Mein Caesar

Diskutiere Mein Caesar im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Hier wollt ich mal meine Caesar vorstellen hoffe ich bin hier richtig^^:mrgreen: Mein Kater Caesar isr Rot-weiß (wenig weiß) ist 1,5jahre...
  • Mein Caesar Beitrag #1
S

Sabi89

Hier wollt ich mal meine Caesar vorstellen hoffe ich bin hier richtig^^:mrgreen:

Mein Kater Caesar isr Rot-weiß (wenig weiß) ist 1,5jahre jung....ist sehr gesprächig und seit Mittwoch Kastriert da er nur noch am singen war *lol*

Er ist stolzer Vater von 6 Wunderschönen Kitten die und viel freude gemacht haben und alle ein schönes Zuhause gefunden haben ausser ein sohn durfte bei uns bleiben und ist jetzt 11Wochen alt....

Er ist ein richtiger schmussekater, und jammern kann er wie ein Buch^^

aber genug hier mal ein Paar Bilder von meinem 6kilo schweren Kater ^^

lg sabrina

Anhänge

• DSC01057.JPG
    DSC01057.JPG
    153,5 KB · Aufrufe: 6
  • DSC01061.JPG
    DSC01061.JPG
    143,5 KB · Aufrufe: 7
  • DSC01319.JPG
    DSC01319.JPG
    86,4 KB · Aufrufe: 5
  • DSC01350.JPG
    DSC01350.JPG
    116,6 KB · Aufrufe: 4
  • DSC02206.JPG
    DSC02206.JPG
    131,5 KB · Aufrufe: 4
  • DSC01177.JPG
    DSC01177.JPG
    154,4 KB · Aufrufe: 4
  • Mein Caesar Beitrag #2
Oh mein Gott ist der wunderschön, hab ich schon mal erwähnt dass ich rote Kater liebe :lol:
*blauetascheistschonimautoherrgottwoistnurderautoschlüssel*

warum trägt der schöne Kater denn ein Halsband?

• Mein Caesar Beitrag #3
hallo und herzlich willkommen:) dein kater sieht so sehr gross aus:) coonies sind wirklich tolle tiere:) viel spass hier:) lg anne und kater ede:)

• Mein Caesar Beitrag #4
huhu

Er ist ein Norweger^^

er trägt jetzt kein Halsband mehr war am anfang da ich immer angst hatte er macht mal die Haustür raus
aber er hat garkeine intresse und jetzt hängt des Halsband im zimmer rum^^

lg sabrina

• Mein Caesar Beitrag #5
das is aber ein hübscher kater, der buschige Schwanz kommt gut rüber. Ein richtig knuffeliger kater. Das TAnjachen

• Mein Caesar Beitrag #6
warum hast du die kitten zu früh weg gegeben?

• Mein Caesar Beitrag #7
warum zu früh???

sie sind am mom glaub am 4.08 geboren und somit fast 13wochen alt und am 23-24 sind sie ausgezogen mit fast 12 wochen, waren auch beim Tierarzt und hat die zustimmung gegeben...die kleinen waren nur reserviert für ihr neues Zuhause ....noch nicht ausgezogen...und wir haben es gut getroffen immer 2 sind zusammen geblieben =) einem brüderchen und schwesterchen(Finn u Lucy)...dann schwesterchen u. schwesterchen(Lilli und Luna).... und Brüderchen u. Schwesterchen bei uns =)(Teddy u. Hexe)...

• Mein Caesar Beitrag #8
Na das ist doch schön so...viel Spaß noch mit den Bengeln...das Tanjachen

• Mein Caesar Beitrag #9
warum zu früh???

sie sind am mom glaub am 4.08 geboren und somit fast 13wochen alt und am 23-24 sind sie ausgezogen mit fast 12 wochen, waren auch beim Tierarzt und hat die zustimmung gegeben...die kleinen waren nur reserviert für ihr neues Zuhause ....noch nicht ausgezogen...und wir haben es gut getroffen immer 2 sind zusammen geblieben =) einem brüderchen und schwesterchen(Finn u Lucy)...dann schwesterchen u. schwesterchen(Lilli und Luna).... und Brüderchen u. Schwesterchen bei uns =)(Teddy u. Hexe)...

okay war ein missverständnis von mir .. sorry

Thema:

Mein Caesar

Mein Caesar - Ähnliche Themen

Heinzi - König der Gärten: Heinzi. Mein Heinzi. Unvergleichlicher, fellnasiger Frechling, Erforscher und abenteuerlustiger Chaot. König der Gärten Gestern musste ich die...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Das große Rooouuhh ist unterwegs: Wie kann ich es fassen? Wie es begreifen? Es ist nicht fassbar, nicht akzeptierbar… und doch ist es so… Mein Prinz hat sein Königreich verlassen...
Für Mika - Weißt Du noch, wie klein Du warst?: Mein kleines Bärchen - weißt Du noch, wie klein Du warst? Es war eigentlich ein gewöhnlicher Tag im Mai 2010. Alexander und ich besuchten einen...
Ein Treat für alle, die gerne Fotos meiner Süßen sehen wollen: Ich habe mich jetzt mal ordentlich vorgestellt mit Fotos meiner zwei Tiger. Aber hier möchte ich noch mehr Fotos posten und von den beiden...
Oben Unten