28.10.2010 hilfe unser kleiner niest blut Beitrag #1 M mietz21 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 wir haben uns vor fast 4 wochen 3 zwölf wochen alte katzen kinder geholt 2 weiben ein männchen (sind gewister) nur leider :-( ist jetzt so das das mänchen von denen (Bärli) vor ein paar tagen im bad irgendwie in die dusche oder ins waschbecken gesprungen ist und nass geworden ist und in der küche ins die spüle gesprungen ist in der wasser war. jetzt ist es so das er total fertig ist nur schläft, nur frisst wenn man ihn zum napf trägt und gestern und heute blut genießt hat.
wir haben uns vor fast 4 wochen 3 zwölf wochen alte katzen kinder geholt 2 weiben ein männchen (sind gewister) nur leider :-( ist jetzt so das das mänchen von denen (Bärli) vor ein paar tagen im bad irgendwie in die dusche oder ins waschbecken gesprungen ist und nass geworden ist und in der küche ins die spüle gesprungen ist in der wasser war. jetzt ist es so das er total fertig ist nur schläft, nur frisst wenn man ihn zum napf trägt und gestern und heute blut genießt hat.
28.10.2010 hilfe unser kleiner niest blut Beitrag #2 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Und warum geht ihr nicht SCHNELLSTENS zum Tierarzt???? Vor allem wenn das Thema schon seit ein paar Tagen da ist?? Packt ihn ein und ab. Er braucht einen fachkundigen Arzt und keine Raterei.
Und warum geht ihr nicht SCHNELLSTENS zum Tierarzt???? Vor allem wenn das Thema schon seit ein paar Tagen da ist?? Packt ihn ein und ab. Er braucht einen fachkundigen Arzt und keine Raterei.
28.10.2010 hilfe unser kleiner niest blut Beitrag #3 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Ab und zum Tierarzt das is das einzige was ihr da im Moment machen könnt. Viel Glück und gute Genesung. das tanjachen
Ab und zum Tierarzt das is das einzige was ihr da im Moment machen könnt. Viel Glück und gute Genesung. das tanjachen
28.10.2010 hilfe unser kleiner niest blut Beitrag #4 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Ooooh, bitte schnellstens zum Tierarzt.
28.10.2010 hilfe unser kleiner niest blut Beitrag #5 M mietz21 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 danke werden wir auch machen. mittlerweile haben wir festgestellt das seine geschwister auf ihn los gehen und ihn beissen und alles weil er sich nicht mehr wehren kann.
danke werden wir auch machen. mittlerweile haben wir festgestellt das seine geschwister auf ihn los gehen und ihn beissen und alles weil er sich nicht mehr wehren kann.
28.10.2010 hilfe unser kleiner niest blut Beitrag #6 A Anluli Gast Hallo??? du hast die Frage heut nachmittag gestellt.. direkt Antworten bekommen, dass du zum Tierarzt solltest... bist jetzt wieder online... und warst noch nicht beim Tierarzt????? Sorry, aber da kommt mir alles hoch... so was ist unverantwortlich!!!!!!
Hallo??? du hast die Frage heut nachmittag gestellt.. direkt Antworten bekommen, dass du zum Tierarzt solltest... bist jetzt wieder online... und warst noch nicht beim Tierarzt????? Sorry, aber da kommt mir alles hoch... so was ist unverantwortlich!!!!!!
28.10.2010 hilfe unser kleiner niest blut Beitrag #7 M mietz21 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 es tut mir ja leid aber wir hatten heute den ganzen tag termine und wir haben kurzfristig bei unserem Tierarzt morgen erst einen termin bekommen.
es tut mir ja leid aber wir hatten heute den ganzen tag termine und wir haben kurzfristig bei unserem Tierarzt morgen erst einen termin bekommen.
28.10.2010 hilfe unser kleiner niest blut Beitrag #8 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Du bist doch aus München. Dann fahr doch mit ihm in die Tirklinik oder ruf die Tierrettung an. Aber wenn ein so junges Kätzchen Blut niest und nicht frisst, muss man SOFORT handeln. Das kann nicht aufgrund von Terminen warten. Nein, so ein Handeln verstehe ich nicht. :neutral:
Du bist doch aus München. Dann fahr doch mit ihm in die Tirklinik oder ruf die Tierrettung an. Aber wenn ein so junges Kätzchen Blut niest und nicht frisst, muss man SOFORT handeln. Das kann nicht aufgrund von Terminen warten. Nein, so ein Handeln verstehe ich nicht. :neutral:
28.10.2010 hilfe unser kleiner niest blut Beitrag #9 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Na wie gehts dem Teddybär nach dem TK oder Tierarzt Besuch ??? Hoffe doch bestens ! Berichte bitte mal weiter...damit man mehr Infos bekommt zu diesem Fall. Drück die Daumen und wünsche alles Gute...
Na wie gehts dem Teddybär nach dem TK oder Tierarzt Besuch ??? Hoffe doch bestens ! Berichte bitte mal weiter...damit man mehr Infos bekommt zu diesem Fall. Drück die Daumen und wünsche alles Gute...
28.10.2010 hilfe unser kleiner niest blut Beitrag #10 S StarTheBuck Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Also wenn Blut im Spiel ist, gehts bei mir immer so schnell wie möglich zur Tierrettung bzw. es gibt immer einen Tierarzt der Nachtdienst hat! bei der Tierrettung anrufen und die kommen sofort, es könnte ja auch was ansteckendes sein. Sorry, wenn der Mensch seine eigenen Termine vorgehen lässt, finde ich das sehr rücksichtslos. Ein Tier kann ja nicht einfach selbst zum Arzt gehen.
Also wenn Blut im Spiel ist, gehts bei mir immer so schnell wie möglich zur Tierrettung bzw. es gibt immer einen Tierarzt der Nachtdienst hat! bei der Tierrettung anrufen und die kommen sofort, es könnte ja auch was ansteckendes sein. Sorry, wenn der Mensch seine eigenen Termine vorgehen lässt, finde ich das sehr rücksichtslos. Ein Tier kann ja nicht einfach selbst zum Arzt gehen.
28.10.2010 hilfe unser kleiner niest blut Beitrag #11 A Anluli Gast Das Tanjachen schrieb: Na wie gehts dem Teddybär nach dem TK oder Tierarzt Besuch ??? Hoffe doch bestens ! Berichte bitte mal weiter...damit man mehr Infos bekommt zu diesem Fall. Drück die Daumen und wünsche alles Gute... Zum Vergrößern anklicken.... sie war noch gar nicht beim Tierarzt oder in der TK unverantwortlich nenn ich so was!!! wenn so was ist, dann geh ich direkt zum Tierarzt ohne Termin.. oder in die TK.. und sag meine eigenen Termine ab... aber es ist ja nur ein Tier... so wird hier in diesem fall wahrscheinlich gedacht... erinnert mich an die Geschichte aus einem anderen Thread... der Kater wird wahrscheinlich nicht vorne an der Regenbogenbrücke warten... :-(
Das Tanjachen schrieb: Na wie gehts dem Teddybär nach dem TK oder Tierarzt Besuch ??? Hoffe doch bestens ! Berichte bitte mal weiter...damit man mehr Infos bekommt zu diesem Fall. Drück die Daumen und wünsche alles Gute... Zum Vergrößern anklicken.... sie war noch gar nicht beim Tierarzt oder in der TK unverantwortlich nenn ich so was!!! wenn so was ist, dann geh ich direkt zum Tierarzt ohne Termin.. oder in die TK.. und sag meine eigenen Termine ab... aber es ist ja nur ein Tier... so wird hier in diesem fall wahrscheinlich gedacht... erinnert mich an die Geschichte aus einem anderen Thread... der Kater wird wahrscheinlich nicht vorne an der Regenbogenbrücke warten... :-(