27.10.2010 HILFEEEE! Kater schreit seit 3 Tagen Beitrag #1 S Steffi121284 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Hallo. ich habe ein riesen Problem. Mein 10 Monate alter Kater schreit seit drei Nächten so laut das mein sohn um 6 Uhr morgens wach wird und die nachbarn schon an die wand klopfen. Ehrlich gesagt halte ich das nicht mehr lange aus. Allein schon aus dem grund weil ich in 3 MOnaten mein zweites Baby bekomme und ich dann keine Lust habe mich auch noch von einem Kater aufwecken zu lassen. Und glaubt mir es ist wirklich extrem laut. Als ob ihn jemand umbringen wollen würde. Kann es vielleicht daran liegen das er noch nicht kastriert ist? Bitte sagt mir jetzt alle das es daran liegt weil er am Samstag kastriert wird... Und hört dieses ätzende geschreie dann endlich auf? Ach ja. Er schmeißt sich auch brumment auf den Boden. Ist das auch ein Zeichen das er rollig ist?? Ich habe wirklich Angst das es nach der Kastraktion nicht besser wird...Ich habe Nachts richtige Wut in mir...(schäm). meint ihr ich sollte mir zusätzlich noch Feliway zu legen? Freue mich auf eure aufmunternden Antworten. ;-) lg
Hallo. ich habe ein riesen Problem. Mein 10 Monate alter Kater schreit seit drei Nächten so laut das mein sohn um 6 Uhr morgens wach wird und die nachbarn schon an die wand klopfen. Ehrlich gesagt halte ich das nicht mehr lange aus. Allein schon aus dem grund weil ich in 3 MOnaten mein zweites Baby bekomme und ich dann keine Lust habe mich auch noch von einem Kater aufwecken zu lassen. Und glaubt mir es ist wirklich extrem laut. Als ob ihn jemand umbringen wollen würde. Kann es vielleicht daran liegen das er noch nicht kastriert ist? Bitte sagt mir jetzt alle das es daran liegt weil er am Samstag kastriert wird... Und hört dieses ätzende geschreie dann endlich auf? Ach ja. Er schmeißt sich auch brumment auf den Boden. Ist das auch ein Zeichen das er rollig ist?? Ich habe wirklich Angst das es nach der Kastraktion nicht besser wird...Ich habe Nachts richtige Wut in mir...(schäm). meint ihr ich sollte mir zusätzlich noch Feliway zu legen? Freue mich auf eure aufmunternden Antworten. ;-) lg
27.10.2010 HILFEEEE! Kater schreit seit 3 Tagen Anzeige Schau mal hier:kater ist rollig und schreit .
27.10.2010 HILFEEEE! Kater schreit seit 3 Tagen Beitrag #2 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Bist du dir sicher das es auch ein Kater ist? Weil Weibchen rollen sich bei Rolligkeit auf dem Boden ru,m und schreien....das Tanjachen
Bist du dir sicher das es auch ein Kater ist? Weil Weibchen rollen sich bei Rolligkeit auf dem Boden ru,m und schreien....das Tanjachen
27.10.2010 HILFEEEE! Kater schreit seit 3 Tagen Beitrag #3 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Steffi121284 schrieb: Hallo. ich habe ein riesen Problem. Mein 10 Monate alter Kater ist er alleine odeer hat er kätzische gesellschaft?schreit seit drei Nächten so laut das mein sohn um 6 Uhr morgens wach wird und die nachbarn schon an die wand klopfen. Ehrlich gesagt halte ich das nicht mehr lange aus. Allein schon aus dem grund weil ich in 3 MOnaten mein zweites Baby bekomme und ich dann keine Lust habe mich auch noch von einem Kater aufwecken zu lassen. Und glaubt mir es ist wirklich extrem laut. was ist er denn für ein kater? man sagt ja, dass die siamesen oft sehr laut sind. Als ob ihn jemand umbringen wollen würde. Kann es vielleicht daran liegen das er noch nicht kastriert ist? kann, ja. durchaus. Bitte sagt mir jetzt alle das es daran liegt weil er am Samstag kastriert wird es liegt daran. und was bringts jetzt? (kleiner scherz am rande von mir)... Und hört dieses ätzende geschreie dann endlich auf? Ach ja. Er schmeißt sich auch brumment auf den Boden. Ist das auch ein Zeichen das er rollig ist?? kater können rollig werden???? Ich habe wirklich Angst das es nach der Kastraktion ohne "k" ;-) nicht besser wird...Ich habe Nachts richtige Wut in mir...(schäm). meint ihr ich sollte mir zusätzlich noch Feliway zu legen? ist nicht verkehrt Freue mich auf eure aufmunternden Antworten. ;-) lg Zum Vergrößern anklicken.... ich war mal wieder so faul und hab im zitat geantwortet
Steffi121284 schrieb: Hallo. ich habe ein riesen Problem. Mein 10 Monate alter Kater ist er alleine odeer hat er kätzische gesellschaft?schreit seit drei Nächten so laut das mein sohn um 6 Uhr morgens wach wird und die nachbarn schon an die wand klopfen. Ehrlich gesagt halte ich das nicht mehr lange aus. Allein schon aus dem grund weil ich in 3 MOnaten mein zweites Baby bekomme und ich dann keine Lust habe mich auch noch von einem Kater aufwecken zu lassen. Und glaubt mir es ist wirklich extrem laut. was ist er denn für ein kater? man sagt ja, dass die siamesen oft sehr laut sind. Als ob ihn jemand umbringen wollen würde. Kann es vielleicht daran liegen das er noch nicht kastriert ist? kann, ja. durchaus. Bitte sagt mir jetzt alle das es daran liegt weil er am Samstag kastriert wird es liegt daran. und was bringts jetzt? (kleiner scherz am rande von mir)... Und hört dieses ätzende geschreie dann endlich auf? Ach ja. Er schmeißt sich auch brumment auf den Boden. Ist das auch ein Zeichen das er rollig ist?? kater können rollig werden???? Ich habe wirklich Angst das es nach der Kastraktion ohne "k" ;-) nicht besser wird...Ich habe Nachts richtige Wut in mir...(schäm). meint ihr ich sollte mir zusätzlich noch Feliway zu legen? ist nicht verkehrt Freue mich auf eure aufmunternden Antworten. ;-) lg Zum Vergrößern anklicken.... ich war mal wieder so faul und hab im zitat geantwortet
27.10.2010 HILFEEEE! Kater schreit seit 3 Tagen Beitrag #4 S Steffi121284 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Hallo nochmal. Es ist auf jeden Fall ein Kater. Er hat ja auch 2 rießen Eikes ;-). Er ist ein Main Coon Mix und eigentlich schon sehr gesprächig aber dieses geschreie ist echt extrem... Ist es denn jetzt so die Zeit wo Katzen und Kater rollig werden? Ich hoffe dann einfach das es am Samstag ein Ende hat und werde dann gleich das Feliway bestellen. Muss ich eigentlich einen Stecker pro Raum anbringen oder reicht ein Stecker für die ganze Wohnung? Ach so. Er ist eine einzelkatze und eine reine Wohnungskatze. Er hat es wirklich erst seit 2 - 3 Tagen...
Hallo nochmal. Es ist auf jeden Fall ein Kater. Er hat ja auch 2 rießen Eikes ;-). Er ist ein Main Coon Mix und eigentlich schon sehr gesprächig aber dieses geschreie ist echt extrem... Ist es denn jetzt so die Zeit wo Katzen und Kater rollig werden? Ich hoffe dann einfach das es am Samstag ein Ende hat und werde dann gleich das Feliway bestellen. Muss ich eigentlich einen Stecker pro Raum anbringen oder reicht ein Stecker für die ganze Wohnung? Ach so. Er ist eine einzelkatze und eine reine Wohnungskatze. Er hat es wirklich erst seit 2 - 3 Tagen...
27.10.2010 HILFEEEE! Kater schreit seit 3 Tagen Beitrag #5 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 es kann (sehr wahrscheinlich) langeweile sein. kater werden NICHT rollig !!!!! eine katze wird das ganze jahr über rollig. nicht nur im frühling oder so. als es hier ganz schlimm war, hatte ich grade mal eine woche ruhe. dann wurden die zicken wierder rollig.
es kann (sehr wahrscheinlich) langeweile sein. kater werden NICHT rollig !!!!! eine katze wird das ganze jahr über rollig. nicht nur im frühling oder so. als es hier ganz schlimm war, hatte ich grade mal eine woche ruhe. dann wurden die zicken wierder rollig.
27.10.2010 HILFEEEE! Kater schreit seit 3 Tagen Beitrag #6 Felidae32 Beiträge 905 Reaktionspunkte 1 Du solltest ihm auch auf jeden Fall einen Katzenkumpel besorgen. Gerade diese Rasse ist-meines Wissens-sehr auf kätzische Gesellschaft angewiesen, zumal es eine reine Wohnungskatze ist??!
Du solltest ihm auch auf jeden Fall einen Katzenkumpel besorgen. Gerade diese Rasse ist-meines Wissens-sehr auf kätzische Gesellschaft angewiesen, zumal es eine reine Wohnungskatze ist??!
27.10.2010 HILFEEEE! Kater schreit seit 3 Tagen Beitrag #7 sonji2610 Beiträge 933 Reaktionspunkte 0 Hallo Kater werden nicht rollig. Habe auch Coonies und das sind extrem soziale Tiere, sprich, wenn ich mal versehentlich einen einsperre und der andere nach fünf minuten merkt, dass er alleine ist, wird bei mir auch gebrüllt wie auf der schlachtbank. Ich weiss ehrl. gesagt nicht ob das bei Deinem Kater mit der geschlechtsreife zusammenhängt. Meine erste Idee war, dass er einsam ist. LG edit:felidae war schneller:-D huch und stulle war noch schneller...
Hallo Kater werden nicht rollig. Habe auch Coonies und das sind extrem soziale Tiere, sprich, wenn ich mal versehentlich einen einsperre und der andere nach fünf minuten merkt, dass er alleine ist, wird bei mir auch gebrüllt wie auf der schlachtbank. Ich weiss ehrl. gesagt nicht ob das bei Deinem Kater mit der geschlechtsreife zusammenhängt. Meine erste Idee war, dass er einsam ist. LG edit:felidae war schneller:-D huch und stulle war noch schneller...
27.10.2010 HILFEEEE! Kater schreit seit 3 Tagen Beitrag #8 S Steffi121284 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 hmmmmm. Da muss ich meinen Mann erstmal zu bekommen. Und wenn wir uns dazu entscheiden sollten dann eher männlein oder weiblein? Eher ein jungtier oder schon was älter?
hmmmmm. Da muss ich meinen Mann erstmal zu bekommen. Und wenn wir uns dazu entscheiden sollten dann eher männlein oder weiblein? Eher ein jungtier oder schon was älter?
27.10.2010 HILFEEEE! Kater schreit seit 3 Tagen Beitrag #9 Ninfa Beiträge 890 Reaktionspunkte 8 Bei Francis war das Schreien eindeutig geschlechtsreife.Meine Tierärztin sagte mir dass einige Kater auch 'rollig' werden - diese markieren dann seltener. Du solltest ihn schnellstens kastrieren lassen!!!! (Oder Nachts rausschmeissen, was aber zu 90% zu schwerem Katzenverlust führen kann) Das war nicht lustig... Also damit er sich gerade Nachts in der aktiven Zeit nicht zu tode langweilt muß dringend eine Gefährtin her. (Ich würde ein Weibchen nehmen, da er schon Geschlechtsreif ist, kann es gut sein, dass er dann trotz Kastration sein Revier markiert - durch pinkeln oder Kämpfen!) achja, wenn möglich Jungtier -ist immer einfacher dran zu gewöhnen
Bei Francis war das Schreien eindeutig geschlechtsreife.Meine Tierärztin sagte mir dass einige Kater auch 'rollig' werden - diese markieren dann seltener. Du solltest ihn schnellstens kastrieren lassen!!!! (Oder Nachts rausschmeissen, was aber zu 90% zu schwerem Katzenverlust führen kann) Das war nicht lustig... Also damit er sich gerade Nachts in der aktiven Zeit nicht zu tode langweilt muß dringend eine Gefährtin her. (Ich würde ein Weibchen nehmen, da er schon Geschlechtsreif ist, kann es gut sein, dass er dann trotz Kastration sein Revier markiert - durch pinkeln oder Kämpfen!) achja, wenn möglich Jungtier -ist immer einfacher dran zu gewöhnen
27.10.2010 HILFEEEE! Kater schreit seit 3 Tagen Beitrag #10 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ob männlein oder weiblein hängt vom vorhandenen tier ab. der charakter muss passen. alter in etwa auch.
ob männlein oder weiblein hängt vom vorhandenen tier ab. der charakter muss passen. alter in etwa auch.
27.10.2010 HILFEEEE! Kater schreit seit 3 Tagen Beitrag #11 Ninfa Beiträge 890 Reaktionspunkte 8 Kater verhalten sich doch schonmal rollig! Francis war damals nicht alleine, nach der Kastration hörte das Geschrei auf und die tierärztin kenn noch mehr solche Fälle (Sie betreut auch Züchter mit unkastrierten Katern)
Kater verhalten sich doch schonmal rollig! Francis war damals nicht alleine, nach der Kastration hörte das Geschrei auf und die tierärztin kenn noch mehr solche Fälle (Sie betreut auch Züchter mit unkastrierten Katern)
27.10.2010 HILFEEEE! Kater schreit seit 3 Tagen Beitrag #12 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 aber nur nachts? ist ja schon auffällig. und typisch ist es nunmal nicht.
27.10.2010 HILFEEEE! Kater schreit seit 3 Tagen Beitrag #13 sonji2610 Beiträge 933 Reaktionspunkte 0 Ninfa schrieb: Bei Francis war das Schreien eindeutig geschlechtsreife.Meine Tierärztin sagte mir dass einige Kater auch 'rollig' werden - diese markieren dann seltener. Zum Vergrößern anklicken.... :shock: interessant... sind die dann anders gepolt, also eher auf Katerfang aus, oder suchen sie sich dann ne ebenfalls rollige Katze?
Ninfa schrieb: Bei Francis war das Schreien eindeutig geschlechtsreife.Meine Tierärztin sagte mir dass einige Kater auch 'rollig' werden - diese markieren dann seltener. Zum Vergrößern anklicken.... :shock: interessant... sind die dann anders gepolt, also eher auf Katerfang aus, oder suchen sie sich dann ne ebenfalls rollige Katze?
27.10.2010 HILFEEEE! Kater schreit seit 3 Tagen Beitrag #14 Mischaaa Beiträge 223 Reaktionspunkte 2 Der kleine ist halt alleine und einsam. Ein kleines Kind will auch bespasst werden. Feliwaykann zwar helfen. Aber eine Partnerin ist das beste Mittel.
Der kleine ist halt alleine und einsam. Ein kleines Kind will auch bespasst werden. Feliwaykann zwar helfen. Aber eine Partnerin ist das beste Mittel.
27.10.2010 HILFEEEE! Kater schreit seit 3 Tagen Beitrag #15 Ninfa Beiträge 890 Reaktionspunkte 8 Meiner und die anderen 'bekannten' haben auch nur Nachts geschrien. Ich denke es steht im Zusammenhang mit Ruhe (da hört man mehr weibchen) Und Langeweile (Die faulen Menschen jagen ja Nachts nichts und liegen rum)
Meiner und die anderen 'bekannten' haben auch nur Nachts geschrien. Ich denke es steht im Zusammenhang mit Ruhe (da hört man mehr weibchen) Und Langeweile (Die faulen Menschen jagen ja Nachts nichts und liegen rum)
27.10.2010 HILFEEEE! Kater schreit seit 3 Tagen Beitrag #16 S Steffi121284 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 oh mann. aber erstmal eine richtige partnerin finden...
27.10.2010 HILFEEEE! Kater schreit seit 3 Tagen Beitrag #17 Ninfa Beiträge 890 Reaktionspunkte 8 sonji2610 schrieb: :shock: interressant... sind die dann anders gepolt, also eher auf Katerfang aus, oder suchen sie sich dann ne ebenfalls rollige Katze? Zum Vergrößern anklicken.... Völlig anders gepolt...Francis steht auf Männer Ne, echt keine Ahnung für Luna hat er sich damals nicht interessiert, aber die kam schon kastriert zu uns. Aber wenn ich so überlege wie er beim Laufen mit dem Popo wackelt....Und wie gerne er nun Diego putzt....hm! Steffi121284 schrieb: oh mann. aber erstmal eine richtige partnerin finden... Zum Vergrößern anklicken.... @Steffi: in welchem Gebiet wohnst du denn? Das klappt schon, im Herbst werden viele Katzenbabys geboren - und wenn sie auch nur 3 Monate sein sollte, der Altersunterschied ist noch OK
sonji2610 schrieb: :shock: interressant... sind die dann anders gepolt, also eher auf Katerfang aus, oder suchen sie sich dann ne ebenfalls rollige Katze? Zum Vergrößern anklicken.... Völlig anders gepolt...Francis steht auf Männer Ne, echt keine Ahnung für Luna hat er sich damals nicht interessiert, aber die kam schon kastriert zu uns. Aber wenn ich so überlege wie er beim Laufen mit dem Popo wackelt....Und wie gerne er nun Diego putzt....hm! Steffi121284 schrieb: oh mann. aber erstmal eine richtige partnerin finden... Zum Vergrößern anklicken.... @Steffi: in welchem Gebiet wohnst du denn? Das klappt schon, im Herbst werden viele Katzenbabys geboren - und wenn sie auch nur 3 Monate sein sollte, der Altersunterschied ist noch OK
27.10.2010 HILFEEEE! Kater schreit seit 3 Tagen Beitrag #18 S Steffi121284 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Wir kommen aus Mönchengladbach. Ich hoffe jetzt erst mal das die Kastration am Samstag was bringt. Zumindest bis wir die passende Dame gefunden haben ;-)
Wir kommen aus Mönchengladbach. Ich hoffe jetzt erst mal das die Kastration am Samstag was bringt. Zumindest bis wir die passende Dame gefunden haben ;-)
27.10.2010 HILFEEEE! Kater schreit seit 3 Tagen Beitrag #19 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 NIchts desto trotz, hängt es von dem vorhandenen Tier ab ob Kater oder Katze dazu!! Ich würde nen Kater dazuholen. Beide kastriert......... Hab die Erfahrung bei vielen mitbekommen, das Katze/Kater wesentlich unentspannter ist und kann Kater/Kater nur unterstreichen, weils bei mir IMMER ohne Probleme funktioniert hat. Absolute Katerliebe!
NIchts desto trotz, hängt es von dem vorhandenen Tier ab ob Kater oder Katze dazu!! Ich würde nen Kater dazuholen. Beide kastriert......... Hab die Erfahrung bei vielen mitbekommen, das Katze/Kater wesentlich unentspannter ist und kann Kater/Kater nur unterstreichen, weils bei mir IMMER ohne Probleme funktioniert hat. Absolute Katerliebe!
27.10.2010 HILFEEEE! Kater schreit seit 3 Tagen Beitrag #20 K Kagome Gast ich drück ganz fest die Daumen beim Kastrieren und beim Partner finden. Ich würd warscheinlich auf ein weibchen zurück greifen ab 12 oder sogar schon 16 wochen lg Dany
ich drück ganz fest die Daumen beim Kastrieren und beim Partner finden. Ich würd warscheinlich auf ein weibchen zurück greifen ab 12 oder sogar schon 16 wochen lg Dany