Gizmo & Luna

Diskutiere Gizmo & Luna im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hier mal ein paar Bilder meiner Zwerge. Bin schon gespannt wie groß die Zwerge mal werden und wie das Fell wird!
  • Gizmo & Luna Beitrag #1
die Chrissi

die Chrissi

Hier mal ein paar Bilder meiner Zwerge.
Bin schon gespannt wie groß die Zwerge mal werden und wie das Fell wird!

Anhänge

• DSCI1007.jpg
    DSCI1007.jpg
    635,4 KB · Aufrufe: 1
  • DSCI1001.JPG
    DSCI1001.JPG
    789,8 KB · Aufrufe: 0
  • DSCI1000.jpg
    DSCI1000.jpg
    723,5 KB · Aufrufe: 1
  • Gizmo & Luna

Anzeige

• Gizmo & Luna Beitrag #2
Gizmo (schwarz/weiß)
Luna (grau)

Anhänge

• DSCI1043.jpg
    DSCI1043.jpg
    727,6 KB · Aufrufe: 0
  • DSCI1048.jpg
    DSCI1048.jpg
    673,4 KB · Aufrufe: 0
  • DSCI1061.jpg
    DSCI1061.jpg
    683,9 KB · Aufrufe: 0
  • Gizmo & Luna Beitrag #3
noch mehr...

Anhänge

• DSCI1108.jpg
    DSCI1108.jpg
    727 KB · Aufrufe: 0
  • DSCI1116.jpg
    DSCI1116.jpg
    699,9 KB · Aufrufe: 0
  • DSCI1114.jpg
    DSCI1114.jpg
    633,5 KB · Aufrufe: 0
  • Gizmo & Luna Beitrag #4
Oh die sind aber beide zuckersüß. Besonders die graue. Und das letzte Foto, wo die Zunge draußen hängt. das Tanjachen

Thema:

Gizmo & Luna

Gizmo & Luna - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
analdrüse auffälligkeiten erkennen: hey leute, war länger nicht hier sorry. vermutlich ist auch alles ok. geht um meinen perser, mittlerweile 11 jahre alt. Er hat in der...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Unverhofft kommt oft oder Wie das Leben entschied das ich wieder Katzenmama werde: Guten Morgen, Montag wurde ich gefragt ob ich jemanden kenne, der ein Zuhause für verwaiste Kitten sein möchte. Nun, jetzt nach 8 Monaten ohne...
Futterautomat - Empfehlung?: Hallo, Ich habe ein WellToBe A36-D Trockenfutterautomat. Der ist innen etwas kaputtgegangen - den Futterbehälter innen ist aus Plastik und nicht...
Oben Unten