21.10.2010 Ratlos Beitrag #21 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 lavendelchen schrieb: ,ich soll mir keine Vorwuerfe machen etc.Wie denn?Ich hab nicht aufgepasst,es ist ein Elend;ich will das alles nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, mach dir bitte keine Vorwürfe (ich weiß, es ist leichter gesagt als getan) Mein Mikesch ist vor 6 Jahren spurlos verschwunden, ich habe ihn 6 Wochen Tag und Nacht gesucht, aber leider erfolglos :-( Vor knapp einem Jahr kam dann mein Sammy nicht mehr nach Hause, ich habe wieder alles abgesucht und ihn dann nach 2 Tagen gefunden, leider tot, erhängt in einer Astgabel Ich kann mir vorstellen wie es dir geht und ich hoffe du findest Murmelchen! Denn die Ungewißheit ist das allerschlimmste, man malt sich Horrorszenarien aus, was mit dem geliebten Tier alles passiert sein könnte :-( Mein Rat, nimm dir die Katze aus dem Tierheim und falls Murmelchen wieder auftauchen sollte ist doch auch kein Problem dann hast du halt zwei Fellmonster ;-) Auf alle Fälle drück ich dir die Daumen dass du Murmelchen findest.
lavendelchen schrieb: ,ich soll mir keine Vorwuerfe machen etc.Wie denn?Ich hab nicht aufgepasst,es ist ein Elend;ich will das alles nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, mach dir bitte keine Vorwürfe (ich weiß, es ist leichter gesagt als getan) Mein Mikesch ist vor 6 Jahren spurlos verschwunden, ich habe ihn 6 Wochen Tag und Nacht gesucht, aber leider erfolglos :-( Vor knapp einem Jahr kam dann mein Sammy nicht mehr nach Hause, ich habe wieder alles abgesucht und ihn dann nach 2 Tagen gefunden, leider tot, erhängt in einer Astgabel Ich kann mir vorstellen wie es dir geht und ich hoffe du findest Murmelchen! Denn die Ungewißheit ist das allerschlimmste, man malt sich Horrorszenarien aus, was mit dem geliebten Tier alles passiert sein könnte :-( Mein Rat, nimm dir die Katze aus dem Tierheim und falls Murmelchen wieder auftauchen sollte ist doch auch kein Problem dann hast du halt zwei Fellmonster ;-) Auf alle Fälle drück ich dir die Daumen dass du Murmelchen findest.
21.10.2010 Ratlos Beitrag #22 L lavendelchen Gast Hallo Ihr Lieben, ich bin Euch sehr dankbar fuer all die troestenden Worte. Gestern habe ich im Schneckentempo die gesamte Gegend mit Wiesen und Landstrassen abgesucht,kein Murmelchen.Foerster und Jaeger habe ich auch involviert,und sie haben mir gesagt,dass ich versichert sein kann,Murmelchen weder zu schiessen,oder in eine Falle zu locken.Muell-und Strassenarbeiter habe ich auch gefragt.Ich werde nach wie vor immer mal wieder suchen und abwarten,so wie Ihr es auch alle fuer Eure Lieblinge getan habt.Die Geschichten machen mich alle unsagbar traurig.Ich druecke Euch alle ganz herzlich.
Hallo Ihr Lieben, ich bin Euch sehr dankbar fuer all die troestenden Worte. Gestern habe ich im Schneckentempo die gesamte Gegend mit Wiesen und Landstrassen abgesucht,kein Murmelchen.Foerster und Jaeger habe ich auch involviert,und sie haben mir gesagt,dass ich versichert sein kann,Murmelchen weder zu schiessen,oder in eine Falle zu locken.Muell-und Strassenarbeiter habe ich auch gefragt.Ich werde nach wie vor immer mal wieder suchen und abwarten,so wie Ihr es auch alle fuer Eure Lieblinge getan habt.Die Geschichten machen mich alle unsagbar traurig.Ich druecke Euch alle ganz herzlich.