Balinesen

Diskutiere Balinesen im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Balinesen sind die halblanghaarige Variante der Siamesen. Sie sind elegant, verspielt und trotzdem pflegeleicht, da sie keine Unterwolle haben...
  • Balinesen Beitrag #1
S

saurier

Balinesen sind die halblanghaarige Variante der Siamesen. Sie sind elegant, verspielt und trotzdem pflegeleicht, da sie keine Unterwolle haben.

Ein tolles Portrait ist zu finden.

Weitere Infos gibt es z.B. auf der HP der .

Grüße, sauri

• Balinesen

Anzeige

Thema:

Balinesen

Balinesen - Ähnliche Themen

Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Augenfarbe, Fellpflege, Zusammenführung und Ernährung: Hallo alle miteinander 😊 Ich freue mich sehr, jetzt Teil dieser Community zu sein und mich mit anderen Katzenliebhabern über unsere schnurrenden...
NYX (w, *ca. 06/2023) - Wuselfluse sucht Spielfreunde - PS nahe Berlin (Vermittlung bundesweit): Name: Nyx - Charakter: freundlich, verspielt, sehr verschmust, aktiv, respektiert andere Katzen - Geburtsdatum: 06/2023 - Rasse: EHK -...
Oben Unten