14.10.2010 Zeigt her eure "schwarz-weiß" Kätzchen^^ Beitrag #21 Pink_Princess Beiträge 226 Reaktionspunkte 0 nagut dann lassen wir die beiden ausgeblichenen grauen ausnahmsweise mal gelten^^ wir einigen uns einfach darauf das die mal schwarz waren und zuviel in der sonne waren :-D
nagut dann lassen wir die beiden ausgeblichenen grauen ausnahmsweise mal gelten^^ wir einigen uns einfach darauf das die mal schwarz waren und zuviel in der sonne waren :-D
13.10.2010 Zeigt her eure "schwarz-weiß" Kätzchen^^ Anzeige Schau mal hier:Zeigt her eure "schwarz-weiß" Kätzchen^^ .
14.10.2010 Zeigt her eure "schwarz-weiß" Kätzchen^^ Beitrag #22 L LUNA3940 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo!!!!!!!!!!! Hab keine schwarz-weisse!!!! Aber ne weisse auf ner schwarzen Kaffeemaschine!!!!!!!!!!!!!!!:smile: Anhänge Katzen 003_134x179.jpg 3,2 KB · Aufrufe: 66
Hallo!!!!!!!!!!! Hab keine schwarz-weisse!!!! Aber ne weisse auf ner schwarzen Kaffeemaschine!!!!!!!!!!!!!!!:smile:
14.10.2010 Zeigt her eure "schwarz-weiß" Kätzchen^^ Beitrag #23 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 diese katze ist auch schwarz-weiß.....sie trägt bikini (kleiner fleck im brust und bauch- bereich):lol:
diese katze ist auch schwarz-weiß.....sie trägt bikini (kleiner fleck im brust und bauch- bereich):lol:
14.10.2010 Zeigt her eure "schwarz-weiß" Kätzchen^^ Beitrag #24 C catsong Beiträge 2.032 Reaktionspunkte 47 Hallo, das ist meine Kuh-Maus: Zuletzt bearbeitet: 05.04.2015
14.10.2010 Zeigt her eure "schwarz-weiß" Kätzchen^^ Beitrag #25 Pink_Princess Beiträge 226 Reaktionspunkte 0 hey ist nicht böse gemeint aber ab jetzt bitte nur noch schwarz-weiße kätzchen posten. lg jenny
14.10.2010 Zeigt her eure "schwarz-weiß" Kätzchen^^ Beitrag #26 M MetallPrinzess Gast Die schwarz weiß Katzen von euch sind ja wunderschön. Mein Stuwi ist auch schwaz weiß. =) toll warum ist da jetzt kein Bild, habs eigentlich eingefügt toll warum ist da jetzt kein Bild, habs eigentlich eingefügt
Die schwarz weiß Katzen von euch sind ja wunderschön. Mein Stuwi ist auch schwaz weiß. =) toll warum ist da jetzt kein Bild, habs eigentlich eingefügt toll warum ist da jetzt kein Bild, habs eigentlich eingefügt
14.10.2010 Zeigt her eure "schwarz-weiß" Kätzchen^^ Beitrag #27 Cherry92 Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Hallo *wink* Das ist Schnuppi sie ist eigentlich auch schwarz weiß hat nur ganz kleine orangene Flecken *wegdenk* hmm das mit dem bild klappt nicht =( komisch .... kannst aber auch auf meinem Profil in den Album *mein kleiner Engel* schauen
Hallo *wink* Das ist Schnuppi sie ist eigentlich auch schwarz weiß hat nur ganz kleine orangene Flecken *wegdenk* hmm das mit dem bild klappt nicht =( komisch .... kannst aber auch auf meinem Profil in den Album *mein kleiner Engel* schauen
14.10.2010 Zeigt her eure "schwarz-weiß" Kätzchen^^ Beitrag #28 M MetallPrinzess Gast Bei mir klappts auch net wer weiß was los ist. Bei mir kann auch im Profil geguckt werden. =)
14.10.2010 Zeigt her eure "schwarz-weiß" Kätzchen^^ Beitrag #29 Pink_Princess Beiträge 226 Reaktionspunkte 0 xxxxxxxxxx nein spaß^^ hab mir eure kätzchen mal angeguckt...sind echt niedlich^^ Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 14.10.2010
14.10.2010 Zeigt her eure "schwarz-weiß" Kätzchen^^ Beitrag #30 M MetallPrinzess Gast Danke deiner ist aber auch sehr süß... eigentlich sehen sie alle ganz wunderschön aus =) Ja ich glaube wirklich ich bin dazu zu blöd xD weiß echt nicht wie das richtig funktioniert
Danke deiner ist aber auch sehr süß... eigentlich sehen sie alle ganz wunderschön aus =) Ja ich glaube wirklich ich bin dazu zu blöd xD weiß echt nicht wie das richtig funktioniert
14.10.2010 Zeigt her eure "schwarz-weiß" Kätzchen^^ Beitrag #31 Pink_Princess Beiträge 226 Reaktionspunkte 0 dankööö^^ ja ich stehe total auf schwarz-weiße... mein kater den ich früher hatte war auch schwarz-weiß aber mehr schwarz als weiß XD willst du ein bild aus dem internet reinstellen oder eins von deinem pc?
dankööö^^ ja ich stehe total auf schwarz-weiße... mein kater den ich früher hatte war auch schwarz-weiß aber mehr schwarz als weiß XD willst du ein bild aus dem internet reinstellen oder eins von deinem pc?
14.10.2010 Zeigt her eure "schwarz-weiß" Kätzchen^^ Beitrag #32 M MetallPrinzess Gast Ja schwarz - weiß Katzen sind schon toll =) Aber finde eigentlich das jede Farbe was reizvolles hat. Nj wollte erstmal aus meiner Galerie von hier welche einfügen und bin da auf Grafik einfügen gegangen, aber geht irgendwie nicht. Hab jetzt keine von den Katzen aufn Computer und mein Freund will auch gleich hier dran also hab ich jetzt auch keine wirklich seit die alle drauf zu machen^^
Ja schwarz - weiß Katzen sind schon toll =) Aber finde eigentlich das jede Farbe was reizvolles hat. Nj wollte erstmal aus meiner Galerie von hier welche einfügen und bin da auf Grafik einfügen gegangen, aber geht irgendwie nicht. Hab jetzt keine von den Katzen aufn Computer und mein Freund will auch gleich hier dran also hab ich jetzt auch keine wirklich seit die alle drauf zu machen^^
14.10.2010 Zeigt her eure "schwarz-weiß" Kätzchen^^ Beitrag #33 Cherry92 Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Pink_Princess schrieb: xxxxxxx nein spaß^^ hab mir eure kätzchen mal angeguckt...sind echt niedlich^^ Zum Vergrößern anklicken.... Hehe xD ja das könnte sein :idea: Ich muss auch ehrlich sagen, da ich ja nocht nicht lang angemeldet bin hatte ich das auch noch nie gamcht aber naja irgendwan werd ichs schon raushaben Dankeschön =) Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, das es hässliche katzen giebt, jede Ketze hat was an sich, was besonders und schön ist Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 14.10.2010
Pink_Princess schrieb: xxxxxxx nein spaß^^ hab mir eure kätzchen mal angeguckt...sind echt niedlich^^ Zum Vergrößern anklicken.... Hehe xD ja das könnte sein :idea: Ich muss auch ehrlich sagen, da ich ja nocht nicht lang angemeldet bin hatte ich das auch noch nie gamcht aber naja irgendwan werd ichs schon raushaben Dankeschön =) Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, das es hässliche katzen giebt, jede Ketze hat was an sich, was besonders und schön ist
14.10.2010 Zeigt her eure "schwarz-weiß" Kätzchen^^ Beitrag #34 Pink_Princess Beiträge 226 Reaktionspunkte 0 ja das auf alle fälle... aber die tollste katze hat mein nachbar^^ also nein nicht die tollste katze aber die katze mit dem tollsten blick^^ der guckt ein immer mit so halb geöffneten augen an...der ist so süß *___* bin am wochenende wieder da versuche mal ein foto von dem tom zu machen^^
ja das auf alle fälle... aber die tollste katze hat mein nachbar^^ also nein nicht die tollste katze aber die katze mit dem tollsten blick^^ der guckt ein immer mit so halb geöffneten augen an...der ist so süß *___* bin am wochenende wieder da versuche mal ein foto von dem tom zu machen^^
14.10.2010 Zeigt her eure "schwarz-weiß" Kätzchen^^ Beitrag #35 Cherry92 Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Pink_Princess schrieb: ja das auf alle fälle... aber die tollste katze hat mein nachbar^^ also nein nicht die tollste katze aber die katze mit dem tollsten blick^^ der guckt ein immer mit so halb geöffneten augen an...der ist so süß *___* bin am wochenende wieder da versuche mal ein foto von dem tom zu machen^^ Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das kenn ich irgendwo her, mein zwei können das auch ganz gut, wenn sie was angstelt haben und kein Ärger wollen. Da schauen sie einen so treudoof und lieb an, das es mir immer wahnsenig schwer fällt sie zu schümpfen, das bricht mir dann immer halb das Herz, sind schon zwei kleine Schlitzohren die zwei Mach das mit dem Bild, den Tom würd ich auch gern sehen
Pink_Princess schrieb: ja das auf alle fälle... aber die tollste katze hat mein nachbar^^ also nein nicht die tollste katze aber die katze mit dem tollsten blick^^ der guckt ein immer mit so halb geöffneten augen an...der ist so süß *___* bin am wochenende wieder da versuche mal ein foto von dem tom zu machen^^ Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das kenn ich irgendwo her, mein zwei können das auch ganz gut, wenn sie was angstelt haben und kein Ärger wollen. Da schauen sie einen so treudoof und lieb an, das es mir immer wahnsenig schwer fällt sie zu schümpfen, das bricht mir dann immer halb das Herz, sind schon zwei kleine Schlitzohren die zwei Mach das mit dem Bild, den Tom würd ich auch gern sehen
14.10.2010 Zeigt her eure "schwarz-weiß" Kätzchen^^ Beitrag #36 Pink_Princess Beiträge 226 Reaktionspunkte 0 ja das kenne ich^^ kenny guckt dann auch immer so und wenn mein mann dann schimpft nehme ich ihn hoch und streichel ihn weil er mir so leid tut... ist zwar eigentlich ein fehler aber ich kann nicht anders^^ kenny macht auch nur mist wenn wir zuhause sind wenn wir unterwegs sind ist er ganz brav hihi ja muss dann morgen umbedingt ne cam mit nehmen und hoffe das tom dann da ist... er ist nämlich meistens draussen^^ aber das bekomme ich schon hin^^
ja das kenne ich^^ kenny guckt dann auch immer so und wenn mein mann dann schimpft nehme ich ihn hoch und streichel ihn weil er mir so leid tut... ist zwar eigentlich ein fehler aber ich kann nicht anders^^ kenny macht auch nur mist wenn wir zuhause sind wenn wir unterwegs sind ist er ganz brav hihi ja muss dann morgen umbedingt ne cam mit nehmen und hoffe das tom dann da ist... er ist nämlich meistens draussen^^ aber das bekomme ich schon hin^^
14.10.2010 Zeigt her eure "schwarz-weiß" Kätzchen^^ Beitrag #37 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Hab auch eine schwarz weisse im Angebot. Anhänge DSC00318.JPG 129,3 KB · Aufrufe: 1 DSC00329 (640x480).jpg 73,7 KB · Aufrufe: 1
14.10.2010 Zeigt her eure "schwarz-weiß" Kätzchen^^ Beitrag #38 die Chrissi Beiträge 64 Reaktionspunkte 0 Hey, Ich hätte da was schwarz-weiß frechen anzubieten, meinen Gizmo Anhänge DSCI1007.jpg 635,4 KB · Aufrufe: 2 DSCI1048.jpg 673,4 KB · Aufrufe: 3 DSCI1059.jpg 538 KB · Aufrufe: 2
14.10.2010 Zeigt her eure "schwarz-weiß" Kätzchen^^ Beitrag #39 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Das ist meine kleine Sunny ♥ Sie ist 2,5 Jahre alt. Ich habe sie seit 3,5 Monaten. Liebe Grüße Kathi
14.10.2010 Zeigt her eure "schwarz-weiß" Kätzchen^^ Beitrag #40 Megamaxin Beiträge 600 Reaktionspunkte 0 Pink_Princess schrieb: nagut dann lassen wir die beiden ausgeblichenen grauen ausnahmsweise mal gelten^^ wir einigen uns einfach darauf das die mal schwarz waren und zuviel in der sonne waren :-D Zum Vergrößern anklicken.... Das kann sogar wahr sein.. Bobby ist mein Sonnenkind... aufm Balkon sitzt er immer in der Sonne Anhänge DSC01409.jpg 734,2 KB · Aufrufe: 1 SAM_0384.jpg 711,5 KB · Aufrufe: 1 SAM_0082.jpg 718,8 KB · Aufrufe: 1
Pink_Princess schrieb: nagut dann lassen wir die beiden ausgeblichenen grauen ausnahmsweise mal gelten^^ wir einigen uns einfach darauf das die mal schwarz waren und zuviel in der sonne waren :-D Zum Vergrößern anklicken.... Das kann sogar wahr sein.. Bobby ist mein Sonnenkind... aufm Balkon sitzt er immer in der Sonne