Mein Kaetzchen ist weg (wieder Zuhause)

Diskutiere Mein Kaetzchen ist weg (wieder Zuhause) im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Mmmh...lass mich mal überlegen...ich brauche ungefähr 8std...blaue Tasche zurechgelegt...Kaffe gekocht...;-) Murmelchen ist vielleicht ne Süße...
  • Mein Kaetzchen ist weg (wieder Zuhause) Beitrag #281
Mmmh...lass mich mal überlegen...ich brauche ungefähr 8std...blaue Tasche zurechgelegt...Kaffe gekocht...;-)
Murmelchen ist vielleicht ne Süße...

• Mein Kaetzchen ist weg (wieder Zuhause) Beitrag #282
Mmmh...lass mich mal überlegen...ich brauche ungefähr 8std...blaue Tasche zurechgelegt...Kaffe gekocht...;-)
Murmelchen ist vielleicht ne Süße...
Nee ich bin schneller da ;-)
könnte ich auto fahren dan nur ca 5 stunden und 40 minuten und zu fuß wären es 5 tage und 3 stunden

• Mein Kaetzchen ist weg (wieder Zuhause) Beitrag #283
Zu hülf...alle Türen und Fenster verrammel.Außerdem schlechte Strassenverhältnisse,Stau,dunkel,Baumstämme auf Autobahn,und überhaupt,viiieeel zu weit weg!

Anhänge

• smilie_gr_152.gif
    smilie_gr_152.gif
    7,7 KB · Aufrufe: 62
  • Mein Kaetzchen ist weg (wieder Zuhause) Beitrag #284
Traumhafte Fotos,Tina.
Zum Glück hast du nur Mädels.Sonst hätt ich mich auch schon auf den Weg gemacht. :-D
Aber ich kann nun mal nicht so gut mit den holden Dämchen.Hab's mehr mit den Katers.
Obwohl,mein Dicker ist so zickig und Divenhaft,der könnte glatt als Kätzin durchgehen. :lol:

• Mein Kaetzchen ist weg (wieder Zuhause) Beitrag #285
Murmelchen, ich lieb Dich so sehr!

6484610ubf.jpg

• Mein Kaetzchen ist weg (wieder Zuhause) Beitrag #286
Auf dem Bild schaut sie auch so traurig.

Thema:

Mein Kaetzchen ist weg (wieder Zuhause)

Mein Kaetzchen ist weg (wieder Zuhause) - Ähnliche Themen

Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Abscheulich, dennoch lesenswert: Im Folgenden mal kein Katzen- bzw Hundeschutz. Ein Tatsachenbericht über ein Praktikum in einem Schlachthof. "Um eines kleinen Bissens Fleisches...
Oben Unten