ist abgemeldet.....
und mittlerweile denke ich,das es ernie und emy niemals gab,und es eine abgemachte sache war,denn da passen viele bausteine nicht mehr zusammen,und wenn man keine antwort auf die frage(pn) bekommt,wer der behandelnde Tierarzt war,denn ich wäre da hingefahren,da kann ich nur bezweifeln das es ernst ist.....
und die auswirkung hier im forum zu den themen ,finde ich unter aller sau....

QUOTE]

Da muß ich Dir recht geben, ich finde diese beiden Threads mittlerweile auch ziemlich suspekt :shock:
Wenn das aber der Fall ist, wäre daß das allerletzte :evil:

• Kater kommt nicht mehr (verschwunden) Beitrag #37
Hallo alle zusammen,
ob ihrs mir glaubt oder nicht,ich hatte mich schon gewundert,weshalb die Beitraege von "Ernie"immer wieder an erster Stelle zu sehen waren,obwohl andere User spaetere Berichte anmeldeten.Die Geschichte war sicher erfunden,und da hat sich jemand auf das Mitgefuehl und das Leid anderer einen ueblen Scherz erlaubt.Pfui!

• Kater kommt nicht mehr (verschwunden) Beitrag #38
Also wenn das wirklich so ist, dann hab ich keine Worte dafür und bin einfach nur Entsetzt!

• Kater kommt nicht mehr (verschwunden) Beitrag #39
Tja so ist es halt!
Hab ja schon vor einigen Post´s meine Zweifel angemeldet ;-)

• Kater kommt nicht mehr (verschwunden) Beitrag #40
Thema:

Kater kommt nicht mehr (verschwunden)

Kater kommt nicht mehr (verschwunden) - Ähnliche Themen

Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Kater verliert „Fellhülle“ um seine Hoden: Hallo ihr Lieben, ich hab mal wieder eine Frage, die mich etwas verwirrt 🤨 Mein Kater wurde vor bisschen mehr als 2 Wochen kastriert. Seit...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Alle Leben aufgebraucht … kein Wunder mehr möglich…: Das hier zu Schreiben ist das Schwerste, was ich bisher tun musste, seit ich Tierschutz mache. Deshalb habe ich Zeit gebraucht um dies zu tun…...
Oben Unten