euer rat...

Diskutiere euer rat... im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; oh ja :oops:
  • euer rat... Beitrag #21
oh ja :oops:

• euer rat...

Anzeige

Thema:

euer rat...

euer rat... - Ähnliche Themen

Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Zusammenführung Luzie, Toby und Nelson - wie können drei völlig unterschiedliche Katzen gut zusammen leben?: Ich werde hoffentlich zum Herbst hin mit meinem Mann (bislang Fernbeziehung) zusammenziehen. Ich bringe meine beiden Birmchen Luzie, 7, und Toby...
Kater frisst nicht - Bauchspeicheldrüse: Hallo zusammen, Ich bin seit Jahren stille Mitleserin, aber es ist wieder so weit, dass ich Hilfe brauche und in Erscheinung trete. Mein Kater...
Junger Kater ohne Erfahrung - Vergesellschaftung in Außenhaltung: Hallo zusammen, leider ist mein letzer Beitrag verschwunden - zumindest finde ich ihn nicht mehr. Ich habe auf euren Rat gehört, und habe meinen...
Oben Unten