14.10.2010 Wir wollen geheimnißvolle Pointis sehen! Beitrag #1 Ninfa Beiträge 890 Reaktionspunkte 8 Es wird Zeit für meine Lieblingsfarbe: Colorpoint! Eigentlichist es nicht wichtig woher sie kommen und welche Farben sie haben, hauptsache geheimnißvoll mit wunderschönen blauen Augen! Ich mach mal den Anfang mit unserem latin Lover Diego aus Madrid Anhänge DSC00276.jpg 495,5 KB · Aufrufe: 13 DSC099101.jpg 412,1 KB · Aufrufe: 8
Es wird Zeit für meine Lieblingsfarbe: Colorpoint! Eigentlichist es nicht wichtig woher sie kommen und welche Farben sie haben, hauptsache geheimnißvoll mit wunderschönen blauen Augen! Ich mach mal den Anfang mit unserem latin Lover Diego aus Madrid
14.10.2010 Wir wollen geheimnißvolle Pointis sehen! Anzeige Schau mal hier:Wir wollen geheimnißvolle Pointis sehen! .
14.10.2010 Wir wollen geheimnißvolle Pointis sehen! Beitrag #2 Ninfa Beiträge 890 Reaktionspunkte 8 PS an Strexe: Deine Prinzessin darf natürlich jetzt doppelt gepostet werden! Bunt und Point, und dann auch noch am ganzen Körper genial und selten schön! (Los, zeigen!)
PS an Strexe: Deine Prinzessin darf natürlich jetzt doppelt gepostet werden! Bunt und Point, und dann auch noch am ganzen Körper genial und selten schön! (Los, zeigen!)
14.10.2010 Wir wollen geheimnißvolle Pointis sehen! Beitrag #3 Ninfa Beiträge 890 Reaktionspunkte 8 Und hier ein geheimnißvoller Nachbarkater. Er ist der König des Reviers und recht Kamerascheu. Seit einem Jahr versuche ich ihn vor die Handylinse zu bekommen...Gestern hats dann geklappt. Beim nächsten Mal versuche ich ein näheres und schärferes Bild zumachen ;-) Anhänge 12102010111.jpg 261 KB · Aufrufe: 25
Und hier ein geheimnißvoller Nachbarkater. Er ist der König des Reviers und recht Kamerascheu. Seit einem Jahr versuche ich ihn vor die Handylinse zu bekommen...Gestern hats dann geklappt. Beim nächsten Mal versuche ich ein näheres und schärferes Bild zumachen ;-)
14.10.2010 Wir wollen geheimnißvolle Pointis sehen! Beitrag #4 N nea Gast diego ist einfach wunderschön! diese augen, diese nase... öhm, du weißt schon das die bilder die klaugefahr steigern :mrgreen:
diego ist einfach wunderschön! diese augen, diese nase... öhm, du weißt schon das die bilder die klaugefahr steigern :mrgreen:
14.10.2010 Wir wollen geheimnißvolle Pointis sehen! Beitrag #5 Ninfa Beiträge 890 Reaktionspunkte 8 Da mach ich mir keine Sorgen, selbst TomTom findet unsere Straße nicht ;-) Ich kenn das Problem, Diego sollte eigentlich eine weitere Angorakatze werden. Da es die aber so gut wie garnicht in Point gibt - und ich mich spontaan in das Foto vom Tierschutz verliebt hatte... Stell dir vor: Mit so einemFoto stand der im Netz: ...Die großen Kulleraugen in der kalten Metallbox... Anhänge file_1276196712_1cf16182cbb013cf6042.jpg 65,4 KB · Aufrufe: 18
Da mach ich mir keine Sorgen, selbst TomTom findet unsere Straße nicht ;-) Ich kenn das Problem, Diego sollte eigentlich eine weitere Angorakatze werden. Da es die aber so gut wie garnicht in Point gibt - und ich mich spontaan in das Foto vom Tierschutz verliebt hatte... Stell dir vor: Mit so einemFoto stand der im Netz: ...Die großen Kulleraugen in der kalten Metallbox...
14.10.2010 Wir wollen geheimnißvolle Pointis sehen! Beitrag #6 N nea Gast doofes tomtom ;-) *wasanderesüberleg* das foto ist...oh man...da hätte ich auch nicht anders gekonnt. treibt mir ja fast die tränen in die augen...darf gar nicht dran denken das da noch sooo viel miezen auf ein zu hause warten. aber man kann sehen wie gut es ihm jetzt geht.
doofes tomtom ;-) *wasanderesüberleg* das foto ist...oh man...da hätte ich auch nicht anders gekonnt. treibt mir ja fast die tränen in die augen...darf gar nicht dran denken das da noch sooo viel miezen auf ein zu hause warten. aber man kann sehen wie gut es ihm jetzt geht.
14.10.2010 Wir wollen geheimnißvolle Pointis sehen! Beitrag #7 Chaosbande Beiträge 283 Reaktionspunkte 1 Hier....hab ich auch einen.... mein PuschiWuschiPuh... richtiger Name: Pascha mit Ziehmama Minouche Anhänge DSCF2847.jpg 802,7 KB · Aufrufe: 6 DSCF2849.jpg 675,7 KB · Aufrufe: 5
14.10.2010 Wir wollen geheimnißvolle Pointis sehen! Beitrag #8 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Moin Ninfa, danke für die Ehre.......ich stelle mal neue Bilder rein, wenn ich welche hab. Im Moment sind es ja immer die die selben Fotos und langsam langweilig ;-) Ich hab eh ein Problem, wenn ich die vielen süßen Katzen hier sehe, dann möchte ich wieder noch mehr haben......aber das geht leider nicht! :roll:
Moin Ninfa, danke für die Ehre.......ich stelle mal neue Bilder rein, wenn ich welche hab. Im Moment sind es ja immer die die selben Fotos und langsam langweilig ;-) Ich hab eh ein Problem, wenn ich die vielen süßen Katzen hier sehe, dann möchte ich wieder noch mehr haben......aber das geht leider nicht! :roll:
14.10.2010 Wir wollen geheimnißvolle Pointis sehen! Beitrag #9 Hexenmim Beiträge 47 Reaktionspunkte 0 Und mein Merlin darf auch mitmachen!!!
14.10.2010 Wir wollen geheimnißvolle Pointis sehen! Beitrag #10 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Ich weiß zwar nicht, ob Magic gemeinisvoll genug ist, aber er grüßt auch mal alle ganz lieb *wink*
14.10.2010 Wir wollen geheimnißvolle Pointis sehen! Beitrag #11 Ninfa Beiträge 890 Reaktionspunkte 8 Ui der ist aber schön dunkel. Ein Perserpoint....wie alt ist er denn?
14.10.2010 Wir wollen geheimnißvolle Pointis sehen! Beitrag #12 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Dunkel? Perser nee, eigentlich nicht *verwirrt guck* EDIT: Auch so, du meintest nicht mich...
14.10.2010 Wir wollen geheimnißvolle Pointis sehen! Beitrag #13 Ninfa Beiträge 890 Reaktionspunkte 8 saurier schrieb: Dunkel? Perser nee, eigentlich nicht *verwirrt guck* EDIT: Auch so, du meintest nicht mich... Zum Vergrößern anklicken.... Ah jetzt versteh ich, wir haben gleichzeitig gepostet ;-) Jaah, auf deine Fotos hab ich sehnsüchtig gewartet! Mehr davon bitte...
saurier schrieb: Dunkel? Perser nee, eigentlich nicht *verwirrt guck* EDIT: Auch so, du meintest nicht mich... Zum Vergrößern anklicken.... Ah jetzt versteh ich, wir haben gleichzeitig gepostet ;-) Jaah, auf deine Fotos hab ich sehnsüchtig gewartet! Mehr davon bitte...
14.10.2010 Wir wollen geheimnißvolle Pointis sehen! Beitrag #14 Ninfa Beiträge 890 Reaktionspunkte 8 Die schöne Luna aus Gran Canaria darf hier auch mal reinschaun Anhänge 86.jpg 550,6 KB · Aufrufe: 9
14.10.2010 Wir wollen geheimnißvolle Pointis sehen! Beitrag #15 Hexenmim Beiträge 47 Reaktionspunkte 0 @ Ninfa Der kleine Mann ist ca 5-6 Jahre alt, so genau jonnte mir sein Vorbesitzer das nicht sagen. Er hatte ihn auch nur kurz, musste ihn wegen Allergie wieder abgeben. Und so dunkel ist er erst, nachdem ich ihn sheren lassen habe. Als ich ihn vor gut 1,5 Jahren bekam, da war er total verfilzt. Da ging gar nichts mehr. War aber auch ne Ecke heller. Ist dann irgendwie dunkler nachgewachsen!!
@ Ninfa Der kleine Mann ist ca 5-6 Jahre alt, so genau jonnte mir sein Vorbesitzer das nicht sagen. Er hatte ihn auch nur kurz, musste ihn wegen Allergie wieder abgeben. Und so dunkel ist er erst, nachdem ich ihn sheren lassen habe. Als ich ihn vor gut 1,5 Jahren bekam, da war er total verfilzt. Da ging gar nichts mehr. War aber auch ne Ecke heller. Ist dann irgendwie dunkler nachgewachsen!!
14.10.2010 Wir wollen geheimnißvolle Pointis sehen! Beitrag #16 Ninfa Beiträge 890 Reaktionspunkte 8 Die Points aller Rassen werden weiß geboren, nach und nach dunkeln zunächst die 'üblichen' Stellen und dann der restliche Körper nach. Ich glaube also nicht, dass es am Scheren lag. Wahrscheinlich hatte er viel helle Unterwolle die ihn so verfilzt hatte ;-)
Die Points aller Rassen werden weiß geboren, nach und nach dunkeln zunächst die 'üblichen' Stellen und dann der restliche Körper nach. Ich glaube also nicht, dass es am Scheren lag. Wahrscheinlich hatte er viel helle Unterwolle die ihn so verfilzt hatte ;-)
14.10.2010 Wir wollen geheimnißvolle Pointis sehen! Beitrag #17 Hexenmim Beiträge 47 Reaktionspunkte 0 Das ist gut möglich. Kenn mich damit ja nicht wirklich aus. Komisch ist halt nur, dass genau die Stellen, wo er nackig war, jetzt dunkler sind, als der Rest. Aber egal wie es ist, ich lieb ihn abgöttisch, selbst wenn er morgen plötzlich kohlrabenschwarz wäre!
Das ist gut möglich. Kenn mich damit ja nicht wirklich aus. Komisch ist halt nur, dass genau die Stellen, wo er nackig war, jetzt dunkler sind, als der Rest. Aber egal wie es ist, ich lieb ihn abgöttisch, selbst wenn er morgen plötzlich kohlrabenschwarz wäre!
14.10.2010 Wir wollen geheimnißvolle Pointis sehen! Beitrag #18 Ninfa Beiträge 890 Reaktionspunkte 8 Die helle Luna da oben ist mittlerweile auch fast so dunkel wie deiner. Sie müßte auch ca. 6 Jahre alt sein. Um den Hals ist sie auch etwas heller, da ist das Fell ja auch immer weicher und flauschiger hm,ich geh mal schnell Nelly krabbeln... PS: Ich habe mal eine dunkelbraunen Pointkater (Kaffee mit Schwarzer Maske und blauen Augen) gesehen - frage mich, ob der auch weiß geboren wurde... Ich denke eher nicht, oder was meinen die Kenner?
Die helle Luna da oben ist mittlerweile auch fast so dunkel wie deiner. Sie müßte auch ca. 6 Jahre alt sein. Um den Hals ist sie auch etwas heller, da ist das Fell ja auch immer weicher und flauschiger hm,ich geh mal schnell Nelly krabbeln... PS: Ich habe mal eine dunkelbraunen Pointkater (Kaffee mit Schwarzer Maske und blauen Augen) gesehen - frage mich, ob der auch weiß geboren wurde... Ich denke eher nicht, oder was meinen die Kenner?
14.10.2010 Wir wollen geheimnißvolle Pointis sehen! Beitrag #19 Hexenmim Beiträge 47 Reaktionspunkte 0 Ja, das ist ne gute Frage, bin schon gespannt auf Antworten!!! Und übrigens, die Luna sieht auch echt toll aus!! Gehört sie zu Dir, oder lebt sie noch auf Gran Canaria?
Ja, das ist ne gute Frage, bin schon gespannt auf Antworten!!! Und übrigens, die Luna sieht auch echt toll aus!! Gehört sie zu Dir, oder lebt sie noch auf Gran Canaria?
14.10.2010 Wir wollen geheimnißvolle Pointis sehen! Beitrag #20 Ninfa Beiträge 890 Reaktionspunkte 8 Hexenmim schrieb: Und übrigens, die Luna sieht auch echt toll aus!! Gehört sie zu Dir, oder lebt sie noch auf Gran Canaria? Zum Vergrößern anklicken.... Sie lebt mit meiner spanischen Familie dort. Sie gehört meinem Patenkind Carlos (11), er hat sie mit 5 Jahren als Kitten gefunden und sie ist ihm als Freigängerin bei 2 Umzügen innerorts treu geblieben. (Bei der Hitze kann man Katzen keinen Tag drinnen halten / Beziehungsweise Türen und Fenster zu lassen)
Hexenmim schrieb: Und übrigens, die Luna sieht auch echt toll aus!! Gehört sie zu Dir, oder lebt sie noch auf Gran Canaria? Zum Vergrößern anklicken.... Sie lebt mit meiner spanischen Familie dort. Sie gehört meinem Patenkind Carlos (11), er hat sie mit 5 Jahren als Kitten gefunden und sie ist ihm als Freigängerin bei 2 Umzügen innerorts treu geblieben. (Bei der Hitze kann man Katzen keinen Tag drinnen halten / Beziehungsweise Türen und Fenster zu lassen)