Hmmm ne, lieber nicht @Füße. Da teile ich doch lieber mal hier und da Schmuseinheiten aus, so sollte jeder auf seine Kosten kommen. Soul lag zb. gerade eben bestimmt 30 Minuten bei mir auf dem Schoß und hat sich durchknuddeln lassen, bis er eingeschlafen ist (und ich auch fast xD) und heute Abend ist dann halt wieder Max dran.
Und bevor ich mit den Füßen dran gehe, lach ich mir lieber eine Dosi an
Na nicht das wir uns falsch verstehen. Gegen die Vordosis von Max habe ich nichts, das war ein sehr nettes Pärchen. Aber irgendwas lief da nicht so rund. Max hat sich seit er hier ist auch vom Verhalten her ein bissel verändert.
Als ich ihn abholte war das ein scheues Würmchen und hier bei mir geht er mittlerweile immer öfter ganz neugierig auf Besucher zu, ohne sich gleich zu verkrümmeln.
Diese Tage hat er mich sogar richtig zum staunen gebracht. Diese Tage war eine Freundin das zweite mal mit ihren Labrador hier und selbst da ging er dieses mal ganz neugierig auf ihn zu und legte sich dann sogar ganz dreist vor dem hin, aber zum Leid des Labradors, da der tierische Angst vor Katzen hat (hat als Welpe mal voll eine gezimmert bekommen, die Narbe sieht man immer noch

) und einen halben Herzkasper bekommen hat xD
Beim ersten Besuch hat der Labi nur einmal gebellt und Max war weg, das deute ich mal als Fortschritt ;-)
ps: Der Kleene ist gar nicht so klein. Wenn meine Beiden nebeneinander stehen, dann sieht man deutlich das Max mit seinen 5 Monaten schon eine höhere Schulterhöhe hat, als der 1,5 Jahre alte Soul.
Ich bin ja echt mal gespannt wie groß der wird. Ein befreundetes Pärchen von mir (auch Dosis), waren voll baff als sie den gesehen haben. Die glaubten das Alter erst, als sie nach den Milchzähnchen guckten und sie Max durch die Wohnung tapsen sahen :wink: