Diskutiere Katze hat dicke Lippe im Erste Hilfe im Notfall Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hallo ihr lieben!
ich habe 2 katzen (1 kater und eine katze), er ist ca 7 monate jung, und sie um die 8 monate (beide gehen nicht raus). vor ein...
-
-
Katze hat dicke Lippe Beitrag #1
hallo ihr lieben!
ich habe 2 katzen (1 kater und eine katze), er ist ca 7 monate jung, und sie um die 8 monate (beide gehen nicht raus). vor ein paar wochen ließen wir unsere kiwi kastrieren, und letzte woche wurden die fäden gezogen. natürlich sind auch beide kätzchen geimpft!
nun bin ich seit heute morgen um 4 richtig verzweifelt...kiwis unterlippe ist richtig angeschwollen:-(!!!
ich kann mir nicht erklähren von was das kommen soll?! muss ich wieder zum Tierarzt?
ich zeig euch mal 2 bilder von meiner süßen, damit ihr euch ein bild davon machen könnt!!
ohhjee, das klappt bei mir irgendwie nicht... weiss jemand wie ich die bilder hochlade??
lg
-
-
Katze hat dicke Lippe Beitrag #2
Ich glaub ich habs geschafft
hier die bilder:
-
IMG_0218.jpg
291 KB
· Aufrufe: 10
-
IMG_0217.jpg
319,8 KB
· Aufrufe: 7
-
-
Katze hat dicke Lippe Beitrag #3
Insektenstich?
Frisst und trinkt sie? Ist sie wie immer oder anders? Ist sie auffallend warm? Am Körper und den Pfoten?
-
-
Katze hat dicke Lippe Beitrag #4
also essen tut sie ganz normal...wie immer stürzt sie sich über den napf, trinken weiss ich nicht also hab sie heute noch nicht gesehen...
lg
-
-
Katze hat dicke Lippe Beitrag #5
Kannst du dort etwas ertasten an der Stelle?
-
-
Katze hat dicke Lippe Beitrag #6
Wieso hat du sie heut noch nicht gesehen?? Ich denk sie sind in der WOhnung?? *irritiert*
-
-
Katze hat dicke Lippe Beitrag #7
Sie hat sie heute noch nicht trinken sehen.
-
-
Katze hat dicke Lippe Beitrag #8
Wieso hat du sie heut noch nicht gesehen?? Ich denk sie sind in der WOhnung?? *irritiert*
ich denke nicht gesehen beim trinken

so habe ich das jetzt verstanden

-
-
Katze hat dicke Lippe Beitrag #9
Ab zum Tierarzt, nicht lange rumrätseln, was passiert sein könnte...!
-
-
Katze hat dicke Lippe Beitrag #10
... heute noch nicht trinken gesehen ...
-
-
Katze hat dicke Lippe Beitrag #11
Ach so!!^^ Sorry;-)
Hm, hast du Kakteen in der Wohnung? Mein Großer hat sich vor Jahren mal mit einem angelegt und verloren.
Aber ich würd sagen, pack sie ein und ab zum Tierarzt. Ich mag bei sowas immer nicht gern raten........
-
-
Katze hat dicke Lippe Beitrag #12
also es ist hart... nichts weiches oder so, wie eine dicke angeschwollene feste blase oder sowas...
nein habe keine kakteen, nur einige orchideen, und anderes zeug. habe mich aber bevor ich mir eine katze geholt habe erkundigt und die giftigen pflanzen weg getan....
bin im mom echt ratlos, was das sein kann, sie miaut auch nicht vor schmerzen, alles scheint mir normal.
lg
-
-
Katze hat dicke Lippe Beitrag #13
Lass den Tierarzt bitte draufschauen.
-
-
Katze hat dicke Lippe Beitrag #14
Orchideen sind (zum Teil zumindest) giftig, wer weiß, vielleicht hängt es damit zusammen, aber noch mal: Ab zum Tierarzt, wir sind keine Fachleute und spekulieren hilft nichts, lieber einmal zu viel, als wenn etwas Schlimmeres wäre!
-
-
Katze hat dicke Lippe Beitrag #15
nur einige orchideen, und anderes zeug. habe mich aber bevor ich mir eine katze geholt habe erkundigt und die giftigen pflanzen weg getan....
Orchideen sind aber für Katzen giftig.
-
-
Katze hat dicke Lippe Beitrag #16
Danke an euch alle!!!
ja mache ich!!! ich ruf da direkt an, muss halt nur warten bis der mann nach hause kommt...ohne auto komme ich ja nicht hin -.-.
aber vielen dank an euch alle

!!! ich werde euch berichten was der
Tierarzt festgestellt hat
gaaaanz gaaaanz liebe grüße
-
-
Katze hat dicke Lippe Beitrag #17
Ja, das möchten wir wissen. Es kann natürlich auch "nur" ein Pickel sein, aber das zu beurteilen, ist der Tierarzt da.
Thema:
Katze hat dicke Lippe