30.11.2012 Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #561 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 schwarz weiß ist quentin, schwarz mit weißem latz ist francis und getigert ist die kleine cloe
30.11.2012 Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #562 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Die sind ja alle drei wieder einfach goldig ... Wenn ich könnte, wie ich wollte ... :roll:
30.11.2012 Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #563 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 wenn ich könnte, wie ich wollte, würd quentin direkt dauerhaft einziehen und noch der ein oder andere notfall. aber geht nunmal leider nicht.
wenn ich könnte, wie ich wollte, würd quentin direkt dauerhaft einziehen und noch der ein oder andere notfall. aber geht nunmal leider nicht.
30.11.2012 Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #564 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Ja, genau so meinte ich das auch ... Außerdem hätte ich dann hier eine mittelschwere Ehekrise vorprogrammiert :???: Aber ich könnt ja auch nie PS sein ... Bin da definitiv viel viel viiiiiiieeeeeel zu emotional zu ...
Ja, genau so meinte ich das auch ... Außerdem hätte ich dann hier eine mittelschwere Ehekrise vorprogrammiert :???: Aber ich könnt ja auch nie PS sein ... Bin da definitiv viel viel viiiiiiieeeeeel zu emotional zu ...
30.11.2012 Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #565 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ich würd sie alle behalten. Alle. Restlos. Und noch mehr Katzen aufnehmen, bis irgendwann das Elend weg ist
Ich würd sie alle behalten. Alle. Restlos. Und noch mehr Katzen aufnehmen, bis irgendwann das Elend weg ist
01.12.2012 Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #566 Mischaaa Beiträge 223 Reaktionspunkte 2 Noch ein Wort mitzureden ich da habe.
01.12.2012 Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #567 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Mischaaa schrieb: Noch ein Wort mitzureden ich da habe. Zum Vergrößern anklicken.... Ach Quatsch..wo hast du das denn gehört?:lol:
Mischaaa schrieb: Noch ein Wort mitzureden ich da habe. Zum Vergrößern anklicken.... Ach Quatsch..wo hast du das denn gehört?:lol:
01.12.2012 Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #568 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Stulle schrieb: Ich würd sie alle behalten. Alle. Restlos. Und noch mehr Katzen aufnehmen, bis irgendwann das Elend weg ist Zum Vergrößern anklicken.... Das würd ich auch so gern ... seufz ... Nur leider klappt es nicht. Und irgendwann hat man dann das Elend bei sich zuhause :-( Wenn ich doch nur im Lotto gewinnen würde ... DANN wäre so einiges möglich
Stulle schrieb: Ich würd sie alle behalten. Alle. Restlos. Und noch mehr Katzen aufnehmen, bis irgendwann das Elend weg ist Zum Vergrößern anklicken.... Das würd ich auch so gern ... seufz ... Nur leider klappt es nicht. Und irgendwann hat man dann das Elend bei sich zuhause :-( Wenn ich doch nur im Lotto gewinnen würde ... DANN wäre so einiges möglich
01.12.2012 Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #569 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ich sag ja Hase, wenn ich könnt wie ich wollt...
01.12.2012 Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #570 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Hier ist auch ständig Ehekrise :-| Iwer von den Vieren hat diese Nacht alles voll gekotzt. Ich denke Andy, der Fundkater
Hier ist auch ständig Ehekrise :-| Iwer von den Vieren hat diese Nacht alles voll gekotzt. Ich denke Andy, der Fundkater
01.12.2012 Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #571 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Sag den Jäustern, sie sollen sich Benehmen. Es ist schließlich eine Dame anwesend!
03.12.2012 Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #572 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Mischaaa schrieb: Noch ein Wort mitzureden ich da habe. Zum Vergrößern anklicken.... Komm, Micha, so ein wenig männliche Unterstützung könntet ihr doch gebrauchen, oder?! ;-)
Mischaaa schrieb: Noch ein Wort mitzureden ich da habe. Zum Vergrößern anklicken.... Komm, Micha, so ein wenig männliche Unterstützung könntet ihr doch gebrauchen, oder?! ;-)
07.12.2012 Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #573 Mischaaa Beiträge 223 Reaktionspunkte 2 Fileo schrieb: Komm, Micha, so ein wenig männliche Unterstützung könntet ihr doch gebrauchen, oder?! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Hehe, ne lass mal. 4 Katzen + 1Pflegi reichen.
Fileo schrieb: Komm, Micha, so ein wenig männliche Unterstützung könntet ihr doch gebrauchen, oder?! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Hehe, ne lass mal. 4 Katzen + 1Pflegi reichen.
07.12.2012 Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #574 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Mischaaa schrieb: Hehe, ne lass mal. 4 Katzen + 1Pflegi reichen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke ja, ganz still und leise für mich natürlich, dass da das letzte Wort noch nicht gesprochen ist. ;-)
Mischaaa schrieb: Hehe, ne lass mal. 4 Katzen + 1Pflegi reichen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke ja, ganz still und leise für mich natürlich, dass da das letzte Wort noch nicht gesprochen ist. ;-)
15.12.2012 Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #575 Mischaaa Beiträge 223 Reaktionspunkte 2 Ich denke doch. 😄