ist es jetzt soweit ?????

Diskutiere ist es jetzt soweit ????? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr lieben, ich kann nur immer wieder danke sagen für eure umarmungen und euer beileid... und ich glaube WIRKLICH, dass wir uns alle einmal...
  • ist es jetzt soweit ????? Beitrag #41
Hallo ihr lieben,
ich kann nur immer wieder danke sagen für eure umarmungen und euer beileid...
und ich glaube WIRKLICH, dass wir uns alle einmal wiedersehen!!!
Heute geht es etwas besser,wahrscheinlich weil paccito meine ganze aufmerksamkeit in anspruch nimmt!irgendwie berührt es ihn doch auch mehr,als ich gedacht habe...
er sucht ständig nach gizmo und ist irgendwie ruhelos...er war sonst sehr faul und bewegt sich eher jüngern...ist grade aber nur am auf und ab und hin und her laufen:(
ist doch einee ganz neue situation für uns!!!
mich quält immer noch ein bisschen die vorstellung,dass gizmo erst in 1 woche eingeäschert wird,aber bei menschen ist es ja auch nicht anders...
es wird mir bestimmt helfen, wenn ich ihn wirklich richtig beisetzen kann!!!
GLG,
tina

• ist es jetzt soweit ????? Beitrag #42
Liebe Tina.
Du hast mein allertiefstes Mitgefühl. Es tut mir so unendlich leid.
Ich weiß wie weh es tut denn ich mußte es schon vier mal ertragen.
Paß bitte auf dein anderes Kätchen auf. Ich hatte ein Pärchen. Die Katze
starb an Krebs mein Kater suchte sie immer wieder. Vier Monate später lag er tot in meinem Bett. Katzen trauern genauso wie wir.
Lieber kleiner Gizmo lebe wohl. Jetzt hast du keine Schmerzen mehr.
Grüß bitte meine vier kleine Lieblinge von mir.
Ganz traurige Grüße Kathi.

• ist es jetzt soweit ????? Beitrag #43
hallo kathi,

ich pass auf jeden fall gut auf meinen paccito auf - ich denke fast schon, ein bisschen paranoid...aber du hast recht, sie trauern genauso wie wir...an manchen tagen geht es besser, an manchen schlechter....

ich bin grade sehr leeer, und kann gar nicht viel schreiben, aber danke, für dein mitgefühl, und gizmo wird bestimmt schon mit deinen 4 lieblingen toben :)

fühl dich umarmt !!!

GLG, tina

• ist es jetzt soweit ????? Beitrag #44
Alle Miezis im Regenbogenland toben,kloppen und raufen sich nach Herzenslust, können fressen was und soviel sie wollen, ja bestimmt sogar ganze Berge von Futter und Leckerchen und riiiiesengroße Kuschelbetten.

Ja, so in etwa stelle ich es mir vor, auch in der Hundeversion. Da ist mein Dicker, Balou.

• ist es jetzt soweit ????? Beitrag #45
Oh nein, das ist ja so furchtbar traurig, mir sind gerade richtig die Tränen gekommen :cry:

Ich musste es bis jetzt auch einmal mitmachen... Ist zwar schon ein paar Jahre her, aber ich kann mich noch sehr gut daran erinnern. Bei jedem Schatten denkt man, dass es die geliebte Katze ist. Man erwartet ständig, dass sie einen freudig erwartet, wenn man nach Hause kommt. Ich hoffe, dass deine andere Katze dir eine Hilfe ist. Ihr könnt euch gegenseitig trösten.

Habe mein Kätzchen nun erst seit anderthalb Wochen... Aber ich hänge schon so sehr an ihr, ich mag noch gar nicht an das Ende denken. Hoffentlich wird sie ein langes Leben haben.

Fühl dich gedrückt! Mein Beileid :sad:

• ist es jetzt soweit ????? Beitrag #46
Ich musste es bis jetzt auch einmal mitmachen... Ist zwar schon ein paar Jahre her, aber ich kann mich noch sehr gut daran erinnern. Bei jedem Schatten denkt man, dass es die geliebte Katze ist. Man erwartet ständig, dass sie einen freudig erwartet, wenn man nach Hause kommt.

da hast du sooooo sehhhr recht !!!!
und vielen danke, für dein beileid !!!

ich bin grade so sehr hin und her gerissen...möchte hier gerne weiter schreiben, aber sobld ich auf die seite komme, lese ich alle traurigen beiträge und muss dann einfach nur noch weinen...

ich bin dann auch total verunsichert, was meinen 2. kater angeht : soll ich nochmal eine fellnase dazu holen, oder ist er jetzt doch auch ganz glücklich die nummer 1 zu sein ???? also glücklich klingt vielleicht falsch, aber WILL er wirklich noch jemand "neues" an seiner seite ??? nach 15 jahren mit gizmo ???

ich habe hier schon so viel trost und so viele liebe worte gefunden/erhalten, aber im moment muss ich meistens weinen, wenn ich hier bin ...

es macht alles nochmal soooo viel realer...

es ist natürlich auch so real, aber wenn ich lese, dass unsere geschichte so viele bewegt und bewegt hat, und dann jeweils die entsprechend traurigen geschichten der anderen...

es zerreisst mir wirklich das herz !!!

liebe traurige grüsse...

-----gestern war es erst eine woche her ------

Thema:

ist es jetzt soweit ?????

ist es jetzt soweit ????? - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Überlegung eine neue Freigänger Katze nach dem gestorbenen?: Hallo zusammen ❤️ Ich habe vor paar Wochen schon geschrieben, dass wir in der Türkei unser Kater ins Regenbogenland geschickt haben mit 7 Jahre...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten