ich danke euch so sher, für eure lieben worte und umarmungen !!!
und wie man hier ja lesen kann, hat so gut wie jeder eine traurige geschichte zu erzählen....
natürlich wird es besser mit der zeit, ist aber noch so frisch...
und jetzt haben die ihn noch gar nicht abgeholt zur einäscherung, und er liegt da irgendwo beim tierarzt...irgendwie eine grausige vorstellung für mich....keine ahnung...aber es wurde mir versprochen, dass er heute noch geholt wird....ich hoffe doch...
jetzt kommt dann erst mal gleich "die stunde" - gestern um 17.25...
da werd ich mich an seinen lieblingsplatz setzen...das kerzchen brennt ja sowieso für ihn !!!!
paccito kriegt dafür jetzt wieder mehr aufmerksamkeit...das wird ihm auch guttun....und es tröstet ja auch, dass noch ein wusel bei mir ist!!!!
er ist aber schon auch traurig...sucht immer mal wieder nach gizmo....haben ja auch 15 jahre zusammen verbracht !!!! auch wenns manchmal eher hassliebe war ;-)aber wie bei einem alten sich ständig streitenden ehepaar:wenn dann keiner mehr zum streiten da ist, ists auch blöd :-(
naja,
ich danke euch wirklich, wie gesagt, von ganzem herzen für eure liebe anteilnahme !!!! auch wenn es den schmerz nicht nehmen kann, ist es schön zu wissen, dass man verstanden und aufgefangen wird
GLG,
tina