HILFEEEE! Kater schreit seit 3 Tagen
Diskutiere HILFEEEE! Kater schreit seit 3 Tagen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja das stimmt, wahre Liebe gibt es nur unter Katern ;)
Allerdings hat der Mann von Diegos Katzenschutzverein gesagt, dass viele Kater die nach dem...
-
-
HILFEEEE! Kater schreit seit 3 Tagen Beitrag #21
Ja das stimmt, wahre Liebe gibt es nur unter Katern

Allerdings hat der Mann von Diegos Katzenschutzverein gesagt, dass viele Kater die nach dem 8. Monat kastriert werden schon ihre Pbertät durchleben und Revierverhalten trotz Kastration beibehalten.
Diese wurden leider in den meisten Fällen wieder zur Katzenpflegestelle zurückgegeben.
-
-
-
HILFEEEE! Kater schreit seit 3 Tagen Beitrag #22
Ich danke euch auf jeden Fall erstmal für eure ganzen Tipps. Und danke fürs Daumen Drücken

-
-
HILFEEEE! Kater schreit seit 3 Tagen Beitrag #23
Mönchengladbach liegt in meiner Nähe, und ich hätte eventuell... hm... aber es sind draussen-Katzen(und Kater)...
Ich frag meine Tante morgen mal
-
-
HILFEEEE! Kater schreit seit 3 Tagen Beitrag #24
Also mein erster ist damals (aus Unwissenheit) mit 11 Monaten kastriert worden, zum Glück ohne zu markieren!! Dann war (Unwissenheit^^) 3 Jahre allein bei mir, bis ein kleiner Moppel von 10 Wochen dazu kam. Vom ersten Moment an PEFEKT!! ;-)
-
-
HILFEEEE! Kater schreit seit 3 Tagen Beitrag #25
Zettel mit Kitten hängen eigentlich immer beim Tierarzt an der Pinnwand - sieh einfach Samstag mal nach. Dann würde ich nach mindestens einer woche Genesungszeit ein Kitten dazuholen.
Ist auch besser fürs Baby - einzelkater könnte da eifersüchtig werden, zu zweit wird er wirklich umgänglicher (Frag mal hier nach, wer alles eine zufriedene Einzelkatze drinnen hält....wirst keinen finden ;-) )
Also mein erster ist damals (aus Unwissenheit) mit 11 Monaten kastriert worden, zum Glück ohne zu markieren!! Dann war (Unwissenheit^^) 3 Jahre allein bei mir, bis ein kleiner Moppel von 10 Wochen dazu kam. Vom ersten Moment an PEFEKT!! ;-)
Francis war ja auch älter, und nun ist Diego sein Liebling

(Ich sag ja nur was der Tierschutztyp mir sagte)
-
-
HILFEEEE! Kater schreit seit 3 Tagen Beitrag #26
also ich habe bekanntlich 4 wohnungskatzen. es ist zwar leben iner bude, aber nicht leben im sinne von "die machen alles kaputt"
eig ist es sogar sehr viel entspannter geworden, seit die kleene hier ist.
-
-
HILFEEEE! Kater schreit seit 3 Tagen Beitrag #27
Hättest auch mal was anderes sagen soll................;-)
-
-
HILFEEEE! Kater schreit seit 3 Tagen Beitrag #28
trau ich mich doch gar nicht. bekomme ja nur haue von dir.
-
-
HILFEEEE! Kater schreit seit 3 Tagen Beitrag #29
trau ich mich doch gar nicht. bekomme ja nur haue von dir.
Aber sowas von.........^^ so genug OT, sorry
Thema: