• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

hilfe unser kleiner niest blut

Diskutiere hilfe unser kleiner niest blut im Erkrankungen von Herz- und Atemwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; wir haben uns vor fast 4 wochen 3 zwölf wochen alte katzen kinder geholt 2 weiben ein männchen (sind gewister) nur leider :-( ist jetzt so das das...
  • hilfe unser kleiner niest blut Beitrag #1
M

mietz21

wir haben uns vor fast 4 wochen 3 zwölf wochen alte katzen kinder geholt 2 weiben ein männchen (sind gewister)
nur leider :-( ist jetzt so das das mänchen von denen (Bärli) vor ein paar tagen im bad irgendwie in die dusche oder ins waschbecken gesprungen ist und nass geworden ist und in der küche ins die spüle gesprungen ist in der wasser war. jetzt ist es so das er total fertig ist nur schläft, nur frisst wenn man ihn zum napf trägt und gestern und heute blut genießt hat.

• hilfe unser kleiner niest blut

Anzeige

• hilfe unser kleiner niest blut Beitrag #2
Und warum geht ihr nicht SCHNELLSTENS zum Tierarzt???? Vor allem wenn das Thema schon seit ein paar Tagen da ist??
Packt ihn ein und ab. Er braucht einen fachkundigen Arzt und keine Raterei.

• hilfe unser kleiner niest blut Beitrag #3
Ab und zum Tierarzt das is das einzige was ihr da im Moment machen könnt. Viel Glück und gute Genesung. das tanjachen

• hilfe unser kleiner niest blut Beitrag #4
Ooooh, bitte schnellstens zum Tierarzt.

• hilfe unser kleiner niest blut Beitrag #5
danke werden wir auch machen. mittlerweile haben wir festgestellt das seine geschwister auf ihn los gehen und ihn beissen und alles weil er sich nicht mehr wehren kann.

• hilfe unser kleiner niest blut Beitrag #6
Hallo???

du hast die Frage heut nachmittag gestellt.. direkt Antworten bekommen, dass du zum Tierarzt solltest... bist jetzt wieder online... und warst noch nicht beim Tierarzt?????

Sorry, aber da kommt mir alles hoch... so was ist unverantwortlich!!!!!!

• hilfe unser kleiner niest blut Beitrag #7
es tut mir ja leid aber wir hatten heute den ganzen tag termine und wir haben kurzfristig bei unserem Tierarzt morgen erst einen termin bekommen.

• hilfe unser kleiner niest blut Beitrag #8
Du bist doch aus München.
Dann fahr doch mit ihm in die Tirklinik oder ruf die Tierrettung an.
Aber wenn ein so junges Kätzchen Blut niest und nicht frisst, muss man SOFORT handeln.

Das kann nicht aufgrund von Terminen warten.
Nein, so ein Handeln verstehe ich nicht. :neutral:

• hilfe unser kleiner niest blut Beitrag #9
Na wie gehts dem Teddybär nach dem TK oder Tierarzt Besuch ??? Hoffe doch bestens ! Berichte bitte mal weiter...damit man mehr Infos bekommt zu diesem Fall. Drück die Daumen und wünsche alles Gute...

• hilfe unser kleiner niest blut Beitrag #10
Also wenn Blut im Spiel ist, gehts bei mir immer so schnell wie möglich zur Tierrettung bzw. es gibt immer einen Tierarzt der Nachtdienst hat! bei der Tierrettung anrufen und die kommen sofort, es könnte ja auch was ansteckendes sein.
Sorry, wenn der Mensch seine eigenen Termine vorgehen lässt, finde ich das sehr rücksichtslos. Ein Tier kann ja nicht einfach selbst zum Arzt gehen.

• hilfe unser kleiner niest blut Beitrag #11
Na wie gehts dem Teddybär nach dem TK oder Tierarzt Besuch ??? Hoffe doch bestens ! Berichte bitte mal weiter...damit man mehr Infos bekommt zu diesem Fall. Drück die Daumen und wünsche alles Gute...

sie war noch gar nicht beim Tierarzt oder in der TK

unverantwortlich nenn ich so was!!!

wenn so was ist, dann geh ich direkt zum Tierarzt ohne Termin.. oder in die TK.. und sag meine eigenen Termine ab...

aber es ist ja nur ein Tier... so wird hier in diesem fall wahrscheinlich gedacht...

erinnert mich an die Geschichte aus einem anderen Thread... der Kater wird wahrscheinlich nicht vorne an der Regenbogenbrücke warten... :-(

Thema:

hilfe unser kleiner niest blut

hilfe unser kleiner niest blut - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Überforderung mit meinen Katzen: Liebe Katzenfreunde, ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich hoffe, hier etwas Hilfe zu bekommen. Meine beiden Bengel treiben mich nämlich...
Blut im Kot: Hallo zusammen. Die Vorgeschichte kann jetzt etwas länger werden, wie die eigentliche Frage ;) Also.. es geht um meinen Kater (2 Jahre 4...
Dauerhafte Lungenentzündung?: Hallo zusammen, meine 14-Jährige Katze hat seit ca. 1 Jahr immer wieder mit "Erkältungen" bzw. einer "Lungenentzündung" zu kämpfen. Das äußert...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Oben Unten