Hallo,
meine Restbestände KiteKat werde ich verschenken, weil sie davon ja eh nur wieder Durchfall bekommt.
Die Portion Hühnchen mit Reis hat einen Tag gehalten, dann war der Napf leer und vom Durchfall keine Spur mehr.
Im Katzenfutter sind ja nun doch einige Nährstoffe, die im selbstgekochten nicht vorhanden sind, meine nächste Frage also : heut früh gabs noch mal Hühnchen mit Reis, wenn ich heut abend dann wieder das
Nassfutter füttere sollten sie keinen Schaden nehmen oder?
Wie oft kann ich mit selbstgekochten Mahlzeiten "Indrustrienahrung" ersetzen ohne das ich zusätzliche Nährstoffe geben muss oder bleibt das auf kurz oder lang nicht aus?
Ich Montag zu Fressnapf fahren und nach dem Animonda Ausschau halten und vielleicht haben sie es ja da - wie mach ich dann die Umstellung?
Geb ich einfach das
Tierarzt-Futter und misch dann das neue drunter - meinetwegen eine halbe Tüte vom alten Futter plus ein TL vom neuen und dann die Menge steigern? Wie lang die Intervalle, also nach welchem Zeitraum die Dosis steigern?
Haltete mich bitte nicht für doof, aber ich möchte es richtig machen - nochmal Durchfall möchte ich ungern riskieren.
Noch mal zum Hüttenkäse - 1 bis 2 mal in der Woche und welche Menge?
Oh man ich muss echt noch eine Menge lernen
Aber die Fellnasen und ich sind sehr dankbar, dass uns hier so gut geholfen wird *TOP*