02.09.2004 Seniorenfutter Beitrag #1 WildKate Beiträge 27 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr Lieben, hoffentlich habe ich jetzt kein allzu altes Thema aufgerollt, aber in den bisherigen Beiträgen konnte ich dazu nichts finden, ebensowenig wie über die Suche. Es geht darum, dass wir der Meinung sind, dass unser 9 Jahre alter Kater (EKH) langsam auf energieärmere Kost umgestellt werden müsste. Wer kann uns ein "vernünftiges" Nassfutter für Senioren empfehlen? Ich freue mich auf Eure Antworten! Viele Grüße Kathrin
Hallo ihr Lieben, hoffentlich habe ich jetzt kein allzu altes Thema aufgerollt, aber in den bisherigen Beiträgen konnte ich dazu nichts finden, ebensowenig wie über die Suche. Es geht darum, dass wir der Meinung sind, dass unser 9 Jahre alter Kater (EKH) langsam auf energieärmere Kost umgestellt werden müsste. Wer kann uns ein "vernünftiges" Nassfutter für Senioren empfehlen? Ich freue mich auf Eure Antworten! Viele Grüße Kathrin
02.09.2004 Seniorenfutter Beitrag #2 Elli Beiträge 122 Reaktionspunkte 0 Hi Kathrin, ich kann dir das Senioren-Futter (Nassfutter und Trockenfutter) von Nutro und Innnova empfehlen. Meine ältere Dame ist beides sehr gerne. Würde erst mal eine kleine Probe kaufen und testen ob du damit den Geschmack deines Katers triffst. :wink: Liebe Grüße Elli
Hi Kathrin, ich kann dir das Senioren-Futter (Nassfutter und Trockenfutter) von Nutro und Innnova empfehlen. Meine ältere Dame ist beides sehr gerne. Würde erst mal eine kleine Probe kaufen und testen ob du damit den Geschmack deines Katers triffst. :wink: Liebe Grüße Elli
02.09.2004 Seniorenfutter Beitrag #3 Elli Beiträge 122 Reaktionspunkte 0 Hab gerade gesehen du bist aus Oberhausen!!! Hab bis vor kurzen dort gewohnt und wohne jetzt in Bottrop
Hab gerade gesehen du bist aus Oberhausen!!! Hab bis vor kurzen dort gewohnt und wohne jetzt in Bottrop
02.09.2004 Seniorenfutter Beitrag #4 WildKate Beiträge 27 Reaktionspunkte 0 Mann, die Welt ist echt klein... hab letztens mit der Katzenhilfe Westerwald Kontakt aufgenommen, eine davon kam auch aus Oberhausen. Danke für die Futtertipps, wir werden demnächst mal was davon holen. Liebe Grüße Kathrin
Mann, die Welt ist echt klein... hab letztens mit der Katzenhilfe Westerwald Kontakt aufgenommen, eine davon kam auch aus Oberhausen. Danke für die Futtertipps, wir werden demnächst mal was davon holen. Liebe Grüße Kathrin