10.11.2010 Wir wollen geheimnißvolle Pointis sehen! Beitrag #41 Windhuhn Beiträge 45 Reaktionspunkte 0 Hallo Sauri, das ist mein Wurf - guck mal auf meiner Website (Link unten), dann erinnerst Du Dich bestimmt *Stichwort Siamania* an den Wurf... Ich möchte hier nicht wieder diskutieren, du kannst mir gerne privat schreiben. Sehr schöne Fotos machst Du übrigens, ich bin beigeistert! Herzliche Grüße, Anneke
Hallo Sauri, das ist mein Wurf - guck mal auf meiner Website (Link unten), dann erinnerst Du Dich bestimmt *Stichwort Siamania* an den Wurf... Ich möchte hier nicht wieder diskutieren, du kannst mir gerne privat schreiben. Sehr schöne Fotos machst Du übrigens, ich bin beigeistert! Herzliche Grüße, Anneke
14.10.2010 Wir wollen geheimnißvolle Pointis sehen! Anzeige Schau mal hier:Wir wollen geheimnißvolle Pointis sehen! .
10.11.2010 Wir wollen geheimnißvolle Pointis sehen! Beitrag #42 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Ach, ja, ich erinnere mich, Hunde werden mit Papieren gezüchtet (sogar mit dem Hinweis, dass man den Deckrüden niemals für einen Wurf ohne Papiere hergeben würde - verkehrte Welt), bei den Katzen ist das nicht nötig und es werden Rassen gemixt ..., um mal 'einen Wurf' zumachen. Bin schon weg. Zurück zum Thema: Mein Cinni-Pointchen Und noch ein paar Katzen von Freunden:
Ach, ja, ich erinnere mich, Hunde werden mit Papieren gezüchtet (sogar mit dem Hinweis, dass man den Deckrüden niemals für einen Wurf ohne Papiere hergeben würde - verkehrte Welt), bei den Katzen ist das nicht nötig und es werden Rassen gemixt ..., um mal 'einen Wurf' zumachen. Bin schon weg. Zurück zum Thema: Mein Cinni-Pointchen Und noch ein paar Katzen von Freunden:
10.11.2010 Wir wollen geheimnißvolle Pointis sehen! Beitrag #43 F fuzzy Gast saurier - wie immer klasse Bilder und superschöne Katzen! Hier mein Fuzzy - Bär Grüße fuzzy Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 20.09.2017
10.11.2010 Wir wollen geheimnißvolle Pointis sehen! Beitrag #44 7 Zwerge Beiträge 44 Reaktionspunkte 0 @ ninfa ist dein Diego von ANAA??? Das Bild kommt mir so bekannt vor.:?:
10.11.2010 Wir wollen geheimnißvolle Pointis sehen! Beitrag #45 L lavendelchen Gast Darf ich vorstellen?Das ist meine suesse Maus "Maymunah".Seit dem 24.Oktober darf ich mich gluecklich schaetzen,sie bei mir zu haben.Ob sie nun eine "alte"Saimkatze,oder auch Thaikatze ist,weiss ich nicht;aber eines steht fest:ich moechte sie nicht mehr missen.Warum sie im Tierheim gelandet war?Welches Schicksal hat sie wohl hinter sich?Sie ist soooo toll,lieb und niedlich.Mit ihr habe ich es etwas geschafft,meine vermisste Katze zu verschmerzen.Danke Maymunah(gluecklich,gesegnet). Anhänge Picture 26.jpg 16,2 KB · Aufrufe: 1 Picture 27.jpg 19,5 KB · Aufrufe: 1 Picture 31.jpg 18,9 KB · Aufrufe: 1
Darf ich vorstellen?Das ist meine suesse Maus "Maymunah".Seit dem 24.Oktober darf ich mich gluecklich schaetzen,sie bei mir zu haben.Ob sie nun eine "alte"Saimkatze,oder auch Thaikatze ist,weiss ich nicht;aber eines steht fest:ich moechte sie nicht mehr missen.Warum sie im Tierheim gelandet war?Welches Schicksal hat sie wohl hinter sich?Sie ist soooo toll,lieb und niedlich.Mit ihr habe ich es etwas geschafft,meine vermisste Katze zu verschmerzen.Danke Maymunah(gluecklich,gesegnet).
10.11.2010 Wir wollen geheimnißvolle Pointis sehen! Beitrag #46 milocat Beiträge 57 Reaktionspunkte 0 Das ist unser Ayden ein blue point Ragdoll katerchern:smile: Anhänge 037.jpg 309,2 KB · Aufrufe: 1 003.JPG 931,5 KB · Aufrufe: 1 009.jpg 391,1 KB · Aufrufe: 1 015.jpg 345,9 KB · Aufrufe: 1
11.11.2010 Wir wollen geheimnißvolle Pointis sehen! Beitrag #47 Ninfa Beiträge 890 Reaktionspunkte 8 7 Zwerge schrieb: @ ninfa ist dein Diego von ANAA??? Das Bild kommt mir so bekannt vor.:?: Zum Vergrößern anklicken.... Jep isser! Die haben schon wieder zwei Mäuschen(Kater und Katze), die ihm totaaal ähneln. Ich denke da läuft irgendwo ein wunderschöner unkastrierter Pointkater in Madrid rum, der fleißig pimpert was er kriegen kann ;-) (Sein Name war dort übrigens Crisamntemo)
7 Zwerge schrieb: @ ninfa ist dein Diego von ANAA??? Das Bild kommt mir so bekannt vor.:?: Zum Vergrößern anklicken.... Jep isser! Die haben schon wieder zwei Mäuschen(Kater und Katze), die ihm totaaal ähneln. Ich denke da läuft irgendwo ein wunderschöner unkastrierter Pointkater in Madrid rum, der fleißig pimpert was er kriegen kann ;-) (Sein Name war dort übrigens Crisamntemo)
01.03.2011 Wir wollen geheimnißvolle Pointis sehen! Beitrag #48 G Gast18078 Gast Hexenmim schrieb: Und so dunkel ist er erst, nachdem ich ihn sheren lassen habe. Als ich ihn vor gut 1,5 Jahren bekam, da war er total verfilzt. Da ging gar nichts mehr. War aber auch ne Ecke heller. Ist dann irgendwie dunkler nachgewachsen!! Zum Vergrößern anklicken.... Ist tatsächlch so, dass bei Katzen, die geschert werden, ein anderes Fell nachwachsen kann (nicht muss) Z.B. Ist die vorher ausgeprägte Tabby-Zeichnung abgeschwächt, oder eben der Pointkater dunkler Nur falls es jemanden noch Interessiert :wink: Lg Coonie
Hexenmim schrieb: Und so dunkel ist er erst, nachdem ich ihn sheren lassen habe. Als ich ihn vor gut 1,5 Jahren bekam, da war er total verfilzt. Da ging gar nichts mehr. War aber auch ne Ecke heller. Ist dann irgendwie dunkler nachgewachsen!! Zum Vergrößern anklicken.... Ist tatsächlch so, dass bei Katzen, die geschert werden, ein anderes Fell nachwachsen kann (nicht muss) Z.B. Ist die vorher ausgeprägte Tabby-Zeichnung abgeschwächt, oder eben der Pointkater dunkler Nur falls es jemanden noch Interessiert :wink: Lg Coonie
01.03.2011 Wir wollen geheimnißvolle Pointis sehen! Beitrag #49 Ninfa Beiträge 890 Reaktionspunkte 8 Hab da zwei schöne Dauerurlauber auf Gran Canaria fotografiert Luna, die Katze meines Patenkinds Carlos: Und der schöne schmusige Fremde, er hatte offensichtlich einen offenen Garten mit Vielen Körbchen, Näpfe und Klettermöglichkeiten - und das bei 20 Grad im Winter, da möcht ich auch Katze sein Zuletzt bearbeitet: 01.03.2011
Hab da zwei schöne Dauerurlauber auf Gran Canaria fotografiert Luna, die Katze meines Patenkinds Carlos: Und der schöne schmusige Fremde, er hatte offensichtlich einen offenen Garten mit Vielen Körbchen, Näpfe und Klettermöglichkeiten - und das bei 20 Grad im Winter, da möcht ich auch Katze sein
01.03.2011 Wir wollen geheimnißvolle Pointis sehen! Beitrag #50 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Ninfa schrieb: PS an Strexe: Deine Prinzessin darf natürlich jetzt doppelt gepostet werden! Bunt und Point, und dann auch noch am ganzen Körper genial und selten schön! (Los, zeigen!) Zum Vergrößern anklicken.... Boost und ihr Brüderchen Bandit, der hier die Mogelpackung abgibt ( lieb gucken )
Ninfa schrieb: PS an Strexe: Deine Prinzessin darf natürlich jetzt doppelt gepostet werden! Bunt und Point, und dann auch noch am ganzen Körper genial und selten schön! (Los, zeigen!) Zum Vergrößern anklicken.... Boost und ihr Brüderchen Bandit, der hier die Mogelpackung abgibt ( lieb gucken )
02.03.2011 Wir wollen geheimnißvolle Pointis sehen! Beitrag #51 taggecko Beiträge 108 Reaktionspunkte 0 Siam chocolate Point einer Bekannten mein PT blue tabby point
02.03.2011 Wir wollen geheimnißvolle Pointis sehen! Beitrag #52 N nea Gast taggecko schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... diese augen...der wahnsinn!
02.03.2011 Wir wollen geheimnißvolle Pointis sehen! Beitrag #53 Jademond Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Diego sieht ja fast aus wie ein Husky - wunderschön - und auch alle anderen Blauaugen in diesem schönen Thread! Wenn Ihr etwas geheimnisvolles haben wollt: Hier sind die Points durch das "White-Gen" verdeckt - bleiben also ein "Geheimnis" ;-) (Fiete) und hier zum Beispiel nicht - ganz ohne Geheimnisse ;-): lilac tabby point (Caprice) Grappa: chocolate tabby point (Myrene) blue tabby point (Bijou) Liebe Grüße Birgit
Diego sieht ja fast aus wie ein Husky - wunderschön - und auch alle anderen Blauaugen in diesem schönen Thread! Wenn Ihr etwas geheimnisvolles haben wollt: Hier sind die Points durch das "White-Gen" verdeckt - bleiben also ein "Geheimnis" ;-) (Fiete) und hier zum Beispiel nicht - ganz ohne Geheimnisse ;-): lilac tabby point (Caprice) Grappa: chocolate tabby point (Myrene) blue tabby point (Bijou) Liebe Grüße Birgit
02.03.2011 Wir wollen geheimnißvolle Pointis sehen! Beitrag #54 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Jademond schrieb: blue tabby point (Bijou) Liebe Grüße Birgit Zum Vergrößern anklicken.... WOW, was für ein markanter Gesichtsausdruck Wo kann ich den Süßen einpacken ...... schon mal die Tasche suchen gehe....
Jademond schrieb: blue tabby point (Bijou) Liebe Grüße Birgit Zum Vergrößern anklicken.... WOW, was für ein markanter Gesichtsausdruck Wo kann ich den Süßen einpacken ...... schon mal die Tasche suchen gehe....