Garfield

Diskutiere Garfield im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; huhu Ich schu wider^^ Mein kleiner Garfield 10 Wochen alt, in Rot-Weiß. ist ein Siam-Bhk-Mix....er wohnt seit 22.10 bei mir und die...
  • Garfield Beitrag #1
S

Sabi89

huhu

Ich schu wider^^ Mein kleiner Garfield 10 Wochen alt, in Rot-Weiß. ist ein Siam-Bhk-Mix....er wohnt seit 22.10 bei mir und die zusammenführung läuft leider noch nicht so gut aber wir haben gedult^^

Er ist ein kleiner Dieb der sogar vom Tisch klaut....er schnurrt sehr gerne, schläft noch sehr viel^^

Ansonsten spielt er sehr gerne, schlaft im Bett mit am liebsten an den Bauch gedrückt, und ist enda ein ruhiger Kater mom noch^^

Hier ist der kleine schützling

Anhänge

• DSC02220.JPG
    DSC02220.JPG
    112,8 KB · Aufrufe: 7
  • DSC02221.JPG
    DSC02221.JPG
    99,3 KB · Aufrufe: 7
  • DSC02225.JPG
    DSC02225.JPG
    121,1 KB · Aufrufe: 6
  • DSC02233.JPG
    DSC02233.JPG
    137,1 KB · Aufrufe: 8
  • DSC02248.JPG
    DSC02248.JPG
    94,7 KB · Aufrufe: 6
  • DSC02242.JPG
    DSC02242.JPG
    137,9 KB · Aufrufe: 5
  • DSC02252.JPG
    DSC02252.JPG
    150,8 KB · Aufrufe: 5
  • DSC02253.JPG
    DSC02253.JPG
    93,6 KB · Aufrufe: 6
  • DSC02246.JPG
    DSC02246.JPG
    125,4 KB · Aufrufe: 5
  • Garfield

Anzeige

• Garfield Beitrag #2
Schon wieder ein Roter
wirr12.gif

so aber jetzt bin ich verwirrt, ich dachte er wäre der Sohn von deinem Norweger?

• Garfield Beitrag #3
Nein der Sohn lebt obendrüber und gehört meiner Mutter ist Schwarz und hat weiße Härchen bekommen =)

da ich so auf Rot stehe und bei unserem einmaligen wurf leider keiner dabei war hab ich den kleinen Garfield endeckt und hab mich in den kleinen verliebt^^

• Garfield Beitrag #4
Ja ja die Roten :lol:
Ach so, jetzt hab ich es kapiert ;-)

• Garfield Beitrag #5
Also, sorry, aber Siam und Briten zu mixen ist echt so was von ...

Warum ist der Kleine denn so jung? Kommt er aus dem Tierheim/Tierschutz?

• Garfield Beitrag #6
Nein aus Privat,

und relativ schlechte haltung wie ich des gesehn habe 12katzen und ne menge Kitten in Wohnzimmer und Küche....

da hab ich ihn dann doch genommen....weil er mir schu leit getan hat, er war aber allerding auch geimpft...
die ganze wohnung war überladen...das erste was er gemacht hat hat sich erst mal den bauch bei mir voll geschlagen...

• Garfield Beitrag #7
Moin,

war der Kleine nicht bei Ebay Kleinanzeigen inseriert?! Könnte wetten, daß ich die Anzeige dort gelesen und mich über diesen seltsamen Rassemix gewundert hab.

Aber hübsch ist er, der Kleine. Ich hoffe für Euch, daß er auch gesund ist. Schade nur, daß man mit dem Kauf solcher Kitten die Vermehrer auch noch unterstützt.

• Garfield Beitrag #8
huhu

Ja sie war bei E-bay drinne...

ja gut was heißt unterstützen ....ich wusste das vorher nicht und das es so ist weiß ich auch nicht...
Die wohnung war einfach überfüllt..mit 6 eigene Katzen, pflegekatzen wie sie meinte und dann noch die Jungtiere und noch einen neuen Wurf BKH ...

Sie hatte auch Bhk-Siam-Mix und ja es seieht schu komisch aus es ist aber auch Geschmacksachen, und mein kleiner scheint doch enda nach Siam zu kommen...ihre hatten einen Bkh Kopf gewaltig groß und rund und die statur von einem Siam...

Ansonsten waren die Katzen geflegt, etwas dünn aber kann auch an der Rasse von Siam liegen...

Die Katzen wurde ja Geimpft abgegeben und der Preis war eig total inordnung ....

Wie gesagt die Wohnung war einfach viel zu überfüllt, man hat es auch gerochen...die Futternäpfe naja etwas dreckig...

Ansonsten war sie nett, und hat meine Fragen auch beantwortet 2 Geschwister hab ich auch noch gesehen....die wurde dann am 23.10 abgeholt....

lg sabrina

• Garfield Beitrag #9
Du hast doch schon 5 oder 6 Katzen selbst aus eigener "Zucht" verkauft. Oder?
Norweger und Perser-Mix gemischt.Zumindest erwähnst du woanders, dass du Persermixe hast.

Hier wollt ich mal meine Caesar vorstellen hoffe ich bin hier richtig^^:mrgreen:

Mein Kater Caesar isr Rot-weiß (wenig weiß) ist 1,5jahre jung....ist sehr gesprächig und seit Mittwoch Kastriert da er nur noch am singen war *lol*

Er ist stolzer Vater von 6 Wunderschönen Kitten die und viel freude gemacht haben und alle ein schönes Zuhause gefunden haben ausser ein sohn durfte bei uns bleiben und ist jetzt 11Wochen alt....

Er ist ein richtiger schmussekater, und jammern kann er wie ein Buch^^

aber genug hier mal ein Paar Bilder von meinem 6kilo schweren Kater ^^

Huhu Leute...

Mein Kater Caesar ist wie gesagt 1,5 jahre alt...
Er hat die ganze zeit mit einer Perser-Mix-Dame (kastriert seit 20.10.010), einer Perserkatze (kastriert), einen Perserkater (kastriert) und seinen eigenen 6Kitten zusammen....

Jetzt hab ich unten sozusagen eine eigene Wohnen wo er lebt seit 3 wochen mit mir und er das schrein angefangen hat warscheinlich auch Läufig...und wurde auch am 20.10.010 Kastriert....

• Garfield Beitrag #10
Ja die perser gehören meiner Mutter, deswegen war meiner auch dabei bis ich unten alles herrgerichtet haben das Caesar unten bei mir bleiben konnte....wegen kratzbaum ...usw...und ab und zu geht er noch hoch ansonten ist er unten bei mir...

Meine Mutter wollte unbedingt einmal Kitten haben, die erfahrung mit machen bevor sie Kastriert wurde...und es war reiner Zufall das ich mich damals entschieden haben Caesar bei mir aufzunehmen, und das er einmal Decken durfte, ist jetzt ja auch Kastriert...

Die jungen sind alle schon reserviert, werden auch entwurmt und Geimpft ins neue Heim gegeben und werden nächste woche abgeholt mit 12 wochen....sind alle Rot-schwarz, und laut Tierarzt kerngesund...

Es ist aber ein Unterschied wenn man doch ein recht kleines aber feines Mietshaus hat und die katzen bewegung haben, und da waren sie wie gesagt nur im Wohnzimmer und Küche vertreten....

Allso meiner Mutter gehören jetzt 4Katzen die im oberen stock wohnen einer davon Freigänger....und ich besitze 2 Katzen im unteren Stock ...

Allso die Mutter ist eine Perser-Mix dame und der Papa mein Norweger...und wie gesagt ein einmaliger ....und die erfahrung war sehr schön aber auch mächtig anstrengend...

Thema:

Garfield

Garfield - Ähnliche Themen

Katzen Zusammenführung, getrennt lassen?: Hallo zusammen, ich hoffe das ist im richtigen Bereich, falls nicht, gerne verschieben. Erstmal ewig lange der Hintergrund, ich gebe lieber zu...
Zusammenführung 5-Jährige Katzen mit Kitten: Hallo Ihr Lieben, folgendes Problem - wir haben zwei fast 5-Jährige Britisch Kurzhaar Geschwister (m+w, beide kastriert). Unser Kater ist einfach...
Weiß der TA nicht weiter ???: Mein kleiner Tigger geb am 28.05.2017 kam am 4 September zu uns. Am 8. September beim TA gecheckt und für gut befunden. Sollte ein BKH/Ragdoll mix...
Hilfe! Mit Neuankömmling wird alte Katze unerwartet zur Angstkatze.: Wir haben seit etwas über drei Jahren unsere kleine Katzendame Lizzy. Wir haben sie mit vier Monaten aus privater Hand bekommen und sie lebte bis...
magere Babykatze: huhu seit 2 Tagen haben wir nun unsere Kitten. Sie sind auf den Tag genau gleich alt aber der eine ist wesentich kleiner als der Andere. Nun ist...
Oben Unten