Fleisch-Shops & Erfahrungen

Diskutiere Fleisch-Shops & Erfahrungen im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; hallöle, wo bestellt ihr denn euer fleisch? und was habt ihr für erfahrungen in den verschiedenen online-shops? ich bestelle für gewöhnlich bei...
  • Fleisch-Shops & Erfahrungen Beitrag #1
Stulle

Stulle

hallöle,

wo bestellt ihr denn euer fleisch? und was habt ihr für erfahrungen in den verschiedenen online-shops?

ich bestelle für gewöhnlich bei . da finde ich die preise vollkommen ok, der service ist top (siehe zitat unten) und die auswahl wird immer mal wieder erweitert bzw abgeändert.

leider bekommt man recht selten gutes geflügelfleisch da, es ist leider zu oft ausverkauft. ebenso lamm. bei geduld und zeit kann man aber bestellen und die lieferung entweder in 2 paketen senden lassen (ohne aufpreis) oder warten, bis alles da ist und dann normal senden.

der service-umhauer:

Hallo,
ihre Ware wird am Montag versendet. Leider gibt es im Moment keine Hähnchenherzen und Hähnchenhack. Können wir als Ausgleich Entenherzen und Hähnchenhälse gewolft versenden?
Mit freundlichen Grüßen
H. Ackert

die mail habe ich eben bekommen. empfinde ich als eine super sache. so wartet der kunde nicht unnötig und bekommt eine gute alternative.

die qualität des futters ist einwandfrei. es kam bisher immer alles knüppelhart gefroren an. das fleisch riecht nach nichts (es sei denn, es ist blättermagen oder pansen ^^).

so, nun bin ich gespannt auf eure berichte.

LG, Tine und das Quartett

• Fleisch-Shops & Erfahrungen Beitrag #2
ich habe einmal in meinem da-sein bei BOCARNI bestellt. das war im märz 2010.
vorgestern hab ich per e-mail eine *mahnung* bekommen, dass das geld an
geblich zurückgebucht wurde:shock:......ich kann alle sachen bei meinem
metzger bekommen. da ich ja nur ab und an *frischfleisch* füttere komm ich
mit einem rinderherz meist über eine ganze woche. geflügel gibt es als brust
oder keule und den rest macht dann mal gulasch oder roulade aus. so haben
die katzies immer saubere zähne, was zu naschen und ich nicht das getue mit
suppies, pürierstab und co.

ich weiß, das war jetzt nicht das was du hören wolltest....aber mir isses so
langweilig:lol:

• Fleisch-Shops & Erfahrungen Beitrag #3
ist schon gut. von dem shop hatte ich nämlich noch nix gehört ^^

Thema:

Fleisch-Shops & Erfahrungen

Fleisch-Shops & Erfahrungen - Ähnliche Themen

Übersich BARF-Shops: Nachdem ein paar ja schon geschrieben hatten, dass so eine Übersicht vll. nicht schlecht wäre dachte ich mir, ich mach das jetzt mal ;-)...
Oben Unten