• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Auge geschwollen

Diskutiere Auge geschwollen im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Meine Katze ist 3 Monate alt. Ihr rechtes Auge ist innerhalb der letzten 2 Stunden plötzlich angeschwollen. Sie bekam 10 Tage ein Antibiotika das...
  • Auge geschwollen Beitrag #1
J

JWOE

Meine Katze ist 3 Monate alt. Ihr rechtes Auge ist innerhalb der letzten 2 Stunden plötzlich angeschwollen. Sie bekam 10 Tage ein Antibiotika das wir seid gestern auf anraten unseres Tierarzt abgesetzt haben (Schnupfen).

Frage:
1. Soll ich ihr das Antibiotika wieder geben, oder soll ich bis morgen warten und meine Katze dem Tierarzt vorstellen.
2. Soll ich einen Notdienst aufsuchen.

Meine Katze schläft gerade und hat vorher gut gegessen.

• Auge geschwollen Beitrag #2
nimm 2. und geh flott flott zum Tierarzt.

Thema:

Auge geschwollen

Auge geschwollen - Ähnliche Themen

Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Gastro Probleme oder Fip Verdacht?: Hallo an alle, wir wissen langsam nicht weiter und ich hoffe darauf, dass hier jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht hat und uns vielleicht...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Oben Unten