Hi!!
Also, ich bin noch nicht soooo.... lange in diesem Forum, aber ich habe schon gemerkt, dass Hill`s Futter hier nicht so auf Anklang stößt. Obwohl mir der Fressnapf Händler das Natures Best Trockenfutter als Alleinfutter empfohlen hat und die Tierärztin auch gesagt hat, das Hill´s Futter schon ein sehr gutes Futter ist. Ich muss sagen, dass ich damit sehr zufrieden bin, ich mache mir nur Gedanken, ob es wirklich reicht. Ich schreibe einfach malwas drin ist und hoffe, dass ihr mir ein paar Tipps geben könnt.
Nature´s Best von Hill´s Science Plan:
Zusammensetzung
Hühner- und Putenfleischmehl, Maiskleber, tierische Fette, gemahlener Mais, gemahlener Futterreis, Proteinhydrolysat, Volltrockenei, Rübentrockenschnitzel, Kaliumchlorid, L-Lysinhydrochlorid, getrocknete Karotten, getrocknete Erbsen, DL- Methionin, Natriumchlorid, Haferschälkleie, L- Tryptophan, Magnesiumoxyd, Rosmarinextrakt.
Inhaltsstoffe
Rohprotein 37.8%
Rohfett 23,5%
Rohfaser 1,3%
Rohasche 7,5%
Feuchtigkeit 5,5%
Calcium 1,25%
Phosphor 0,99%
Natrium 0,44%
Kalium 0,77%
Magnesium 0,08%
Zusatzstoffe pro kg
Vitamin A 10.800IE, Vitamin D3 500IE, Vitamin E 550mg, Vitamin C 70mg, Beta- Carotin 1,5mg, Selen 0,5mg, Taurin 1870mg, Kupfer 14,9mg
Mit natürlichen Stoffen zur Haltbarmachung (Zitronensäure) und Antioxidantien (versch. Tokopherole). Gefärbt mit Eisenoxid.
Vielen Dank im Vorraus.
Liebe Grüße,
Wiebke