In einem Dorf steht ein Haus, es steht leer. Sehr viele Katzen leben dort und abends kommt immer eine sehr alte dame, die die katzen mit brot füttert. Es gab ausgewachsene, wachsende und ganz kleine katzenbabys in dem Garten von diesem haus. die alte dame , lebte in dem haus. mittlerweile lebt sie in einem altersheim im dorf.
alle katzenbabys wurden überfahren bis auf eine. meine freundin sagte mir das sie diese kleine unnbedingt retten will. dann letzte woche mittwoch ging ich zu meiner freundin mit katzenfutter und co ausgerüstet. wir versuchten das letzte kleine baby zu fangen. ich schaffte es und wir brachten das kleine in den alten hühnerstall. da ließen wir klein putzi wie ich es immer nannte raus aus der Transportbox. Dann wraen wir auch noch im Rathaus. die leute dort machten aber nichts. dann riefen wir das Tierheim an sie sagten das sie voll seien. Abber klein putzi kämpfte ! meine freundin und ich hatten kein geld das wir zum tierartzt gehen konnten. und ihre eltern wollten klein putzi so schnell wie möglich loswerden. miene freundin hat riesen ärger bekommen. keiner konnte klein puttzi nehmen. am freitag und am donnerstag habe ich klein putzi gestreichelt und es schnurrte richtig goldig. es hat sich so wohlgefühlt beim streicheln und kraulen. klein putzi hat natürlihch auch immer futter von meiner freundin bekommen. aber dürr was es trotzdem mann musste das futter immer genau vor sie legen weil sie so schwach war um an den napf zu laufen.
Klein putzi tat mir so leid. gestenr abend hat mir meine freundin erzählt, das sie es hochnehmen wollte und klein putzi hatte zukungen und fachte aufeinmal. heute morgen wollten wir zu ihr gehen und da lag es dann das kleine putzi

hat sich nich mehr bewegt lag einfach da. furchtbar !
wir warteten noch bis nach der schule aber klein putzi lag immer noch auf der selben stelle wie am morgen

das arme ding wir wollten es doch noch aufpäppeln aber womit ?

klein putzi ?! Ich werde dich nie vergessen