Wie alt wurde die älteste Main Coon der welt?!

Diskutiere Wie alt wurde die älteste Main Coon der welt?! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Leute, ich habe eine Frage ; Wie alt wurde die älteste Main Coon der welt? Weil ich halte ein Vortrag über diesen süßen Tier'chen c: x3...
  • Wie alt wurde die älteste Main Coon der welt?! Beitrag #1
Jana liebt Tom

Jana liebt Tom

Hallo Leute,
ich habe eine Frage ;
Wie alt wurde die älteste Main Coon der welt?
Weil ich halte ein Vortrag über diesen süßen Tier'chen c: x3.
Doch ich weiß nicht wie alt die älteste wurde und die ältste lebende :/.
Wisst ihr vllt was?!
Ich würde mich über eine Antwort freuen !!!

Alles liebe Jana und ihren Kater Tom

• Wie alt wurde die älteste Main Coon der welt?! Beitrag #2
Also ich weiß das die älteste Katze in Europa 37 Jahre wurde, aber über Maine Coon kann ich dir leider nix sagen, sorry...das Tanjachen

• Wie alt wurde die älteste Main Coon der welt?! Beitrag #3
Also ich weiß das die älteste Katze in Europa 37 Jahre wurde, aber über Maine Coon kann ich dir leider nix sagen, sorry...das Tanjachen
37 Jahre! :shock: Hiess aber nicht zufällig mit Vornamen Jopie? :wink::mrgreen:
Ich habe vor einigen Jahren mal etwas über einen 25 Jahre alten Kater gelesen. Was ich besonders beeindruckend fand, war die Tatsache, das er auch äusserlich wie ein "alter Herr" aussah. :grin:

• Wie alt wurde die älteste Main Coon der welt?! Beitrag #4
Die älteste Katze war ein englischer Kater namens Puss, der einen Tag nach seinem 36. Geburtstag am 28 Nov. 1939 starb.

Über eine Rassezugehörigkeit konnte ich aber nichts finden.

Thema:

Wie alt wurde die älteste Main Coon der welt?!

Wie alt wurde die älteste Main Coon der welt?! - Ähnliche Themen

Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Ich suche einen kater: Hallo, ich hoffe, es geht euch allen gut. Mein Name ist Raphael und ich bin auf der Suche nach einem Maine Coon Kater oder einem Norwegische...
Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Oben Unten