Spielzeug selber bastel

Diskutiere Spielzeug selber bastel im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; hey. hab nach spielzeug zum selberbasteln gesucht und das hier alles gefunden: geht einfach auf www.mietze-katze.de
  • Spielzeug selber bastel Beitrag #1
_Milka_

_Milka_

hey. hab nach spielzeug zum selberbasteln gesucht und das hier alles gefunden:

geht einfach auf

• Spielzeug selber bastel Beitrag #2
bin grade dabei einen katzen fummelkasten zu bauen. mir fehlen nur noch ein paar teile :) dann stelle ich ein bildchen rein.

ich werde für Milka einen Katzenkratzteppich besorgen. dann kann ich dein katzenbaum ohne sasil machen.

• Spielzeug selber bastel Beitrag #3
Hast du eine Erlaubnis des Verfassers, das Ganze zu kopieren und einzustellen?

Thema:

Spielzeug selber bastel

Spielzeug selber bastel - Ähnliche Themen

Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Oben Unten