Tragisches Leben einer kleinen Katze.....

Diskutiere Tragisches Leben einer kleinen Katze..... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; In einem Dorf steht ein Haus, es steht leer. Sehr viele Katzen leben dort und abends kommt immer eine sehr alte dame, die die katzen mit brot...
  • Tragisches Leben einer kleinen Katze..... Beitrag #1
A

alice5580

Gast
In einem Dorf steht ein Haus, es steht leer. Sehr viele Katzen leben dort und abends kommt immer eine sehr alte dame, die die katzen mit brot füttert. Es gab ausgewachsene, wachsende und ganz kleine katzenbabys in dem Garten von diesem haus. die alte dame , lebte in dem haus. mittlerweile lebt sie in einem altersheim im dorf.
alle katzenbabys wurden überfahren bis auf eine. meine freundin sagte mir das sie diese kleine unnbedingt retten will. dann letzte woche mittwoch ging ich zu meiner freundin mit katzenfutter und co ausgerüstet. wir versuchten das letzte kleine baby zu fangen. ich schaffte es und wir brachten das kleine in den alten hühnerstall. da ließen wir klein putzi wie ich es immer nannte raus aus der Transportbox. Dann wraen wir auch noch im Rathaus. die leute dort machten aber nichts. dann riefen wir das Tierheim an sie sagten das sie voll seien. Abber klein putzi kämpfte ! meine freundin und ich hatten kein geld das wir zum tierartzt gehen konnten. und ihre eltern wollten klein putzi so schnell wie möglich loswerden. miene freundin hat riesen ärger bekommen. keiner konnte klein puttzi nehmen. am freitag und am donnerstag habe ich klein putzi gestreichelt und es schnurrte richtig goldig. es hat sich so wohlgefühlt beim streicheln und kraulen. klein putzi hat natürlihch auch immer futter von meiner freundin bekommen. aber dürr was es trotzdem mann musste das futter immer genau vor sie legen weil sie so schwach war um an den napf zu laufen. :(
Klein putzi tat mir so leid. gestenr abend hat mir meine freundin erzählt, das sie es hochnehmen wollte und klein putzi hatte zukungen und fachte aufeinmal. heute morgen wollten wir zu ihr gehen und da lag es dann das kleine putzi :(
hat sich nich mehr bewegt lag einfach da. furchtbar !
wir warteten noch bis nach der schule aber klein putzi lag immer noch auf der selben stelle wie am morgen :( das arme ding wir wollten es doch noch aufpäppeln aber womit ? :( klein putzi ?! Ich werde dich nie vergessen :(:(:(

Anhänge

• Foto576.jpg
    Foto576.jpg
    540,4 KB · Aufrufe: 22
  • Tragisches Leben einer kleinen Katze..... Beitrag #2
Es ist traurig, dass euch keiner geholfen hat,
also dass das Tierheim die Katze nicht genommen hat.

Diese kleine Katze hat aber durch euch wenigstens noch
erleben dürfen, dass sich jemand um sie kümmert -
sie wurde von euch versorgt - auch wenn ihr ihr Leben
nicht retten konntet, habt ihr der Kleinen noch ein paar
warme Momente geschenkt.

Putzi ist jetzt im Regenbogenland und wieder mit ihren
Geschwistern und ihrer Mutter zusammen. Dort geht es
ihr gut, dort gibt es keinen Hunger und keine Schmerzen.

• Tragisches Leben einer kleinen Katze..... Beitrag #3
Sorry, wenn ich das auch hier schreiben muss, aber es soll keiner einen falschen Eindruck bekommen: Wenn man mit einem FUNDTIER zu einem Tierarzt kommt, muss man dessen Behandlung nicht bezahlen, deshalb habe ich dir in dem anderen Thread auch ganz klar geschrieben, du sollest PERSÖNLICH MIT DER KATZE zum Tierarzt oder dem Tierheim gehen und es als Fundtier abgeben!

Hier schreibst du, die Katzenbabys seien bis auf das eine, was ihr dann anschließend 'gerettet' habt, überfahren worden, im anderen Thread habt ihr erst die eine mitgenommen und danach waren die anderen weg, das hört sich schon ein bisschen komisch an.

Aber sei es drum. Ich finde es schade, dass ihr trotz MEHRFACHEN Rat hier nicht zum Tierarzt gegangen seid.

Schade, für das kleine Kätzchen, es tut mir sehr leid, dass sie sterben musste.

• Tragisches Leben einer kleinen Katze..... Beitrag #4
Habe mir den anderen Thread jetzt auch durchgelesen und kann das ehrlich gesagt auch nicht verstehen.
Dass das Kitten SO nicht überleben wird war doch absehbar oder?
Schade dass die hier gegebenen Ratschläge nicht befolgt wurden, denn sonst hätte die, ohnehin schon traurige Geschichte, vermutlich anders ausgehen können.
Man hätte doch auch den Tierschutz benachrichtigen können, traurig dass euch niemand bei euch im Ort zur Seite gestanden hat ;-(

• Tragisches Leben einer kleinen Katze..... Beitrag #5
In einem Dorf steht ein Haus, es steht leer. Sehr viele Katzen leben dort und abends kommt immer eine sehr alte dame, die die katzen mit brot füttert. Es gab ausgewachsene, wachsende und ganz kleine katzenbabys in dem Garten von diesem haus. die alte dame , lebte in dem haus. mittlerweile lebt sie in einem altersheim im dorf.
alle katzenbabys wurden überfahren bis auf eine. meine freundin sagte mir das sie diese kleine unnbedingt retten will. dann letzte woche mittwoch ging ich zu meiner freundin mit katzenfutter und co ausgerüstet. wir versuchten das letzte kleine baby zu fangen. ich schaffte es und wir brachten das kleine in den alten hühnerstall. da ließen wir klein putzi wie ich es immer nannte raus aus der Transportbox. Dann wraen wir auch noch im Rathaus. die leute dort machten aber nichts. dann riefen wir das Tierheim an sie sagten das sie voll seien. Abber klein putzi kämpfte ! meine freundin und ich hatten kein geld das wir zum tierartzt gehen konnten. und ihre eltern wollten klein putzi so schnell wie möglich loswerden. miene freundin hat riesen ärger bekommen. keiner konnte klein puttzi nehmen. am freitag und am donnerstag habe ich klein putzi gestreichelt und es schnurrte richtig goldig. es hat sich so wohlgefühlt beim streicheln und kraulen. klein putzi hat natürlihch auch immer futter von meiner freundin bekommen. aber dürr was es trotzdem mann musste das futter immer genau vor sie legen weil sie so schwach war um an den napf zu laufen. :(
Klein putzi tat mir so leid. gestenr abend hat mir meine freundin erzählt, das sie es hochnehmen wollte und klein putzi hatte zukungen und fachte aufeinmal. heute morgen wollten wir zu ihr gehen und da lag es dann das kleine putzi :(
hat sich nich mehr bewegt lag einfach da. furchtbar !
wir warteten noch bis nach der schule aber klein putzi lag immer noch auf der selben stelle wie am morgen :( das arme ding wir wollten es doch noch aufpäppeln aber womit ? :( klein putzi ?! Ich werde dich nie vergessen :(:(:(
Oh tut mir so leid wegen klein Putzi. es ist schon was besonderes , so ein Kitten zu finden... I`m sorry

• Tragisches Leben einer kleinen Katze..... Beitrag #6
Armes kleines Kätzchen. Dein Leben war so kurz und du mußtest so viel
ertragen.
Liebe kleine Maus wo du jetzt bist, hast du es besser.
Ich bin so traurig über dein Schiksal.
L.G. Kathi.

• Tragisches Leben einer kleinen Katze..... Beitrag #7
eas hat verdammt nochmal geld gekoste , was wir nicht haben ! wir sind 13 und 14 wir veerdienen noch keins und ihre ekltern haben ihr auch keins gegeben. und dankeschön ich bin froh das es noch leute gibt die wie ich denken ;)

• Tragisches Leben einer kleinen Katze..... Beitrag #8
Ist das oben auf dem Foto klein Putzi?

• Tragisches Leben einer kleinen Katze..... Beitrag #9
eas hat verdammt nochmal geld gekoste , was wir nicht haben !

auch mit 13+14 Jahren solltet Ihr alt genug sein Ratschläge zu befolgen, das Tier hätte sofort zu einem Tierarzt oder Tierheim gebracht werden müssen.
Bitte denkt daran wenn Ihr nochmals ein hilfloses Tier findet

• Tragisches Leben einer kleinen Katze..... Beitrag #10
Habt ihr ein Sofa in den Hühnerstall gestellt?

• Tragisches Leben einer kleinen Katze..... Beitrag #11
@ leerie: ... hab ich mich auch gerade gefragt. Sieht wohnlich aus für einen Hühnerstall.

• Tragisches Leben einer kleinen Katze..... Beitrag #12
ja es war malein hünerstall also die haben diese hühnerstangen und so abgebaut und eine alte sitzbank reingestellt. und sogar dort wollten sie klein putzi nicht haben ihre eltern wollten das meine frewundin die kleine wieder aussetzt -.-´

• Tragisches Leben einer kleinen Katze..... Beitrag #13
Ich les die ganze Geschichte ja schon die ganze Zeit mit aber ganz ehrlich!?
Ich glaube kein Wort mehr. Bin jetz auch raus hier, ist mir zu blöd.

• Tragisches Leben einer kleinen Katze..... Beitrag #14
jeder hat seine eigene meinung. ich weiß das das was passiert ist real wist. du nicht ;)

• Tragisches Leben einer kleinen Katze..... Beitrag #15
Alice, ich glaube es ist müßig, sich hier noch zu erklären.

Einerseits zweifeln viele deine gesamte Geschichte an,
andererseits wäre es, selbst wenn sie so stimmt, kaum
ein Ruhmesblatt.

Ein Kätzchen zwar zu "retten" von der Straße, es dann
aber lieber sterben zu lassen, als sich auf den Weg zu
einem Tierarzt zu machen, ist schon heftig.

Vielleicht sollte man die ganze Diskussion beenden,
traurig für das Kätzchen (sofern es das jemals gab) -
du bekommst hier wohl keinen Fuß mehr auf den Boden.

• Tragisches Leben einer kleinen Katze..... Beitrag #16
jeder hat seine eigene meinung. ich weiß das das was passiert ist real wist. du nicht ;)
Und das findest du wohl auch noch zum Lachen ( ;) )?
Ich warte immer noch auf die Telefonnummern des Tierarzt oder wahlweise des Tierheims oder der Behörde, bei dem/der ihr mit dem Fundtier wart und OHNE HILFE mit einem KRANKEN Tier weggeschickt wurdet.

Aber da ich sowieso nicht glaube, dass irgendetwas davon stimmt, verlasse ich den Thread. Ich habe dir genug Aufmerksamkeit geschenkt, die du nicht verdient hast.

• Tragisches Leben einer kleinen Katze..... Beitrag #17
Ich les die ganze Geschichte ja schon die ganze Zeit mit aber ganz ehrlich!?
Ich glaube kein Wort mehr. Bin jetz auch raus hier, ist mir zu blöd.

DITO leerie :wink:

@alice5580: sind bei Dir gerade Ferien und hast Du vielleicht zuviel Langeweile???

Echt, das kann doch gar nicht alles ernst sein, was Du hier erzählst!

• Tragisches Leben einer kleinen Katze..... Beitrag #18
nein sind es nicht. und mir wird das so langsam auch alkles zu blöd. wisst ihr ichhabe noch kein auto mit dem ich zum Tierarzt fahren kannn und auch kein geld um ihn zu bezahlen. wir haben überall agerufen. aber keiner wollte uns helfen ?! ihr könnt schreiben was ihr wollt. ich weiß , das das hier passiert ist. es ist eure sache ob ihr mir glaubt oder nicht.

Tschüss.

• Tragisches Leben einer kleinen Katze..... Beitrag #19
Mädel, lass es gut sein. Und Tschüss!

Thema:

Tragisches Leben einer kleinen Katze.....

Tragisches Leben einer kleinen Katze..... - Ähnliche Themen

Mein kleiner Engel fehlt mir so schrecklich: Mein kleiner Engel Lilly wurde am Freitag überfahren. Sie war 3,5 Jahre alt, wir sind erst vor 5 Monaten hier her gezogen mit ihrem Bruder Felix...
Alptraum - Katze rennt auf die Strasse und wurde überfahren: Hallo zusammen. Heute habe ich leider etwas sehr trautiges gesehen. (Zur Heutigen Geschichte im Titel, springt zum untersten Teil) Ich dachte...
Für Mika - Weißt Du noch, wie klein Du warst?: Mein kleines Bärchen - weißt Du noch, wie klein Du warst? Es war eigentlich ein gewöhnlicher Tag im Mai 2010. Alexander und ich besuchten einen...
Kater und Katze? Kittenzusammenführung auf Umwegen!: Hallo ihr Lieben, ich bin ganz frisch hier :-) Ich hoffe ihr könnt mir einige Tipps, Ratschläge oder Erfahrungen zu meiner aktuellen Lage mit...
ich habe 2 schätze innerhalb von 3 Monaten verloren ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte euch gerne von meinen beiden Sternen Katzen und mir erzählen. ich bin 25, habe panische Angst vor...
Oben Unten