19.10.2010 Was bekommt eine Katze alles vom Menschen? Beitrag #1 S Sandra88 Gast Hallo, ich hatte neulich eine wahnsinnige Krippe und meine Pebbels hat dann auch wahnsinnigen schnupfen bekommen. Nun geht bei uns die Magen-Darm-Krippe rum und daher meine Frage. Können wir die Pebbels auch damit anstecken. Und welche Krankheit übertragen wir eigentlich an unsere Süßen. LG Sandra
Hallo, ich hatte neulich eine wahnsinnige Krippe und meine Pebbels hat dann auch wahnsinnigen schnupfen bekommen. Nun geht bei uns die Magen-Darm-Krippe rum und daher meine Frage. Können wir die Pebbels auch damit anstecken. Und welche Krankheit übertragen wir eigentlich an unsere Süßen. LG Sandra
19.10.2010 Was bekommt eine Katze alles vom Menschen? Anzeige Schau mal hier:Was bekommt eine Katze alles vom Menschen? .
19.10.2010 Was bekommt eine Katze alles vom Menschen? Beitrag #2 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 fast alle viralen infekte können übertragen werden. also in nächster zeit immer gut hände waschen und die katze nicht zu dolle abknutschen:lol: und....GUTE BESSERUNG......
fast alle viralen infekte können übertragen werden. also in nächster zeit immer gut hände waschen und die katze nicht zu dolle abknutschen:lol: und....GUTE BESSERUNG......
19.10.2010 Was bekommt eine Katze alles vom Menschen? Beitrag #3 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Also, eine Erkältung können sie von uns bekommen und auch bei einer Grippe (also einer echten) oder einem grippalen Infekt sollte man ganz vorsichtig sein, es sollen ja sogar welche an der Schweinegrippe verstorben sein. Generell bei allem, was über Tröpfchen übertragen wird. Wenn ich krank bin, versuche ich, die Katzen nicht anzuniesen und mir öfter als sonst die Finger zu waschen, die Rotzfahnen nicht rumliegen zu lassen und mal nicht ganz so viel zu schmusen, auch wenn es schwer fällt :wink:. Grüße, sauri
Also, eine Erkältung können sie von uns bekommen und auch bei einer Grippe (also einer echten) oder einem grippalen Infekt sollte man ganz vorsichtig sein, es sollen ja sogar welche an der Schweinegrippe verstorben sein. Generell bei allem, was über Tröpfchen übertragen wird. Wenn ich krank bin, versuche ich, die Katzen nicht anzuniesen und mir öfter als sonst die Finger zu waschen, die Rotzfahnen nicht rumliegen zu lassen und mal nicht ganz so viel zu schmusen, auch wenn es schwer fällt :wink:. Grüße, sauri
19.10.2010 Was bekommt eine Katze alles vom Menschen? Beitrag #4 S Sandra88 Gast Ich habe mich auch echt daran gehalten aber erwischt hat es die kleine trozdem Leider. Meine Kinder haben total heftig Magen-Darm und können dadurch nicht in den KIGA. Ich mein dene Wasch ich auch so schon regelmäßig die Hände. Aber meine Katze hängt total an dene hoffe sie bekommt es dann nicht auch noch. LG
Ich habe mich auch echt daran gehalten aber erwischt hat es die kleine trozdem Leider. Meine Kinder haben total heftig Magen-Darm und können dadurch nicht in den KIGA. Ich mein dene Wasch ich auch so schon regelmäßig die Hände. Aber meine Katze hängt total an dene hoffe sie bekommt es dann nicht auch noch. LG