So, passt vielleicht nicht ganz hierher, aber kann mir einer ein gutes kittenfutter empfehlen? wir haben als naßfutter carny animonda gegeben. aber das mag er nicht mehr und fastet. anfangs hat er reingehauen wie ein scheunendrescher. nun soll man ja nicht gleich aufgeben und ständig neue sorten anbieten. vor lauter verzweiflung hat sich kitten am hundefutter vergriffen und prompt das kotzen bekommen. er bekommt auch Trockenfutter, die marke kann ich gerade nicht nennen, hab es umgefüllt und die tüte weggetan. es war teuer und aus dem futterhaus. aber er mag es gar nicht. in 2 wochen haben wir Tierarzt-termin zum impfen. wenn es gar nicht besser wird, muss ich wohl früher mit ihm hin. ich finde, er wird immer dünner, seinen knuddeligen babybauch ist er los. er ist nun 12 wochen alt. ansonsten ist er gut drauf wie immer. was sollte ein kitten mit 12 wochen eigentlich wiegen?
wir haben ja noch einen kater, max, 10 jahre. er kam schon mit 5 wochen zu uns, viel zu früh, ich weiß!!! aber es gab nie irgendwelche probleme. und aldi futter oder kittekat. deshalb bin ich nun, da wir den beiden gutes premiumfutter antun wollen, so überrascht. besser kittekat als gar nix? ich möchte ja nur, dass der kleine wieder frisst.
danke, silke