• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Spritze gegen Ohrmilben

Diskutiere Spritze gegen Ohrmilben im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, war gestern mit dem roten Dreamteam beim Impfen. Beide haben, trotz regelmässiger und intensiver Behandlung, noch Ohrmilben. Viele von...
  • Spritze gegen Ohrmilben Beitrag #1
streunerhof

streunerhof

Hallo,

war gestern mit dem roten Dreamteam beim Impfen. Beide haben, trotz regelmässiger und intensiver Behandlung, noch Ohrmilben. Viele von euch kennen das Problem sicher auch.

Jedenfalls bekamen die Mädels eine Spritze gegen die Ohrmilben. Nu bin ich mal gespannt, ob sich das Problem rasch löst.

Kennt jemand die Spritze dagegen? Name weiß ich erst, wenn ich die Rechnung bekomme. Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?

• Spritze gegen Ohrmilben Beitrag #2
Hallo Eva,

ja ich kenne das auch.
Ich hatte letztes Frühjahr vor Ossi eine kleine Mixdame, deren Ohren voller Milben waren.

Sie hat vom Tierarzt eine Spritze bekommen und ich sollte nichts weiter machen, nur den oberen Dreck abwischen. Schon nach zwei Tagen war ein Erfolg zu sehen.

Thema:

Spritze gegen Ohrmilben

Spritze gegen Ohrmilben - Ähnliche Themen

Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Einen weiteren Kater zum FIV-Kater?: Hallo ihr lieben, wir hoffen, das ihr uns bei diesem Thema ein wenig helfen könnt, sprechen aber selbstverständlich auch nochmal mit unserer...
Flöhe oder nicht?7: Hallihallo, meine beiden Fellnasen Petterson und Findus sind 11 und 12 Monate alt und Freigänger. Vor 4 Wochen ist mir aufgefallen, dass sich...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Oben Unten