• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Weißer Pickel

Diskutiere Weißer Pickel im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo zusammen, Ich habe mal eine Frage,meine Katze hat neben der Nase einen seltsamen kleinen weißen Pickel, es sieht eher harmlos aus aber ich...
  • Weißer Pickel Beitrag #1
S

Samtfell

Hallo zusammen,

Ich habe mal eine Frage,meine Katze hat neben der Nase einen seltsamen kleinen weißen Pickel, es sieht eher harmlos aus aber ich weiß nicht was es ist. Ich habe darüber bisher keine Informationen gefunden.
Sie hat übrigens auch weißes Fell, kratzt sich an der Stelle nicht und es scheint sie auch nicht zu stören.

Hat vielleicht jemand eine Idee was es sein könnte?
Ich würde mich über Antworten freuen.

LG

Samtfell

• Weißer Pickel Beitrag #2
Hallo,
kann dir da leider nicht weiterhelfen. Aber vll. würde ein Foto hilfreich für die kl. Helferlein hier sein?!

Thema:

Weißer Pickel

Weißer Pickel - Ähnliche Themen

"Hühnerauge" an Pfotenballen: Hallo zusammen, ich habe heute eine komische Stelle an der Pfote meiner Katze entdeckt. Sieht ein bisschen aus wie ein Hühnerauge oder so. Es...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Wunde Stelle am Rücken: Hallo zusammen, mein Kater Salem (wird im Mai 2 Jahre alt, 5,5 kg) hat seit Mittwoch eine wunde Stelle am Rücken zwischen den Schulterblättern -...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten