12.10.2010 Weißer Pickel Beitrag #1 S Samtfell Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen, Ich habe mal eine Frage,meine Katze hat neben der Nase einen seltsamen kleinen weißen Pickel, es sieht eher harmlos aus aber ich weiß nicht was es ist. Ich habe darüber bisher keine Informationen gefunden. Sie hat übrigens auch weißes Fell, kratzt sich an der Stelle nicht und es scheint sie auch nicht zu stören. Hat vielleicht jemand eine Idee was es sein könnte? Ich würde mich über Antworten freuen. LG Samtfell
Hallo zusammen, Ich habe mal eine Frage,meine Katze hat neben der Nase einen seltsamen kleinen weißen Pickel, es sieht eher harmlos aus aber ich weiß nicht was es ist. Ich habe darüber bisher keine Informationen gefunden. Sie hat übrigens auch weißes Fell, kratzt sich an der Stelle nicht und es scheint sie auch nicht zu stören. Hat vielleicht jemand eine Idee was es sein könnte? Ich würde mich über Antworten freuen. LG Samtfell
12.10.2010 Weißer Pickel Beitrag #2 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Hallo, kann dir da leider nicht weiterhelfen. Aber vll. würde ein Foto hilfreich für die kl. Helferlein hier sein?!
Hallo, kann dir da leider nicht weiterhelfen. Aber vll. würde ein Foto hilfreich für die kl. Helferlein hier sein?!