Neues vom Ladies-Quartett

Diskutiere Neues vom Ladies-Quartett im Foto Studio Forum im Bereich Community; schwarz weiß ist quentin, schwarz mit weißem latz ist francis und getigert ist die kleine cloe
  • Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #561
schwarz weiß ist quentin, schwarz mit weißem latz ist francis und getigert ist die kleine cloe

• Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #562
Die sind ja alle drei wieder einfach goldig ... :) Wenn ich könnte, wie ich wollte ... :roll:

• Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #563
wenn ich könnte, wie ich wollte, würd quentin direkt dauerhaft einziehen und noch der ein oder andere notfall. aber geht nunmal leider nicht.

• Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #564
Ja, genau so meinte ich das auch ... Außerdem hätte ich dann hier eine mittelschwere Ehekrise vorprogrammiert :???: Aber ich könnt ja auch nie PS sein ... Bin da definitiv viel viel viiiiiiieeeeeel zu emotional zu ...

• Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #565
Ich würd sie alle behalten. Alle. Restlos. Und noch mehr Katzen aufnehmen, bis irgendwann das Elend weg ist

• Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #566
Noch ein Wort mitzureden ich da habe. :)

• Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #568
Ich würd sie alle behalten. Alle. Restlos. Und noch mehr Katzen aufnehmen, bis irgendwann das Elend weg ist

Das würd ich auch so gern ... seufz ...

Nur leider klappt es nicht. Und irgendwann hat man dann das Elend bei sich zuhause :-(

Wenn ich doch nur im Lotto gewinnen würde ... DANN wäre so einiges möglich :cool:

• Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #569
Ich sag ja Hase, wenn ich könnt wie ich wollt...

• Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #570
Hier ist auch ständig Ehekrise :-|

Iwer von den Vieren hat diese Nacht alles voll gekotzt. Ich denke Andy, der Fundkater

• Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #571
Sag den Jäustern, sie sollen sich Benehmen. Es ist schließlich eine Dame anwesend!

• Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #572
  • Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #573
  • Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #574
  • Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #575
Ich denke doch. 😄

Thema:

Neues vom Ladies-Quartett

Neues vom Ladies-Quartett - Ähnliche Themen

Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Oben Unten