Drei Fellnasen

Diskutiere Drei Fellnasen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallöle, zu später Stund zeige ich mal 3 Fellnasen. Bild 1: Max findet Dosis 10 Jahre alten Bundeswehrrucksack zum kuscheln optimal. Bild 2-3...
  • Drei Fellnasen Beitrag #1
Nya

Nya

Hallöle,

zu später Stund zeige ich mal 3 Fellnasen.

Bild 1: Max findet Dosis 10 Jahre alten Bundeswehrrucksack zum kuscheln optimal.
Bild 2-3: "Dosi" Zeit zum aufstehen! *Reaktion...*

Anhänge

• Foto0191.jpg
    Foto0191.jpg
    239,4 KB · Aufrufe: 0
  • Foto0208.jpg
    Foto0208.jpg
    393,7 KB · Aufrufe: 0
  • Foto0209.jpg
    Foto0209.jpg
    315,9 KB · Aufrufe: 0
  • Drei Fellnasen Beitrag #2
Bild 4: Die Dickschädel ^^
Bild 5: Max und die dritte Fellnase....Dosi ;-)

Ende :razz:

Anhänge

• Foto0213.jpg
    Foto0213.jpg
    289,6 KB · Aufrufe: 1
  • Profil.jpg
    Profil.jpg
    195,7 KB · Aufrufe: 0
  • Drei Fellnasen Beitrag #3
schon länger nichts mehr gehört, na ja gelesen...aber so wie es aussieht is bei euch in der wg alles fein :p

wie verstehen sich die jungs?

• Drei Fellnasen Beitrag #4
Joar ich hatte ein paar Tage Zwangspause, da meine Tastatur über die Regenbogenbrücke geflogen ist.

In der WG läuft alles schmucke. Die zwei spielen, schlafen, fressen (sogar aus einem Napf) zusammen und der ältere Soul putzt den kleinen Max auch noch ab und zu ;-)

Mir fehlen jetzt zwar ein paar Arme um beide gleichzeitig beknuddeln, aber ich werde weiter üben um nur mit zwei Armen zurecht zu kommen ;-)
Dafür kann ich jetzt wieder "fast" normal schlafen. Wenn ich mich hinlege, toben sich die Zwerge noch mal ordentlich aus und legen sich dann früher oder später auch weg :)

• Drei Fellnasen Beitrag #5
Na das hört sich ja mal gut an. dann auf ne weitere schöne zeit mit den Felltigern. das Tanjachen

• Drei Fellnasen Beitrag #6
das klingt doch alles sehr harmonisch bei euch, freut mich :p

und das mit den fehlenden armen gleichst du schon noch aus...

...wozu gibt es füsse *g

• Drei Fellnasen Beitrag #7
Na lieber nicht @Füße. Meine Bein,- & Fußmotorik ist nicht die sensibelste und ich will ja nichts an den kaputt machen ;-)

Ich hab Soul erst letztens im Bett (unter der Decke) übersehen und mich volles Pfund draufgesetzt :-(
Aber daraus habe ich auch was gelernt. "Auch kurze Beine können schnell werden!" :lol:

• Drei Fellnasen Beitrag #8
Na lieber nicht @Füße. Meine Bein,- & Fußmotorik ist nicht die sensibelste und ich will ja nichts an den kaputt machen ;-)

üben, üben, üben :mrgreen:

als lenni hat mich schon so weit das ich ihn im schlaf kraule.
er leckt dann kurz die nase oder die stirn um mich leicht zu wecken und das ist dann mein zeichen...man der kleene hat mich gut im griff :lol:

• Drei Fellnasen Beitrag #9
Na das würde ich aber auch sagen. Gut erzogene Dosi :lol:

Naja ich sags aber mal so. Zum rumliegen und kraulen lassen, hat Soul eigentlich eh keine Zeit, da erst mal was gegen seine überflüssigen Pfunde tun sollte. Das ist voll der Garfield :roll:

• Drei Fellnasen Beitrag #10
bin eben ne brave dosi :lol:

hmm, dann erst sport für den kleenen garfield und dann fußtraining für dosi :mrgreen:

• Drei Fellnasen Beitrag #11
Fußtraining...ich bin doch kein Fußfetischist :lol:
Na evtl. bekomme ich die beiden ja noch dazu, dass jeder auf einer Seite von mir sitzt und nicht beide auf der selben.

Na ja, ich bin schon froh dass das so schon recht gut läuft. Ich habe ja mit viel mehr Problemen zwischen den beiden gerechnet, vorallem weil die Vordosis von Max ja sagten, das Max sehr eifersüchtig sei und deswegen von denen weg müsste.

Als ich denen vor kurzen eine Mail mit einem kleinen Statusbericht schrieb (hatten wir bei der Abholung abgemacht) und erwähnte das Max nun einen Kumpel hat mit dem er sich gut versteht, kam keine Antwort mehr ;-)

• Drei Fellnasen Beitrag #12
ein fetischist sollst du ja auch gar nich werden - eher ein akrobat :mrgreen:

na, da sieht mans mal wieder...von wegen, aber gut das der kleene nun bei dir ist :)

• Drei Fellnasen Beitrag #13
Hmmm ne, lieber nicht @Füße. Da teile ich doch lieber mal hier und da Schmuseinheiten aus, so sollte jeder auf seine Kosten kommen. Soul lag zb. gerade eben bestimmt 30 Minuten bei mir auf dem Schoß und hat sich durchknuddeln lassen, bis er eingeschlafen ist (und ich auch fast xD) und heute Abend ist dann halt wieder Max dran.

Und bevor ich mit den Füßen dran gehe, lach ich mir lieber eine Dosi an :p

Na nicht das wir uns falsch verstehen. Gegen die Vordosis von Max habe ich nichts, das war ein sehr nettes Pärchen. Aber irgendwas lief da nicht so rund. Max hat sich seit er hier ist auch vom Verhalten her ein bissel verändert.
Als ich ihn abholte war das ein scheues Würmchen und hier bei mir geht er mittlerweile immer öfter ganz neugierig auf Besucher zu, ohne sich gleich zu verkrümmeln.

Diese Tage hat er mich sogar richtig zum staunen gebracht. Diese Tage war eine Freundin das zweite mal mit ihren Labrador hier und selbst da ging er dieses mal ganz neugierig auf ihn zu und legte sich dann sogar ganz dreist vor dem hin, aber zum Leid des Labradors, da der tierische Angst vor Katzen hat (hat als Welpe mal voll eine gezimmert bekommen, die Narbe sieht man immer noch :p) und einen halben Herzkasper bekommen hat xD
Beim ersten Besuch hat der Labi nur einmal gebellt und Max war weg, das deute ich mal als Fortschritt ;-)

ps: Der Kleene ist gar nicht so klein. Wenn meine Beiden nebeneinander stehen, dann sieht man deutlich das Max mit seinen 5 Monaten schon eine höhere Schulterhöhe hat, als der 1,5 Jahre alte Soul.
Ich bin ja echt mal gespannt wie groß der wird. Ein befreundetes Pärchen von mir (auch Dosis), waren voll baff als sie den gesehen haben. Die glaubten das Alter erst, als sie nach den Milchzähnchen guckten und sie Max durch die Wohnung tapsen sahen :wink:

• Drei Fellnasen Beitrag #14
ich bin auch gespannt wie groß lenni noch wird - ist das alles spannend *g dann sag ich jetzt eben immer der große :wink:

ich wollte den vordosis auch nichts unterstellen. vielleicht hat es einfach nicht 100%ig gepasst bei den dreien.
ich denke sowas gibt es, genauso wie bei menschen.

er scheint ja auch immer mutiger zu werden :lol:

• Drei Fellnasen Beitrag #15
Den vieren. Die Vordosis haben noch einen 1 jährigen Kater.

Will dein Lenni auch ein kleiner Tiger werden? :)

Neue Bilder von jetzt gerade (grummel, ich brauch eine neue Kamera).
ps: Ich weiß dass das Sofa hässlich ist, aber die Mietzen stört es nicht :p

Anhänge

• Foto0226.jpg
    Foto0226.jpg
    311,7 KB · Aufrufe: 0
  • Foto0218.jpg
    Foto0218.jpg
    300,5 KB · Aufrufe: 1
  • Foto0217.jpg
    Foto0217.jpg
    323,9 KB · Aufrufe: 1
  • Drei Fellnasen Beitrag #16
wer guckt auf das sofa :p

ja, ich denke das will lenni werden.
er will endlich auch so groß und stark sein wie findus und dann mit ihm den garten unsicher machen.

aber muddi sacht dazu hat er noch viiiiiieeeeeel zeit :lol:

• Drei Fellnasen Beitrag #17
Ah neee, ich steh zwar voll auf große Mietzen und würde mir auch gerne etwas größeres wie zb. die Savannah anschaffen (aber dafür fehlt der nötige Platz und das Kleingeld :roll:), aber der kleine Lenni könnte imho bleiben wie er ist ;-)

Bild 1: Sind sie nicht süß? Die immer sichtbaren Fangzähne gehören zu Max seinem Charme xD
Bild 2: ....

Anhänge

• Foto0227.jpg
    Foto0227.jpg
    281 KB · Aufrufe: 1
  • Foto0228.jpg
    Foto0228.jpg
    339 KB · Aufrufe: 2
  • Drei Fellnasen Beitrag #18
die lieben sich:lol: sei froh, dass du sie hast. max wäre in seinem alten zu hause
nicht glücklich geworden......tolle katzen (und das sofa passt doch farblich).

• Drei Fellnasen Beitrag #19
Danke, ich bin auch total stolz auf meine Zimmertiger :mrgreen:
Ganz besonders stolz bin ich auf Max, da er mit seinen langen Beinen, dem langen Schwanz und dem schmalen Gesicht sich ein wenig von der Masse abhebt.
Selbst meine Ma konnte nicht die Finger von ihm lassen und das heißt schon was, da sie davor ca. 20 Jahre kein Felltier mehr angepackt hat.

Soul ist ja vom Körper eher "normal", er punktet dafür mit seinem Charakter. Er ist die verschmuste ruhige Seele und erzählt einem sehr viel. (Es ist zum schreien wenn der Mops durch die Wohnung "trabt" und dabei vor sich her gurrt xD)
Hoffentlich bekomme ich seine Plautze noch weg, denn die Fettschürze (so muss man das schon nennen :-() geht ja mal gar nicht.

Missen möchte ich beide nimmer ;-)

• Drei Fellnasen Beitrag #20
jap, sind beide ganz ganz süß, absolute klaugefahr :lol:

und ja, lenni könnte so bleiben, aber er hat beschlossen das er groß werden will ;-)
ich freu mich ja auch. wenn ich mir die ersten bilder von ihm ansehe...dann is man schon stolz :smile: was aber nichts an der übermuttermasche bei mir ändert :wink:

findus erzählt auch viel und man kann sogar zusammen mit ihm durchn garten jagen, das isn spass *g

soul hat sein pläutzchen bestimmt bald abtrainiert.

aber schön wenn du dich mit den beiden so wohl fühlst, ich denke jeder kann das hier nachvollziehen :wink:

Thema:

Drei Fellnasen

Drei Fellnasen - Ähnliche Themen

Meine 2 streiten sich immer öfters: Hallöle! Ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt mit meinen 2 und hoffe das ich ein wenig Rat bekomme hier. Meine 2 Babys heißen Monster und...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Foto-Projekt 2000-?? von meiner Chaos-Truppe: Ich habe gerade damit angefangen, alle meine Katzenfotos der letzten Jahre durchzuschauen und einen "Best Of" Ordner zu jedem Jahr zu machen...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Oben Unten