Ich musste es bis jetzt auch einmal mitmachen... Ist zwar schon ein paar Jahre her, aber ich kann mich noch sehr gut daran erinnern. Bei jedem Schatten denkt man, dass es die geliebte Katze ist. Man erwartet ständig, dass sie einen freudig erwartet, wenn man nach Hause kommt.
da hast du sooooo sehhhr recht !!!!
und vielen danke, für dein beileid !!!
ich bin grade so sehr hin und her gerissen...möchte hier gerne weiter schreiben, aber sobld ich auf die seite komme, lese ich alle traurigen beiträge und muss dann einfach nur noch weinen...
ich bin dann auch total verunsichert, was meinen 2. kater angeht : soll ich nochmal eine fellnase dazu holen, oder ist er jetzt doch auch ganz glücklich die nummer 1 zu sein ???? also glücklich klingt vielleicht falsch, aber WILL er wirklich noch jemand "neues" an seiner seite ??? nach 15 jahren mit gizmo ???
ich habe hier schon so viel trost und so viele liebe worte gefunden/erhalten, aber im moment muss ich meistens weinen, wenn ich hier bin ...
es macht alles nochmal soooo viel realer...
es ist natürlich auch so real, aber wenn ich lese, dass unsere geschichte so viele bewegt und bewegt hat, und dann jeweils die entsprechend traurigen geschichten der anderen...
es zerreisst mir wirklich das herz !!!
liebe traurige grüsse...
-----gestern war es erst eine woche her ------