Bemitleidungsgedichte für euch!

Diskutiere Bemitleidungsgedichte für euch! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Es gibt soo viele , die schon eine Katze verloren haben, jetzt schreibe ich für alle ein Gedicht! Der treue Begleiter Stehst du morgends auf...
  • Bemitleidungsgedichte für euch! Beitrag #1
Mia035

Mia035

Es gibt soo viele , die schon eine Katze verloren haben, jetzt schreibe ich für alle ein Gedicht!

Der treue Begleiter

Stehst du morgends auf,
schaust du aus dem Fenster?
Springt ein Kätzchen den Baum herauf,
siehst du nun Gespenster?

Sieht es aus wie deine Katz`.
Die dich stehts begleitet?
Auch ist tod , der süße Fratz
der über Wolken reitet...

Schnurrt er süß , und kuschelt dich,
und lässt dich nicht mehr los?
Der Schmerz trifft dich wie ein Stich
Und sitzt auch auf dem Schoß?

Nur weißt du jetzt , er begleitet dich,
beobachtet dich aus den Sternen.
Dich vergessen wird er nicht,
du musst es nurnoch lernen.

Das Gedicht soll deuten , dass die Katze immer bei euch sein wird , egal was passiert, schließlich will sie euch ja auch nicht verlieren!

LG Mia

• Bemitleidungsgedichte für euch! Beitrag #2
Danke dir das passt. meine Gansha ist morgen ein Jahr tod. Sie ist nach 20 Jahren an Krebs verstorben. Es tut aber immer noch höllisch weh. Und besonders an Tagen wie morgen da kommt wieder alles hoch, leider. Aber das wird auch nie vergehen. Das tanjachen

• Bemitleidungsgedichte für euch! Beitrag #3
Danke dir das passt. meine Gansha ist morgen ein Jahr tod. Sie ist nach 20 Jahren an Krebs verstorben. Es tut aber immer noch höllisch weh. Und besonders an Tagen wie morgen da kommt wieder alles hoch, leider. Aber das wird auch nie vergehen. Das tanjachen
Oh, das tut mir echt leid.... Es ist schrecklich an einen Tag zurückzukommen , wo etwas schlimmes passiert ist...
Was man liebt spürt man erst, wenn es fehlt...
Aber deine Katze wurde sehr alt...

Ich finde es einfach schrecklich, also versuche ich anderen zu helfen sich besser zu fühln, (will nicht schleimen) Aber den eigentlichen Schmerz vergisst man nie

• Bemitleidungsgedichte für euch! Beitrag #4
Ja da gebe ich dir vollkommen recht. Vergeht nie läßt aber ein wenig nach. Das tanjachen

Thema:

Bemitleidungsgedichte für euch!

Bemitleidungsgedichte für euch! - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Ein Abschiedsbrief an unseren kleinen Murkel: NUR FÜR DICH, unser kleiner Liebling Felix, liebevoll auch Murkel genannt geb. 16.05.2002 gest. 18.05.2004 Lieber kleiner Felix, Wenn kleine...
Oben Unten