ist es jetzt soweit ?????

Diskutiere ist es jetzt soweit ????? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Tina, man kann in deinen Beiträgen sehr gut lesen, wie weh es dir tut, und wie sehr er dir fehlt... und ehrlich.. ich muß dann jedes Mal auch mit...
  • ist es jetzt soweit ????? Beitrag #21
Tina, man kann in deinen Beiträgen sehr gut lesen, wie weh es dir tut, und wie sehr er dir fehlt... und ehrlich.. ich muß dann jedes Mal auch mit den Tränen kämpfen...

LG Antje

• ist es jetzt soweit ????? Beitrag #22
Das tut mir schrecklich leid für dich...
Du hast ihm ein schönes Leben ermöglicht und hast alles für ihn getan. Nicht zuletzt den schweren Schritt gemacht, ihn von seinen Schmerzen zu erlösen. Das ist in meinen AUgen der größte Liebesbeweis, den man seinem Tier gegenüber machen kann: nicht daran denken, das es einem selbst schlecht geht-sondern das das Tier von seinen Schmerzen erlöst wird....

Komm gut im Regenbogenland an kleiner Freund...

Traurige Grüße Pia

• ist es jetzt soweit ????? Beitrag #23
das wird er.....geliebt...ich kann mir im moment überhaupt nicht vorstellen, dass der schmerz über den verlust weniger wird.....er war doch irgendwie IMMER da...
und die geschichte stimmt mich trotz allem traurig, weil es soooo viele katzen gibt, die NIE geliebt wurden....
hoch und tief der gühle einfach....es ist noch nicht mal 3 stundne her.... wo ist main schatz ?????
es tut mir leid, falls das alles sehr eigenartig klingt, was ich schreibe, ich bin einfach nur am ende im moment.....oder auch unzurechnungsfähig....
gizi, sei doch einfach auf deiner lieblingsdecke !!!!!!!!!!! bitte !!!!!!!!!!!bitte bitte bitte bitte bitte !!!!!!!

Tina, keine Angst, das kennen viele hier *drückdich*

Und eines kann ich dir auch sagen. Der erste Todestag wird ein ganz schlimmer Tag werden. :cry:
Aber danach wird es nach und nach leichter. Freu dich heute schon darauf, wenn du einen Platz in deiner Wohnung siehst und mit einem Lächeln daran denkst, dass Gizmo dort immer spielte, lag oder saß.

• ist es jetzt soweit ????? Beitrag #24
ihr seid sooooo sehr bei mir, obwohl alles nix hilft - also schon, aber nicht wirklich....
es ist schön zu spüren, dass andere menschen einen verstehen, was leider nicht das leid lindert....ich bin soo zwiespältig, da ihr recht habt, dass ich ihm schlimmeres erspart habe, aber wirklich noch gar nicht realistisch begreifen kann, dass er tot in meinen armen lag...heute....vor ungefähr 3 stunden....mein schatz....
ich hab jetzt schon wieder angst, dass jemand denkt:wie kann die schreiben ??? es ist doch grade erst ihr gizmo eingeschläfert worden ???? meine familie und freunde leben alle noch in bayern....und ich inzwischen in düsseldorf....es nimmt mich hier keiner so richtig ernst mit meiner tierliebe...
ach keine ahnung, ich denke, die, die mich verstehen verstehen mich.....!!!!!!!!!! und das gefühl hab ich hire ja auch wirklich !!!!
dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, ihr lieben

• ist es jetzt soweit ????? Beitrag #25
Fühl dich gedrückt

- wir mussten im letzten Jahr unser heißgeliebtes Mäxchen erlösen lassen. Da habe ich immer noch dran zu knapsen, obwohl wir jetzt unsere Kater haben, die wir auch sehr lieben. Trotzdem war die Entscheidung richtig, sie hat sich nur nach gequält und wollte wohl auch nicht mehr.

• ist es jetzt soweit ????? Beitrag #26
hallo chaosbande,
ich schaffe es heut nicht mehr...sorry...bin wohl zu verpeilt !!!! danke auf jeden fall für deine liebe mail....

danke hier auch euch allen lieben......kann nicht mehr kucken....muss nur weinen......

schlaft gut und schliesst uns in erue gute nacht gebete ein, wenn ihr mögt..,,,

GLG,
tina

• ist es jetzt soweit ????? Beitrag #27
Hallo Tina,

ich habe die ganze Zeit mit dir gehofft, gebangt, gelitten und mich gefreut, wenn ein guter Tag war und jetzt lese ich das hier und heule wie eine Blöde.

Es tu mir so unendlich leid.

Mehr kann ich gerade nicht schreiben, weil ich so an meine Lady denken muss :-(.

• ist es jetzt soweit ????? Beitrag #28
Ach Tina, ich habe es gestern schon befürchtet und mich nicht getraut, nochmal online zu gehen. Ich drück Dich ganz fest und versuche aus der Ferne etwas Trost zu senden.

Lieber Gizmo, mitlerweile bist du im Regenbogenland angekommen. Du kannst wieder toben, spielen mit unseren Liebsten die wir je verloren haben und fühlst dich bestimmt wieder sau wohl. Jetzt geht es dir wieder gut. Irgendwann werden wir uns alle wiedersehen.

• ist es jetzt soweit ????? Beitrag #29
die 1. nacht ist überstanden...ich habe ihn heute früh ins schlafzimmer laufen "hören"...puh, alles schon sehr unwirklich und doch so real...
danke euch allen, tex, birmin, streunerhof,...für eure liebe anteilnahme !!!

paccito ist heute den ganzen vormittag rumgelaufen und hat gizi gesucht :-( aber ich denke, er wird es gut wegstecken, da die 2 nicht "ein herz und eine seele" waren...

konnte heute nicht zur arbeit, weil ich einfach immer noch nur am weinen bin...geht mal wieder ne stunde besser, und dann bricht die trauer wieder durch...

aber es geht ihm bestimmt besser, dort wo er jetzt ist !!! und hier brennt ein kerzchen an seinem lieblingsplatz wo er die letzten monate immer gelegen hat...

mich wird heute noch das krematorium anrufen, wegen der einäscherung und welche urne und solche fragen...puh....hoffentlich kann der herr mich dann überhaupt verstehen am telefon ;-)

GLG,
tina

• ist es jetzt soweit ????? Beitrag #30
Tina es war das beste für ihn. Natürlich tut es weh. Aber Gizmo geht es jetzt wieder gut und nur das zählt. (Natürlich zählt auch Deine Trauer). ich denke, du wirst noch eine schwere Zeit vor dir haben. Einäschern, Urne aussuchen, Beisetzen. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass nach der Beerdigung das "schlimmste" Überstanden ist. Natürlich wirst Du immer an ihn denken und ihn lieben und auch so manchesmal auch um ihn weinen. Aber das ist auch gut so. L. G. Birgit

• ist es jetzt soweit ????? Beitrag #31
Hallo Tina,
ich hab gerad alles gelesen.... Ich weine mit dir! Dein Schatz ist nun im Regenbogenland angekommen und er wird an dich denken und dir danken das du immer für ihn da warst, und vorallem, ihm den größten Liebesbeweis erbracht hast: Du hast ihn nicht leiden lassen und ihn bis zu letzt begleitet! Er liebt dich und wartet nun dort auf dich!

Wenn du magst, nehm ich dich ganz fest in den Arm, oder höre nur zu!

Traurige Grüße
Sarah

• ist es jetzt soweit ????? Beitrag #32
Mein absolut volles Mitgefühl hast Du mindestens - mit Augenwasser - das tut mir so leid ...

Wir sehen uns bei der Brücke ...

.. wiedersehen sagen ...

• ist es jetzt soweit ????? Beitrag #33
Hallo Tina,

so jetzt habe ich mich ein wenig gefangen.
Wie du siehst, erwischt es mich auch nach 3 Monaten ohne meine Lady noch und ich bin eigentlich ein ziemlich harter Kerl (ähm Frau).
Aber ich heule ja selbst schon wenn ein Fisch stirbt. Meistens habe ich meine Fische über viele Jahre und man baut auch da eine gewisse Beziehung auf, auch wenn ich sie am Ende das einzigste mal angefasst habe. Aber auch die werden hier im Garten beerdigt.

Ich höre heute noch manchmal meine Lady aus dem Garten rufen und manchmal läuft sie durch die Küche. Sie hatte immer etwas längere Krallen und die machten so komische Geräusche auf den Fliesen.

Glaube mir, nach der Beisetzung wird es dir besser gehen. Sicher wirst du den Gizmo wahrscheinlich öfter noch hören. Ich glaub auch immer, das die irgendwie noch hier sind. Ich finde die Beziehung zu einer Katze so intensiv, das kann man nicht einfach vergessen.

Ich habe manchmal so Momente, wo ich meine Katzen verfluche und am liebsten zum Mond schicken würde, natürlich ohne Rückfahrschein, gerade dann, wenn sie mal wieder nur Blödsinn im Kopf haben und mir den letzten Nerv rauben. Aber ohne diese wunderbaren Geschöpfe könnte ich auch irgendwie nicht leben. Sie sind da wo ich bin, sehen sie mich nicht rufen sie nach mir, sie kommen wenn ich traurig oder krank bin usw.. So wird es bei dir auch sein und so etwas kann man nicht vergessen.

Behalte deinen Gizmo in guter Erinnerung, er wird immer bei dir sein!!!

• ist es jetzt soweit ????? Beitrag #34
Liebe Tina,
du Arme, so ein schwerer Weg, ich kann dir so nachfühlen, weil ich im Januar meine Katze Gundi nach 15 Jahren einschläfern lassen musste, ich habe nur noch geweint und war von niemanden mehr zu beruhigen. Ich denke, man darf aber um ein Tier genauso wie um einen Menschen trauern und ich muss sagen, ich war froh, dass das alle um mich herum verstanden haben. Hoffentlich geht es Dir genau so.
Ich bin auch manchmal früh aufgewacht und habe gedacht, sie hat wie immer fordernd nach Futter gemaut oder liegt neben mir im Bett.
Alles Gute für dich!

• ist es jetzt soweit ????? Beitrag #35
Liebe Tina,

fühl dich einfach mal gedrückt.

Auch wenn es jetzt noch so weh tut irgendwann ist es so weit - der Schmerz vergeht die Erinnerung bleibt.

Gute Reise Gizmo, grüß meine Sternchen

• ist es jetzt soweit ????? Beitrag #36
ich danke euch so sher, für eure lieben worte und umarmungen !!!
und wie man hier ja lesen kann, hat so gut wie jeder eine traurige geschichte zu erzählen....

natürlich wird es besser mit der zeit, ist aber noch so frisch...

und jetzt haben die ihn noch gar nicht abgeholt zur einäscherung, und er liegt da irgendwo beim tierarzt...irgendwie eine grausige vorstellung für mich....keine ahnung...aber es wurde mir versprochen, dass er heute noch geholt wird....ich hoffe doch...

jetzt kommt dann erst mal gleich "die stunde" - gestern um 17.25...

da werd ich mich an seinen lieblingsplatz setzen...das kerzchen brennt ja sowieso für ihn !!!!

paccito kriegt dafür jetzt wieder mehr aufmerksamkeit...das wird ihm auch guttun....und es tröstet ja auch, dass noch ein wusel bei mir ist!!!!
er ist aber schon auch traurig...sucht immer mal wieder nach gizmo....haben ja auch 15 jahre zusammen verbracht !!!! auch wenns manchmal eher hassliebe war ;-)aber wie bei einem alten sich ständig streitenden ehepaar:wenn dann keiner mehr zum streiten da ist, ists auch blöd :-(

naja,
ich danke euch wirklich, wie gesagt, von ganzem herzen für eure liebe anteilnahme !!!! auch wenn es den schmerz nicht nehmen kann, ist es schön zu wissen, dass man verstanden und aufgefangen wird :)

GLG,
tina

• ist es jetzt soweit ????? Beitrag #37
hallo tina,es tut mir schrecklich doll leid fuer dich... Ich nehme dich in den arm,wenn du magst... Komm gut ins regenbogenland und hab spass da kleiner...

• ist es jetzt soweit ????? Beitrag #38
Liebe Tina,
so weh dir der Abschied von deinem geliebten Gizmo tut,
so sehr du ihn auch vermisst, du hast das alles richtig gemacht.

Du hast ihn so liebevoll versorgt, er hat bis zum Ende gespürt,
dass du immer für ihn da bist. Er hat dir am Ende gezeigt, dass
seine Zeit gekommen war und du hast das akzeptiert, weil du
für ihn das Beste wolltest. Gizmo wird dir sehr dankbar dafür sein.

Gizmo ist dir so nah, er hat einen ganz festen Platz in deinem Herzen,
er ist dir so nah, dass du ihn manchmal fast spüren oder hören kannst.

Gizmo passt auf dich auf, er ist dein kleiner Sternenkater -
und dort, wo er jetzt ist, geht es ihm wieder gut.

• ist es jetzt soweit ????? Beitrag #39
Fühl dich gedrückt.

Mir fällt es immer so schwer für sowas die passenden Worte zu finden...

Dem Süßen gehts da, wo er jetzt ist sicher bestens! Er kann fressen soviel und was er will und kann spielen soviel er will und er hat keine Schmerzen mehr!

Gizmo, wenn du zufällig meinem dicken Balou begegnest, richte im bitte Grüße aus und sag ihm dass ich ihn immer noch ganz doll lieb hab und nicht vergessen habe!

• ist es jetzt soweit ????? Beitrag #40
Hallo Tina,
fühl dich still umarmt.
Den Schmerz kann dir leider niemand abnehmen,aber es hilft,wenn man unter Leuten ist,die einen verstehen.
Irgendwann läßt der Schmerz nach,auch wenn es jetzt noch zu frisch ist,als das du daran glauben kannst.
Deinem Gizmo geht es jetzt wieder gut und eines Tages werdet ihr euch wiedersehen.
Auch ich werde heute Nachts noch manchmal wach,weil ich meinen Mikesch die Treppe hochtrampeln höre.Und das,obwohl er schon über 5 Jahre tot ist und ich in meiner jetzigen Wohnung gar keine Treppe habe.

Thema:

ist es jetzt soweit ?????

ist es jetzt soweit ????? - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Überlegung eine neue Freigänger Katze nach dem gestorbenen?: Hallo zusammen ❤️ Ich habe vor paar Wochen schon geschrieben, dass wir in der Türkei unser Kater ins Regenbogenland geschickt haben mit 7 Jahre...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten