27.10.2010 Auge geschwollen Beitrag #1 J JWOE Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Meine Katze ist 3 Monate alt. Ihr rechtes Auge ist innerhalb der letzten 2 Stunden plötzlich angeschwollen. Sie bekam 10 Tage ein Antibiotika das wir seid gestern auf anraten unseres Tierarzt abgesetzt haben (Schnupfen). Frage: 1. Soll ich ihr das Antibiotika wieder geben, oder soll ich bis morgen warten und meine Katze dem Tierarzt vorstellen. 2. Soll ich einen Notdienst aufsuchen. Meine Katze schläft gerade und hat vorher gut gegessen.
Meine Katze ist 3 Monate alt. Ihr rechtes Auge ist innerhalb der letzten 2 Stunden plötzlich angeschwollen. Sie bekam 10 Tage ein Antibiotika das wir seid gestern auf anraten unseres Tierarzt abgesetzt haben (Schnupfen). Frage: 1. Soll ich ihr das Antibiotika wieder geben, oder soll ich bis morgen warten und meine Katze dem Tierarzt vorstellen. 2. Soll ich einen Notdienst aufsuchen. Meine Katze schläft gerade und hat vorher gut gegessen.
27.10.2010 Auge geschwollen Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 nimm 2. und geh flott flott zum Tierarzt.