Zeigt her eure Katzenöhrchen

Diskutiere Zeigt her eure Katzenöhrchen im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; Hallihallo, meine 2 Kitten bekommen nun immer längeres Fell und an den Ohren jeweils richtige "Fellbüschel". Leider habe ich es bisher noch nicht...
  • Zeigt her eure Katzenöhrchen Beitrag #1
S

Stephy

Hallihallo,
meine 2 Kitten bekommen nun immer längeres Fell und an den Ohren jeweils richtige "Fellbüschel".
Leider habe ich es bisher noch nicht geschafft ein schönes Foto davon zu bekommen, da die beiden momentan super verspielt und total flink sind ist das alles andere als einfach.
Haben eure Katzen auch diese plüschigen Ohren und wenn ja habt ihr ein Foto davon?
Habe das bisher noch nie so gesehen oder vl nur nicht wahrgenommen und würde gerne ein paar entsprechende Foto´s von euch sehen :lol:
GLG und schönen Tag heute

• Zeigt her eure Katzenöhrchen Beitrag #2
Das wäre das beste was ich momentan da hätte. Müsst ich mal n paar Ohrenbilder machen^^

Bruno seine sind sehr groß, der könnte sicher fast damit fliegen während die von Enrico eher klein sind und auch innen relativ stark behaart.

Könnte aber auch an der Rasse liegen, ich weiß es nicht :)

Anhänge

• Foto0011.jpg
    Foto0011.jpg
    354,7 KB · Aufrufe: 12
  • Zeigt her eure Katzenöhrchen Beitrag #3
Das wäre das beste was ich momentan da hätte. Müsst ich mal n paar Ohrenbilder machen^^

Bruno seine sind sehr groß, der könnte sicher fast damit fliegen während die von Enrico eher klein sind und auch innen relativ stark behaart.

Ein ganz süßes, hübsches Tigerchen :-D Ja, er hat große Ohren, paßt richtig gut zu ihm.
Er hat sich ja ein ganz günstiges Schlafplätzchen ausgesucht ...

• Zeigt her eure Katzenöhrchen Beitrag #4

Sehr süßes Bild,ich danke dir.
Welcher Rasse ist er denn?

Thema:

Zeigt her eure Katzenöhrchen

Zeigt her eure Katzenöhrchen - Ähnliche Themen

Komischer Gang und Nierenprobleme: Hallo Ihr Lieben, ich brauch auch mal wieder Ratschläge von Euch und hoffe Ihr habt Ideen für mich. Meine Luna knapp 5 Jahre alt hat seit...
2 extrem kranke Birmas - Oxalatstein, FORL, Darmverschluss, Blut im Stuhl - bitte Hilfe: Liebe Foris, ich bin neu hier und erbitte Rat. Bei mir leben 3 Birmas: 18Jahre, 5 Jahre, 3 Jahre alt Mit Zweien habe ich sehr große Sorgen. Seit...
Calla (*2012) – sanfte, verkuschelte Zaubermaus sucht freundliche Katzen (PS Rostock): Name: Calla Geburtsdatum: ca. 2012 Geschlecht: weiblich, kastriert Charakter: sozial, scheu aber anhänglich und verschmust gegenüber den...
Irgendwann gibt es wieder einen roten Kater ?!: Hallo zusammen, wir haben ja vor 4 Wochen unser kleines Pumpkin Ian im Alter von gerade mal 6 Jahren gehen lassen müssen. Inzwischen,mit einigem...
Es geht los :): Hallo ihr lieben, nachdem ich mich lange und ausgiebig ins Barfen eingelesen habe, und mich damit beschäftigt habe, geht es nun bald richtig los...
Oben Unten