hochwertiger Katzenbaum gesucht

Diskutiere hochwertiger Katzenbaum gesucht im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Gibt es vergleichbare Hersteller von hochwertigeren Katzenbäumen. sowas in die Richtung wie Petfun.de. Wäre über Links echt dankbar. Preislich...
  • hochwertiger Katzenbaum gesucht Beitrag #1
M

Maha

Gibt es vergleichbare Hersteller von hochwertigeren Katzenbäumen. sowas in die Richtung wie Petfun.de.

Wäre über Links echt dankbar.

Preislich dacht ich an max 150 € und soll für einen Kater dienen der auch irgendwann raus kann.

• hochwertiger Katzenbaum gesucht Beitrag #2
nun,ich würde aber gerade diese von pet fun empfehlen. die sind zwar etwas teurer aber du musst garantiert nächstes jahr keinen neuen kaufen. auch wenn deine miez bald raus darf.
lg

• hochwertiger Katzenbaum gesucht Beitrag #3
na das die von petfun top sind hab ich auch schon mitbekommen und bin auch in kontakt mit denen.
mir ging's eher darum ob's noch vergleichbare anbieter gibt die ich am end noch nicht kenne ;)

Falls nicht wird's entweder nen petfun oder nen eigenbau.

EDIT: und wegen neukauf, meine eltern haben nen 70 € Teil von Ebay, das steht jetzt seit über 5 Jahren bei denen und hält auch noch. sieht nur aus wie der cousin vom schiefen turm von pisa

• hochwertiger Katzenbaum gesucht Beitrag #4
Hallo ! Kirstins Heimtiershop. Die Kratzbäume sind wirklich sehr stabil und haben eine super Qualität.

Anhänge

• DSC00330.JPG
    DSC00330.JPG
    133,9 KB · Aufrufe: 8
  • hochwertiger Katzenbaum gesucht Beitrag #5
hmm da sagen mir die von petfun aber mehr zu (vor allem preislich ;) )

tendier zum wandbaum mit hängematten. allerdings ist der ja 190cm hoch und der kater ist erst 5 Wochen alt. Wäre das problematisch?

ich mein anfangs könnte man ja auch über dem ersten schlafplatz ne "sperre" machen das er nicht höher kann

• hochwertiger Katzenbaum gesucht Beitrag #6
Welchen meinst du denn? Kannst mal ein Bild reinsetzen? ? Mfg

• hochwertiger Katzenbaum gesucht Beitrag #8
Mmmh... ich find alle 3 nicht schlecht. Je höher desto besser, find ich. Und da er ja auch nach draussen soll, brauch man ja nicht unbedingt ein "Spielparadies". Wenn das nicht so wäre, sollte so ein Baum mehr Abwechselung haben. Mfg

• hochwertiger Katzenbaum gesucht Beitrag #9
schönes teil, besonders der letzte....und preislich voll ok. bäume in der qualität
bekommst du nicht billiger. und die größe ist für deinen kleinen bestimmt kein
problem. max lag gleich bei seinem einzug (da war er 12 wochen alt) ganz oben.

du kannst gerne mal bei *katzenglück* schaun, da hab ich meinen her. ich denke
aber nicht, dass du dort güstigere findest.

• hochwertiger Katzenbaum gesucht Beitrag #10
der "joy" gefällt mir auch richtig gut. allerdings sind 4 liegeflächen in meinen augen zu viel auf so nem engen fleck. Man bedenke das ist nur eine Katze. wird wohl zu 90 % der Wandbaum (link 1/3) und den bissle abgewandelt.

• hochwertiger Katzenbaum gesucht Beitrag #11
Ich könnte Dir höchstens sagen, was Du NICHT kaufen solltest :wink:
Meinen Kratzbaum habe ich über mehrere Wochen Etappenweise aufgebaut. Denn ja, das erste Vergnügen der Kleinen ist, davon runterzufallen.

• hochwertiger Katzenbaum gesucht Beitrag #12
Ich hab den "Sonja" von Petfun und bin auch hochzufrieden.
Dieser hier:
Preis-Leistungs-Verhältnis ist echt okay.

Ist super stabil, auch bei drei tobenden Katzen. Sie können sich strecken beim Kratzen, haben viele Liegemöglichkeiten und können prima Verstecken spielen in der Tonne.

Und er war leicht aufzubauen und die Bettchen sind sogar waschbar.

Allerdings solltest du zuhause sein, wenn das Ding geliefert wird. Das waren drei extrem schwere Pakete bei mir. :wink:

• hochwertiger Katzenbaum gesucht Beitrag #13
Haii. Ich würde dir Empfehlen einen Kratzbaum selber zu bauen. Auf dieser Seite gibt es Anleitungen:

Dann kannst du dir bei richtigem Aufbau sicher sein, dass er lange hällt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • hochwertiger Katzenbaum gesucht Beitrag #14
Haii. Ich würde dir Empfehlen einen Kratzbaum selber zu bauen. Auf dieser Seite gibt es Anleitungen:

Dann kannst du dir bei richtigem Aufbau sicher sein, dass er lange hällt.

sry, aber ich sehe da keine richtige anleitung... :neutral: eher ein paar sätze zum bau...

• hochwertiger Katzenbaum gesucht Beitrag #15
  • hochwertiger Katzenbaum gesucht Beitrag #16
Auch PetFunf und Catwalk sind Kratzbaumhersteller mit Produkten feinster, langlebigster Qualität! Kosten aber auch ihren Preis...

• hochwertiger Katzenbaum gesucht Beitrag #17
Thema:

hochwertiger Katzenbaum gesucht

hochwertiger Katzenbaum gesucht - Ähnliche Themen

Kater lahmt hinten links nach Freigang: Hallo, unser Kater lahmt seit Mittwoch Abend plötzlich stark hinten links. Das Bein scheint stabil, also knickt nicht weg, aber er lahmt, und wenn...
Vergesellschaftung - Katze ist genervt: Vor 1,5 Jahren starb unser geliebter Kater und unsere Katze war seitdem allein. Wir waren emotional lange nicht bereit für eine neue Katze, aber...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten