Seniorenfutter

Diskutiere Seniorenfutter im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo ihr Lieben, hoffentlich habe ich jetzt kein allzu altes Thema aufgerollt, aber in den bisherigen Beiträgen konnte ich dazu nichts finden...
  • Seniorenfutter Beitrag #1
WildKate

WildKate

Hallo ihr Lieben,
hoffentlich habe ich jetzt kein allzu altes Thema aufgerollt, aber in den bisherigen Beiträgen konnte ich dazu nichts finden, ebensowenig wie über die Suche.
Es geht darum, dass wir der Meinung sind, dass unser 9 Jahre alter Kater (EKH) langsam auf energieärmere Kost umgestellt werden müsste. Wer kann uns ein "vernünftiges" Nassfutter für Senioren empfehlen?
Ich freue mich auf Eure Antworten!

Viele Grüße

Kathrin

• Seniorenfutter Beitrag #2
Hi Kathrin,

ich kann dir das Senioren-Futter (Nassfutter und Trockenfutter) von Nutro und Innnova empfehlen. Meine ältere Dame ist beides sehr gerne. Würde erst mal eine kleine Probe kaufen und testen ob du damit den Geschmack deines Katers triffst. :wink:

Liebe Grüße
Elli

• Seniorenfutter Beitrag #3
Hab gerade gesehen du bist aus Oberhausen!!! Hab bis vor kurzen dort gewohnt und wohne jetzt in Bottrop :D

• Seniorenfutter Beitrag #4
Mann, die Welt ist echt klein...
hab letztens mit der Katzenhilfe Westerwald Kontakt aufgenommen, eine davon kam auch aus Oberhausen.
Danke für die Futtertipps, wir werden demnächst mal was davon holen.

Liebe Grüße
Kathrin

Thema:

Seniorenfutter

Seniorenfutter - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Neues Kätzchen - Kompromiss: hochwertiges Trofu für alle Katzen?: Hallo liebe Katzengemeinde, ich bin neu hier und habe leider gleich eine Frage zur Thema Fütterung. Der Beitrag wird etwas länger werden, da ich...
Frischgebackene Katzenbesitzer brauchen etwas Hilfe: Liebes Forum, mein Mann und ich haben vor 2,5 Wochen einen Tierschutz-Kater aus Spanien adoptiert. Er heißt Claudio, ich habe ihn durch Zufall...
Inkontinenz bei junger Katze?: Hallo alle :) Ich bräuchte mal wieder konzentriertes Schwarmwissen. Meine Nachbarin hat letzten Sommer entschieden, dass sie eine Katze will. Ich...
Oben Unten