26.10.2010 Wie alt wurde die älteste Main Coon der welt?! Beitrag #1 Jana liebt Tom Beiträge 38 Reaktionspunkte 0 Hallo Leute, ich habe eine Frage ; Wie alt wurde die älteste Main Coon der welt? Weil ich halte ein Vortrag über diesen süßen Tier'chen c: x3. Doch ich weiß nicht wie alt die älteste wurde und die ältste lebende :/. Wisst ihr vllt was?! Ich würde mich über eine Antwort freuen !!! Alles liebe Jana und ihren Kater Tom
Hallo Leute, ich habe eine Frage ; Wie alt wurde die älteste Main Coon der welt? Weil ich halte ein Vortrag über diesen süßen Tier'chen c: x3. Doch ich weiß nicht wie alt die älteste wurde und die ältste lebende :/. Wisst ihr vllt was?! Ich würde mich über eine Antwort freuen !!! Alles liebe Jana und ihren Kater Tom
26.10.2010 Wie alt wurde die älteste Main Coon der welt?! Anzeige Schau mal hier:wie alt werden main coon .
26.10.2010 Wie alt wurde die älteste Main Coon der welt?! Beitrag #2 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Also ich weiß das die älteste Katze in Europa 37 Jahre wurde, aber über Maine Coon kann ich dir leider nix sagen, sorry...das Tanjachen
Also ich weiß das die älteste Katze in Europa 37 Jahre wurde, aber über Maine Coon kann ich dir leider nix sagen, sorry...das Tanjachen
27.10.2010 Wie alt wurde die älteste Main Coon der welt?! Beitrag #3 aLuckyGuy Beiträge 2.878 Reaktionspunkte 20 Das Tanjachen schrieb: Also ich weiß das die älteste Katze in Europa 37 Jahre wurde, aber über Maine Coon kann ich dir leider nix sagen, sorry...das Tanjachen Zum Vergrößern anklicken.... 37 Jahre! :shock: Hiess aber nicht zufällig mit Vornamen Jopie? :wink::mrgreen: Ich habe vor einigen Jahren mal etwas über einen 25 Jahre alten Kater gelesen. Was ich besonders beeindruckend fand, war die Tatsache, das er auch äusserlich wie ein "alter Herr" aussah. :grin:
Das Tanjachen schrieb: Also ich weiß das die älteste Katze in Europa 37 Jahre wurde, aber über Maine Coon kann ich dir leider nix sagen, sorry...das Tanjachen Zum Vergrößern anklicken.... 37 Jahre! :shock: Hiess aber nicht zufällig mit Vornamen Jopie? :wink::mrgreen: Ich habe vor einigen Jahren mal etwas über einen 25 Jahre alten Kater gelesen. Was ich besonders beeindruckend fand, war die Tatsache, das er auch äusserlich wie ein "alter Herr" aussah. :grin:
27.10.2010 Wie alt wurde die älteste Main Coon der welt?! Beitrag #4 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Die älteste Katze war ein englischer Kater namens Puss, der einen Tag nach seinem 36. Geburtstag am 28 Nov. 1939 starb. Über eine Rassezugehörigkeit konnte ich aber nichts finden.
Die älteste Katze war ein englischer Kater namens Puss, der einen Tag nach seinem 36. Geburtstag am 28 Nov. 1939 starb. Über eine Rassezugehörigkeit konnte ich aber nichts finden.