Felidae NaFu

Diskutiere Felidae NaFu im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; ... wo bekomme ich es her, außer von cats-country ? Die haben nämlich nur zwei Sorten. Lieben dank für Eure Mühe :D
  • Felidae NaFu Beitrag #1
TanteAnne

TanteAnne

Ehren-Mitglied
... wo bekomme ich es her, außer von cats-country ? Die haben nämlich nur zwei Sorten.
Lieben dank für Eure Mühe :D

• Felidae NaFu Beitrag #2
hi,

ich kaufe es bei . Aber da gibt es auch nur 2 Sorten: Huhn und Reis und eine mit vier verschieden FLeisch-und Fischsorten. Wenn du etwas findest sag mir doch bitte bescheid, weil nur 2 sorten sind auf dauer ein bisschen eintönig....

Liebe Grüße
Elli

• Felidae NaFu Beitrag #3
manchmal wird bei ebay was angeboten..

grüße, emilie

• Felidae NaFu Beitrag #4
Hab mich mal noch ein bisschen umgehört.. Also, es scheint so zu sein, dass Felidae nur zwei Sorten Nassfutter in Deutschland verkauft. Naja, als Abwechslung kann man ja auf Almo-Natur ausweichen..

• Felidae NaFu Beitrag #5
Also, hier mal die Zusammensetzung von Felidae Huhn, Pute, Meeresfisch, Lamm (Nassfutter)

Inhaltsstoffe:
Huhn, Truthahn, Hühnerbrühe, Hühnerleber, Meeresfisch, Lamm, Brauner Reis, Eier, sonnengetrocknetes Alfalfamehl, Sonnenblumenöl, Lecithin, Rosmarin, Cranberriemehl, Seetang, Vitamine und Mineralien

Garantierte Analyse:
Rohprotein: mind. 11%
Rohfaser: max. 1.0%
Rohfett: mind. 7.0%
Rohasche: max. 1.9%
Feuchtigkeit: max. 78.0%
Magnesium: max. 0.025%
Omega 6: min. 1,0 %
Omega 3: min. 0,2 %
Taurin: min. 0,05%

Kann man das bedenkenlos als Alleinfutter einsetzen ? Ich meine, es ist ja schön und gut, wenn man noch Premium-Trockenfutter dazu füttert, aber mein Katerchen hasst Trockenfutter wie die Pest.

Thema:

Felidae NaFu

Felidae NaFu - Ähnliche Themen

Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Androskatzen - Kalenderaktion 2026: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, auch dieses Jahr möchte ich wieder eine Andros-Kalenderaktion starten. Ich...
Narkosenachwirkungen CNI Endstadium: Ein frohes Neues ihr Lieben! Bonnie hatte am Mittwoch endlich ihre Zahn-OP in einer Tierklinik. Statt einer Inhalationsnarkose hat sie leider...
Zeckenmittel gesucht: Huhu, wir suchen für unsere Katze ein gutes Zeckenmittel, das wir am besten heute noch online bestellen können und welches sie dann bis zum...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Oben Unten