Zerdrückte Dosen

Diskutiere Zerdrückte Dosen im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo Katzenfreunde, vor einigen Wochen habe ich dieses Forum entdeckt und bin fleißige Mitleserin und habe auch schon viel dazugelernt. Meine...
  • Zerdrückte Dosen Beitrag #1
Kirchenmaus

Kirchenmaus

Hallo Katzenfreunde,
vor einigen Wochen habe ich dieses Forum entdeckt und bin fleißige Mitleserin und habe auch schon viel dazugelernt. Meine letzte Bestellung bei zooplus lässt mich etwas ratlos zurück. Die Hälfte der Dosen kam mit Dellen und eingedrückt an. Ist das irgendwie gefährlich für die Katzen das Futter aus diesen Dosen zu fressen?
Zooplus würde sogar umtauschen oder so, haben sie geschrieben.
Viele Grüße,
Kirchenmaus

• Zerdrückte Dosen Beitrag #2
Gefährlich in dem Sinne wäre es nur, wenn die Dosen kaputt wären, also Luft ans Innere kommt. Wenn ZP umtauscht, dann nimm es in Anspruch. Du bezahlst für gute Ware, also steht sie dir auch zu.

• Zerdrückte Dosen Beitrag #3
Bei Zooplus wirst Du leider öfter zerbeulte Dosen bekommen, sie haben eine fürchterliche Kommissionierung.
Also reklamiere und verlange ggf. mal Gutscheine und am besten bestellst Du 6-er oder 12-er Packs, die sind eingeschweisst und liegen nicht lose im Karton

• Zerdrückte Dosen Beitrag #4
Oh doch Eva, ich glaube, die packen die Dosen erst noch aus, um sie dann lose in den Karton zu packen. :roll:

• Zerdrückte Dosen Beitrag #5
Also früher kamen bei ZP auch die Dosen heil und unversehrt an. Seit sie das Logistikzentrum verlegt haben, wurde es immer schlimmer.
Ich kann mich auch noch an die Zeiten erinnern, als sie als Füllmaterial diese Maischips genommen haben. Das ganze Paket roch nach Popcorn und die Katzen klauten die Dinger immer.

• Zerdrückte Dosen Beitrag #6
habe mich auch schon deswegen bei ZP direkt beschwert, und man sagte mir, dass sie daran arbeitan würden und es aber noch dauert bis sich das was tut.
beschwert euch einfach auch, in dem fall: viel hilft viel (denk ich mal)

• Zerdrückte Dosen Beitrag #7
Oh doch Eva, ich glaube, die packen die Dosen erst noch aus, um sie dann lose in den Karton zu packen. :roll:

könnte sein :mrgreen:

habe mich auch schon deswegen bei ZP direkt beschwert, und man sagte mir, dass sie daran arbeitan würden und es aber noch dauert bis sich das was tut.

die arbeiten schon Jahre daran und es wird sich nichts tun, erst wenn sie massiv Kunden verlieren

• Zerdrückte Dosen Beitrag #8
das ist natürlich nicht so toll...
möchte echt ungern auf den tollen service verzichten und die preise sind leider auch unschlagbar...

• Zerdrückte Dosen Beitrag #9
das ist natürlich nicht so toll...
möchte echt ungern auf den tollen service verzichten und die preise sind leider auch unschlagbar...

wo ist da toller service? ich warte jetzt seit 3 monaten auf mein ersatzteil vom KB.... und rufe alle 2 tage da an, um die osteuropäischen mitarbeiterinnen, welche ich immer am telefon habe, davon zu überzeugen, dass ich immer noch warte...

• Zerdrückte Dosen Beitrag #10
Bei Zooplus wirst Du leider öfter zerbeulte Dosen bekommen, sie haben eine fürchterliche Kommissionierung.
Also reklamiere und verlange ggf. mal Gutscheine und am besten bestellst Du 6-er oder 12-er Packs, die sind eingeschweisst und liegen nicht lose im Karton

Ich habe bis jetzt nur 12er Packs bestellt - von wegen eingeschweißt...
Bei der ersten Bestellung, 3 Sorten Bozita, fehlte eine, 4 und 7 Dosen.
Ich da angerufen und die (auch osteuropäische - Zufall?! :D ) Mitarbeiterin erklärte mir sie wüsste auch nicht wie das passiert ist, sie könne mir aber nicht die Sorten nachschicken, da sie nur 12er Packs hätte (und warum bekam ich dann 5, 8 und 11 Dosen?!), ich könne das aber einfach vom Rechnungsbetrag abziehen.
Ich war also zumindest mit der Frau am Telefon soweit zufrieden dass mir geglaubt und ohne Probleme eine Erstattung gewährleistet wurde.

Beim letzten Mal hab ich Bozita und Animonda Carny bestellt...
Dieses Mal kam meine Bestellung vollständig an...
Die Animondas waren in Kartonschalen eingeschweißt... nur Bozita is ohne irgendwas im Karton rumgeflogen... und zwar alle 36 Dosen... die entsprechend aussehen...
Allerdings war keine so sehr beschädigt dass sie offen gewesen wäre, es is nur einfach unpraktisch, finde ich...

Zum Thema Nachlieferung:
Ich glaub ich hätte denen mittlerweile persönlich die Bude abgerissen o_O

• Zerdrückte Dosen Beitrag #11
nuja teechen, ich bin ja so ein gemütsmensch in mancherlei hinsicht. morgen steht wieder ein anruf an - mit schniefnasenstimme und schüttelfrost-laune... ich glaube, dann kann mich selbst ein osteuropäischer slang nicht mehr aufhalten...

• Zerdrückte Dosen Beitrag #12
Gibs ihnen Tine :D
Ich hab schon auf ein paar Stiefel gewartet - und nach 4 Monaten storniert.
Saftladen...
Aber wenn du ein Teil brauchst is das doof...
Wenns um nen ganzen Baum ginge könntest ja auch stornieren, aber so bist du einfach auf die angewiesen.
Ich denk morgen an dich und schick dir ganz viel Kraft - auf dass du denen ne Szene machst wie ich am Sonnatg dem Pizzalieferanten :D (zu lang zum jetzt schreiben, aber nur so: als ich wieder reinkam haben alle gesagt ich soll den Pizzamann nich so fertig machen :D )

• Zerdrückte Dosen Beitrag #13
ich habe grad nochmal ne mail geschrieben (die 11. oder 12. meine ich)... mal schauen, wann ne antwort kommt. ist ja fast wie im katzenschlemmerland

• Zerdrückte Dosen Beitrag #14
uuh, ich hab ne antwort.... bei interesse einfach pn schreiben, ich leite es dann weiter.... mitsamt meiner antwort, die ich eben geschrieben habe

• Zerdrückte Dosen Beitrag #15
Is ja irre! :D
Wer hätte dmit gerechnet...
Ich würds mir gern mal durchlesen! :)

• Zerdrückte Dosen Beitrag #16

tollen Service nenne ich was anderes, da bestelle mal bei Pfotino, die haben tollen Service.
Und gute Preise oder Rabatte bekommst Du in anderen Shops auch, ohne ständigen Ärger mit der Lieferung

• Zerdrückte Dosen Beitrag #17
teechen, ich hab ne pn geschrieben

• Zerdrückte Dosen Beitrag #18
Ich hab kürzlich die Futtergalerie.de ausprobiert und war auch mehr als begeistert!
Ging wirklich fix, war super verpackt und es gab eine Döschen Almo für die Katzen und eine kleine Nascherei für mich gratis obendrauf!

• Zerdrückte Dosen Beitrag #19
Ich werde auf jeden Fall mal bei zooplus versuchen, zumindest eine Gutschrift für einige Dosen zu kriegen. Offen war ja glücklicherweise keine, das wäre eine ganz schöne Sauerei gewesen. Und ich werde mal mit anderen Internetfirmen gucken, aber ich finde es halt gut bei zooplus, dass man nur 19 Euro braucht, um versandkostenfrei alles zu kriegen. Die Angebote sind echt günstig, die 24 Dosen waren von grau. Und meistens geht es schnell und man kann dem Tierschutz noch was gutes tun. Einen anderen Händler hatte ich auch schon probiert, weil der so eine hübsche Katzenhöhle im Programm hat und meine kleine Norwegerin Schokoline Höhlen so mag, aber nach vier Wochen ist immer noch nichts da und das bei Vorauskasse ... Sehr ärgerlich.

• Zerdrückte Dosen Beitrag #20
tollen Service nenne ich was anderes, da bestelle mal bei Pfotino, die haben tollen Service.
Und gute Preise oder Rabatte bekommst Du in anderen Shops auch, ohne ständigen Ärger mit der Lieferung

Das werd ich dann auch mal ausprobieren :)
Man muss eben wissen wo mans herkriegt, dann is alles möglich - sogar guter Service :D
Die Dosen sehen aber auch z.T. echt unmöglich aus...
Aber bei mir nur die Bozitas, Animonda sind alle tiptop.

Und zu Tines Geschichte:
:lol::lol::lol:
die Mails sind super! xD

Thema:

Zerdrückte Dosen

Zerdrückte Dosen - Ähnliche Themen

Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Neues Leben gewonnen - was tun mit den Katzen: Hallo liebes Katzen Forum Ich (M24) habe mich an euch gewandt weil ich eure Meinung und Hilfe benötige. Die ganze Sache ist mir sehr wichtig und...
Vorstellung Lilly2023 / Und unser Problem: Liebe Katzenfreunde, ich bzw. Wir möchten uns nun vorstellen, da Neu in diesem Forum. Mein Herrchen, oder auch mein neuer Sklave heißt Claus...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Oben Unten