Kater pinkelt fast in Handtasche!!!

Diskutiere Kater pinkelt fast in Handtasche!!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; lieber so,als gar nicht:)
  • Kater pinkelt fast in Handtasche!!! Beitrag #21
lieber so,als gar nicht:)

Thema:

Kater pinkelt fast in Handtasche!!!

Kater pinkelt fast in Handtasche!!! - Ähnliche Themen

Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Kitten pinkelt auf Bett: Hallo zusammen, Ich brauche mal wieder ein bisschen Rat :rolleyes: Unser Kitten (jetzt ca. 5 Monate alt, bereits kastriert, bei uns seit er 14...
Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht: Hallo liebes Katzen Forum, ich bin schon längere Zeit eine stille Mitleserin. Ich wollte euch gerne von meiner Katzenzusammenführung berichten...
Kater pinkelt in die Wohnung.: Hallo, ich brauche Hilfe und weiß leider nicht weiter :(. Kurz zur Vorgeschichte: Wir haben uns einen Kater und eine Katze letztes Jahr ende...
Warum pinkelt mein Kater ständig?: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier neu angemeldet, weil ich wirklich verzweifelt bin. Zu der Geschichte: Ich habe Anfang April meine drei Kater...
Oben Unten