Alle möglichen Schlafpositionen

Diskutiere Alle möglichen Schlafpositionen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja und der Plüschkopp hätte da auch kein Problem mit ..... der würde ohne mit der Wimper zu zucken mitgehen!! Da kennt der nix.....
  • Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #101
Ja und der Plüschkopp hätte da auch kein Problem mit ..... der würde ohne mit der Wimper zu zucken mitgehen!! Da kennt der nix.....

• Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #102
Och Gottchen, ist das niedlich, * auf der Stelle tanz und Plan schmiede *.:lol::lol::lol:

• Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #103
Achje, was für süße KuschelMäuse.

• Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #104
@Teufelchensmama

Pffff, das ist doch ein Stofftier ......
c008.gif

Ich wünschte,er wäre ein Stofftier gewesen;dann wäre er jetzt noch da. :-(
Ich hab noch zwei Schlafbilder von ihm.
Auf dem linken ist er mit seinem "alten" Kumpel Spike (hinten Spike,vorne Kasper) und auf dem rechten mit seinem "neuen" Kumpel klein Teufelchen zu sehen.
(Sorry,wegen der schlechten Qualität.Aber das waren ganz normale Fotos,die ich irgendwann mit dem Handy abfotografiert hab,damit ich die Bilder auf den Computer krieg,da ich keinen Scanner hab.)

Anhänge

• Bild 3 001 [].jpg
    Bild 3 001 [].jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 2
  • Bild 3 010 [].jpg
    Bild 3 010 [].jpg
    212,2 KB · Aufrufe: 3
  • Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #105
Manche Schlafpositionen sind ja wirklich unglaublich .....

• Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #106
hab heute mal ein Vergleichsfoto machen können.
Auf dem ersten, da sind sie 4 und 4,5 Monate und bei dem zweiten, heute, sind sie 7 + 7,5 Monate - da hat sich ordentlich was getan :)

Anhänge

• 17082010240.jpg
    17082010240.jpg
    862,9 KB · Aufrufe: 3
  • DSCF0523.JPG
    DSCF0523.JPG
    972,5 KB · Aufrufe: 4
  • Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #107
Ein supertolles Farbenspiel. Einfach zum verlieben,

weiße Bescheid.

• Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #108
Äh gleiche Katzen??? die haben ja völlig anderes Haarkleid?? Äh Farbe?? Äh?? Aber süssssssss (Meine??)

• Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #109
Danke für die Komplimente :) Ja, es sind dieselben Katzen - ich habe allerdings auch das Gefühl, dass die Fellfarbe mit dem Bauchumfang stärker geworden ist und der Unterschied nicht nur an mit/ohne Blitz liegt.

... und jeden Gedanken an irgendwelche großen Pollover und große Taschen bitte ich sofort wieder zu verwerfen ;-)

• Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #110
occchhhh, Wirklich?? nichtnochmalüberleg???

• Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #112
Mphhhhhhhhhhhhhh. Egoist DU!

• Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #113
........................................... und jeden Gedanken an irgendwelche großen Pollover und große Taschen bitte ich sofort wieder zu verwerfen ;-)

jo habsch gemacht, und nun ????

wieder aufgehoben

• Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #114
...ich antworte einfach nicht mehr auf sowas - das habt ihr jetzt davon ;-) Die Kater bleiben hier - basta!
Guten Morgen allerseits und einen wunderschönen 1. Advent!
VlG

• Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #115
Gestern abend

Anhänge

• P271110_21.36_[02].jpg
    P271110_21.36_[02].jpg
    808 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
  • Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #116
Funny
5734286.jpg

• Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #117
So aehnlich wie Deine Funny sieht heute mein Murmelchen aus.

Anhänge

• schlafende Katzen 006.jpg
    schlafende Katzen 006.jpg
    1.020 KB · Aufrufe: 5
  • Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #118
oh gotttttt !!!!
murmelchen bricht sich ja fast was....
a050.gif

• Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #119
Murmelchen ist sehr gelenkig, wir würden dabei Genickstarre kriegen.:wink:

• Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #120
Hab noch ein.*Wiederentspann*

Anhänge

• schlafende Katzen 2 003.jpg
    schlafende Katzen 2 003.jpg
    994,3 KB · Aufrufe: 3
Thema:

Alle möglichen Schlafpositionen

Alle möglichen Schlafpositionen - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Oben Unten