Trockenfutter Boswelia

Diskutiere Trockenfutter Boswelia im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo ihr Lieben, kennt das jemand? Hier die Zusammensetzung, freue mich auf Antworten: Geflügelfleisch getrocknet (mind. 25 % Huhn, mind. 4 %...
  • Trockenfutter Boswelia Beitrag #1
Maximaus86

Maximaus86

Hallo ihr Lieben,

kennt das jemand? Hier die Zusammensetzung, freue mich auf Antworten:

Geflügelfleisch getrocknet (mind. 25 % Huhn, mind. 4 % Pute), Weizen Mais, Seefischmehl (mind. 4%), Geflügelfett, Bierhefe, Geflügelleber hydrolisiert, Vollei getrocknet, Weizenquellstärke

LG,
Ana

Thema:

Trockenfutter Boswelia

Trockenfutter Boswelia - Ähnliche Themen

Macs Trockenfutter: Wir füttern unseren Senioren ca. 25% Trockenfutter, der Grund ist dass Emy sowieso schon immer ein Trockenfutter Junkie war und Emily es auch...
Wonach Leckerlis beurteilen?: Hallo ihr Lieben :) Da Finchen mir heute unmissverständlich klar gemacht hat, das die zwei definitiv vieeeeel zu wenig Leckerchen bekommen und...
Struvit Futter: Viele Katzen haben aus den unterschiedlichsten Gründen immer wieder Probleme mit Struvit Kristallen oder gar Steinen. Als mein Kater Kröte das...
Entscheidungshilfe für Trockenfutter: Hallo erstmal ;-) Kann mich zwischen 2 Trockenfuttermarken nicht entscheiden und würde euch um eure Meinung bitten. Vorweg JA ich weis das...
Katze läuft nicht und frisst kaum noch was...und jetzt Urlaub ...: Guten Abend Ich bin neu in diesem Forum , weil ich mich mit jemandem austauschen muss. Hallo alle zusammen. Meine Miezie ist mir vor 14 Jahren...
Oben Unten