Hi Ihr Lieben,
Ohrentzuendung habe ich schon oft wegen Kopfschuetteln nachsehen lassen, wars noch nie, ich glaub es ist echt der Zahn....Aber vielen Dank fuer den Hinweis!
So, nun die Ergebnisse:
ich habe sie nicht vorliegen, aber gebe mal weiter, was die Aerztin mir am Telefon gerade erzaehlt hat...
Also, Blut ist immer noch drin, aber sehr wenig. War allerdings das gleiche vor zwei Wochen schon. Dann sind die Proteine in der Tat etwas erhoeht! Der Rest war normal laut Aerztin.
ABER hier kommt der Hammer: Sie haben maennliche Zellen gefunden, und mich prompt gefragt, ob mein Stubenhockerchen etwa Sex hatte. :roll:...Ich bin perplex, Katzentuer haben wir nicht, und meisstens geht sie nur mir mir raus und dann hoechstens 5 Minuten. Aber Kater gibt es hier viele....Waere das vor 2 Wochen passiert, als alles losging, wuerden die doch nix mehr finden?! Oder wurde die Probe kontaminiert?!
Jedenfalls soll ich ihr jetzt bis zur Zahn-OP Antibiotika geben. Mist, hatte gerade das Gefuehl, dass sich der Darm stabilisiert hatte. Soll ich ihr trotzdem Slippery Elm Bark geben, weiterhin? Soll ja irgendwie den Darm schuetzen. Ich habe auch eine Paste mit Darmbakterien, um die Flora zu stuezen, die ich ihr immer 20 Minuten nach Tablettengabe gebe. Die Antibiotika, die sie ihr verschrieben haben, sind schonend fuer dem Darm, wenn das ueberhaupr moeglich ist....
Wenn sie Herpes haette, wuerde sie denn dann saure Sahne und Katzenmilch nehmen? Sie hat auch nachts etwas gefuttert. Sie frisst sowieso total oft nachts in der letzten Zeit, oder wenn der Morgen graut. Aber immer Spatzenmengen. Sie ist allerdings auch sehr klein, sie meissten Leute, die sie zum ersten mal sehen denken, sie ist ein halbes Jahr alt, und nicht 12....
Liebe Gruesse,
Sonja