Liebe Katzenliebhaber,
wir hatten über 20 Jahre 3 Katzen undab kommender Woche ziehen wieder 2 Katzen bei uns ein. Aus der Vergangenheit kann ich Ihnen nur gutes vom Direktvertrieb aus Horb "tierfutter-direkt-vom-hersteller.de" berichten. Unsere Katzen hatten zu Beginn "Umstellungsprobleme", allerdings waren diese nur kurz. Das Futter von Horb hat nämlich keine Duftstoffe wie z.B. Whiskas usw. Wir haben allerdings durchgehalten und zwischendurch mal etwas "animonda" serviert (auch ohne Duftstoffe), dies kannten unsere Racker schon und so war die Umgewöhnungsphase nur kurz. Unsere Hunde bekommen auch das Futter und wir bestellen immer alles gemeinsam. Wir bezahlen pro Halbjahr € 9,95 und kaufen dann ALLES aus dem Sortiment, ob Hund oder Katze, Spielzeug, Katzenstreu, Leckerlies, Leinen etc. für das komplette "halbe Jahr" (Beginnt mit dem Tag der ersten Bestellung und endet dann auf den Tag genau nach 6 Monaten) zum halben Preis. Bei den Angeboten sind es oftmals sogar bis 80% Ersparnis. Wenn ich Probleme habe mit meinen "Vierbeinern" rufe ich auch gerne dort an. Bis heute bekam ich immer tolle Auskünfte und gute Tips.
Am Anfang konnte man auch noch die gesamte Mitarbeitrschaft mit Ihren Katzen und Hunden sehen und kleine Geschichten dazu lesen. Schade, dass diese Seite nicht mehr existiert.
Wir werden "tierfutter-direkt-vom-hersteller.de" treu bleiben.
Ihnen alles Gute
Riesenschnauzer aus Stuttgart