Neues vom Ladies-Quartett
Diskutiere Neues vom Ladies-Quartett im Foto Studio Forum im Bereich Community; klar, gekuschelt wird noch nicht. geht aber von juicy aus.
wenn die beiden getigerten grobmotoriker mit ihr kuscheln wollen, brakeln die ja...
-
-
Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #361
klar, gekuschelt wird noch nicht. geht aber von juicy aus.
wenn die beiden getigerten grobmotoriker mit ihr kuscheln wollen, brakeln die ja einfach drüber *brochbroch rabautz klingeling puffpeng* und das mag juicy eben nicht so. dann duckt sie sich noch manchmal und geht. ABER nebeneinander liegen geht schon. und übers köpfchen lecken auch, wobei merlin ihre probleme mit dem fell hat und dann ewig zungeschlabbernd rumlatscht
-
-
-
Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #362
*lach* getigerte Grobmotoriker;-). Hmmmm, wieso nur kommt mir das so bekannt vor?!
-
-
Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #363
und mich erst! ich hatte ja ein wenig bammel, dass eine unmmer 4 das trio entharmonisiert. aber es ist wirklich alles super. und wenn juicy neben bacon futtern darf ohne haue zu kassieren, kanns nicht besser laufen.
Ach Tinelein, wat is dat schön hier bei dir! Drück dich und virtuelle Schmatzis an alle die wollen!
-
-
Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #364
Die Juicy geht ja richtig ab, das macht bestimmt das gute Barf ;-)
-
-
Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #365
Pah, du hast vergessen mir die Grüße von Jana auszurichten
Süüüüüüß ist die Juicy-Lilly-Teppichporsche-Turkey-Tier

-
-
Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #366
Die Juicy geht ja richtig ab, das macht bestimmt das gute Barf ;-)
unter garantie. frag mal svenja, wie die sich eine woche nach einzug angefühlt hat... das fell ist jetzt WESENTLICH besser und die dame bekommt sogar muskeln :mrgreen:
-
-
Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #367
unter garantie. frag mal svenja, wie die sich eine woche nach einzug angefühlt hat... das fell ist jetzt WESENTLICH besser und die dame bekommt sogar muskeln :mrgreen:
Das glaube ich, von Kitekat kann man ja auch kein gutes Fell haben :roll:
-
-
Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #368
sodale, ich hab gestern mal ein wenig rumgeknipsdingst. nix besonderes, deswegen ohne kommentar. neh, halt. einen doch: juicys bauch gefällt mir nicht. hat da jemand fellpflegetipps?
-
-
Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #369
och wie süss...juicy scheint sich ja schon richtig wohl zu fühlen...so entspannt
zu dem bauchi kann ich auch nix sagen...der sieht bei meinen coonies auch immer genau so aus. wenn sie es zulassen dann wird mal gekämmt aber sonst weis ich auch nix besseres.
-
-
Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #370
kämmen ist bei ihr kein thema, das liebt sie. aber 5 minuten später sieht es wieder so dermaßen ungepflegt aus.... *schüttel*
-
-
Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #371
ja genau...hält gerade mal 5 min.
und bei blue ist es am schlimmsten...der sieht immer total gerupft aus, auch am kragen allerweil wieder. den kämme ich 2 mal täglich derzeit und der kragen wird immer weniger :-(
kann aber im moment auch irwie am fellwechsel liegen *einbild*
das beste fell hat cindy...da musst garnix machen, normal nichtmal kämmen
-
-
Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #372
na am kragen schaut sie eh aus wien gerupftes huhn... wobei da das kämmen auch wirkung zeigt
-
-
Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #373
-
-
Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #374
heute mal ein merlin-special.
nachdem meine maus nun langsam aber stetig ins seniorenalter rutscht, muss ich mir immer wieder ins gewissen rufen, dass nicht nur der äußere anschein auskunft darüber gibt, wie alt eine katze ist.
merlin benimmt sich wie die anderen 3 mit 2-3 jahren. sie spielt und tobt und kaspert rum. sie erscheint gar nicht wie 8-9 jahre...
aber man sagt ja "man ist so alt, wie man sich fühlt". das lässt mich hoffen, dass meine merlin noch viele viele jahre bei uns sein wird.
-
IMG_0554.jpg
1,4 MB
· Aufrufe: 6
-
IMG_0553.jpg
1,7 MB
· Aufrufe: 7
-
IMG_0552.jpg
1,6 MB
-
IMG_0555.jpg
1,2 MB
-
IMG_0566.jpg
1,4 MB
-
IMG_0569.jpg
1,6 MB
-
IMG_0571.jpg
1,6 MB
-
IMG_0585.jpg
2 MB
· Aufrufe: 9
-
-
Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #375
merlin ist ne glänzende, hübsche madame...ich hatte ja auch schon zwei so schwarze schönheiten
aber ich musste bei dem letzten bild lachen...weil juicy das stinki so anstarrt bzw hypnotisiert (sieht zumindest so aus) :lol:
-
-
Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #376
sie ist mit stinkies überfordert ^^
-
-
Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #377
echt?^^ wie jetze...wird sie da net wild oder sowas?
-
-
Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #378
interessiert sie null. weder minze, noch baldrian oder määh
-
-
Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #379
och des ist ja schaaade...meno...da verpasst sie doch was.
na mal sehen...vielleicht irwann doch mal ^^
-
-
Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #380
Merlin ist ja ne schicke Schwarze

Wobei ich alle deine Katzis wirklich schön finde

Thema: