zwischendurch leckerbissen ?

Diskutiere zwischendurch leckerbissen ? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; hallo ! ich hab mal wie der ne frage was mögen katzen denn besonders gern zum essen ? was kann man ihnen ab und zu mal geben ? etwas besonderes ...
  • zwischendurch leckerbissen ? Beitrag #1
sweetcat

sweetcat

hallo ! ich hab mal wie der ne frage
was mögen katzen denn besonders gern zum essen ?
was kann man ihnen ab und zu mal geben ?
etwas besonderes ?
z.B. etwas selbst gekochtes ?
oder mögen sie auch was was wir menschen gerne essen ?
z.B joguhrt ? spiegelei ? ei ? ( pommes :D ne kleiner spaß )
sooooo viele fragen ich weiß aber ich bedanke mich jetzt schonmal
für die antworten
glg sweetcat

• zwischendurch leckerbissen ? Beitrag #2
Frühe habe ich von ja stäbchen leckerlis gekauft.Charlo hat sehr gerne gegessen.Jetzt nichts mehr weill Tierarzt hat gesagt das Charlo muss auf seine figur bischen aufpassen

• zwischendurch leckerbissen ? Beitrag #3
hier gibt es als leckerchen sowas: hähnchenflügel á la roh-art...

Anhänge

• DCP_9517.JPG
    DCP_9517.JPG
    277,4 KB · Aufrufe: 2
  • zwischendurch leckerbissen ? Beitrag #4
@ Stulle: kaufst du das frisch vom schlachter oder verpackt vom rewe oder so?
und wie oft dürfen sie sowas fressen?

lg jenny

• zwischendurch leckerbissen ? Beitrag #5
Eintagsküken sind auch seeehr geil...

Knack, schmatz und WEG!

Bestell ich ab und an mal im Internet, dort ist es günstiger

• zwischendurch leckerbissen ? Beitrag #6
so leckerbissen kaufe ich mal hier und mal da.... die flügel waren zb vom k+k markt von der frischetheke und haben meinen geldbeutel um 1€ leichter gemacht.

kitten dürfen sowas ca 2-3 mal die woche (viel lecker calzium) und erwachsene katzen ca 1-2 mal. das sollten dann die 20% sein.

• zwischendurch leckerbissen ? Beitrag #7
okay danke dann werde ich das hier mal ausprobieren ;-)

• zwischendurch leckerbissen ? Beitrag #8
Nicht wundern, wenn Küken oder Flügelchen oder sonst was erst mal "nochmal" tot gespielt wird, quer durch die ganze Wohnung gezogen wird und dann samt Staub (insofern vorhanden) vernichtet wird^^

War hier nämlich so. Dann wurde der Kopf abgebissen und nochmal gespielt...lecker :D

Thanks god for Laminat!^^

• zwischendurch leckerbissen ? Beitrag #9
ich mag die kleinen gelben Viecher, die gibt es bei mir nur gewolft.(bzw, die lasse ich wolfen,.....komplett )und das wird schön portionsweise ins Fressen gegeben....

lg
Verena

Hühnerhälse auch sehr lecker,

• zwischendurch leckerbissen ? Beitrag #10
:-D das kenne ich von kenny schon...das macht er mit seinem normalen nassfutter auch immer -.-
ja mein laminat sieht danach auch immer wie sau aus^^

• zwischendurch leckerbissen ? Beitrag #11
sry !
Ich glaub meine fragen wurden einbisschen missverstanden ,...
aber trotzdem danke
ich wollte eigentlich fragen ob es etwas gibt was katzen gerne essen und damit meine ich nicht leckerlis kaufen !
sondern etwas kochen oder mögen sie vieleicht auch joguhrt oder sonstiges was wir auch essen ?
glg sweetcat

• zwischendurch leckerbissen ? Beitrag #12
sie mögen gerne rohes. zumindest der großteil. da WIR es kochen, können sie ruhig was ab haben (solange es kein schwein ist und max. 20% der gesamtfuttermenge ausmacht).

ansonsten ist hier heiß begehrt: hüttenkäse, etwas sahne, fetter quark, fetter joghurt. gibt es aber nicht allzuoft.

• zwischendurch leckerbissen ? Beitrag #13
Bei mir bekommen sie ab und an Rinderhack oder auch mal Eigelb, Katzenmilch, Hüttenkäse, Quark. Maltbits,

oder Hühnchen aber nur gegart nit roh.
das Tanjachen

Thema:

zwischendurch leckerbissen ?

zwischendurch leckerbissen ? - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Als Berufstätiger...schlechte Idee oder umsetzbar??: Hallo guten Sonntagabend Euch allen, der Wunsch nach einer Katze haben bestimmt viele Menschen - mich eingeschlossen! Ob man die...
Ayla & Fluse (geb. Sommer 2023) - beste Freundinnen möchten gemeinsam umziehen - PS Nähe Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Ayla & Fluse - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich, raufen und toben gerne mit anderen Katzen, respektieren aber auch Grenzen...
Oben Unten