tierfutter-direkt-vom-hersteller.de

Diskutiere tierfutter-direkt-vom-hersteller.de im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Abwechslung ist angesagt ein bißl Frischfleisch und hochwertiges Dosenfutter. Ab und an mal Hüttenkäse oder Quark. Thunfisch und Geflügelfleisch...
  • tierfutter-direkt-vom-hersteller.de Beitrag #21
Abwechslung ist angesagt ein bißl Frischfleisch und hochwertiges Dosenfutter. Ab und an mal Hüttenkäse oder Quark. Thunfisch und Geflügelfleisch, Thunfisch, ,Hühnerherzen,Eigelb Hefe und Vitaminflocken, Maltpaste u Vitaminpaste. Ab und an mal ne Nudel , Kartoffel oder Reis unters Futter mischen, Rinderhack. Und die Sorten öfters wechseln. Ab und an mal ein Schällchen-Laktosefreie Milch.
Das tanjachen

• tierfutter-direkt-vom-hersteller.de Beitrag #22
@Jokin

Hallo Frank,

ich wusste garnicht das Ihr auch Katzen habt *schäm* - die Welt ist echt klein :)

Hast du eigentlich das Futter von Futter-Shuttle weiter probiert? Ich habe heute auch das Probepaket bekommen und muss erstmal testen. Bin aber sehr unschlüssig.

• tierfutter-direkt-vom-hersteller.de Beitrag #23
Sonst vielleicht jemand hier, der Erfahrung mit dem Futter hat?

• tierfutter-direkt-vom-hersteller.de Beitrag #24
Thorsten hast du schon mal versucht deine 6 nasen zu barfen? es käme günstiger und wäre gesünder für unsere mietzen

EDIT: für mich wäre das futter shuttle nichts da bin ich an deren futter gebunden

• tierfutter-direkt-vom-hersteller.de Beitrag #25
Thorsten hast du schon mal versucht deine 6 nasen zu barfen? es käme günstiger und wäre gesünder für unsere mietzen

EDIT: für mich wäre das futter shuttle nichts da bin ich an deren futter gebunden

Barfen ist so eine Sache, Rohfleisch will eigentlich keiner meiner Katzen :???:

• tierfutter-direkt-vom-hersteller.de Beitrag #26
Liebe Katzenliebhaber,

wir hatten über 20 Jahre 3 Katzen undab kommender Woche ziehen wieder 2 Katzen bei uns ein. Aus der Vergangenheit kann ich Ihnen nur gutes vom Direktvertrieb aus Horb "tierfutter-direkt-vom-hersteller.de" berichten. Unsere Katzen hatten zu Beginn "Umstellungsprobleme", allerdings waren diese nur kurz. Das Futter von Horb hat nämlich keine Duftstoffe wie z.B. Whiskas usw. Wir haben allerdings durchgehalten und zwischendurch mal etwas "animonda" serviert (auch ohne Duftstoffe), dies kannten unsere Racker schon und so war die Umgewöhnungsphase nur kurz. Unsere Hunde bekommen auch das Futter und wir bestellen immer alles gemeinsam. Wir bezahlen pro Halbjahr € 9,95 und kaufen dann ALLES aus dem Sortiment, ob Hund oder Katze, Spielzeug, Katzenstreu, Leckerlies, Leinen etc. für das komplette "halbe Jahr" (Beginnt mit dem Tag der ersten Bestellung und endet dann auf den Tag genau nach 6 Monaten) zum halben Preis. Bei den Angeboten sind es oftmals sogar bis 80% Ersparnis. Wenn ich Probleme habe mit meinen "Vierbeinern" rufe ich auch gerne dort an. Bis heute bekam ich immer tolle Auskünfte und gute Tips.

Am Anfang konnte man auch noch die gesamte Mitarbeitrschaft mit Ihren Katzen und Hunden sehen und kleine Geschichten dazu lesen. Schade, dass diese Seite nicht mehr existiert.
Wir werden "tierfutter-direkt-vom-hersteller.de" treu bleiben.

Ihnen alles Gute
Riesenschnauzer aus Stuttgart

Thema:

tierfutter-direkt-vom-hersteller.de

tierfutter-direkt-vom-hersteller.de - Ähnliche Themen

Kater verschmäht plötzlich NF-Sorten?!: Hallihallo und nachträglich ein Frohes Neues Jahr an alle! Ich brauche dringend einen guten Rat, zumindest aber eine Anregung zu folgendem...
Katzenrechnung - Billigmarke vs. Premiumfutter: Das alte Thema wieder, ich weiß ;) Aber ich möchte Zahlen wissen, und habe versucht eine genaue Gegenrechnung zu machen, wieviel Euro im Monat...
Ohne Kommentar: Zwar aus Frankreich und der Schweiz, aber in Deutschland sieht es auch nicht anders aus. Ein Teil der appetitlichen "Whiskas und Co."-...
Oben Unten