Ach ja.
Und was machen Leute die Katzen zur Pflege nehmen?
Ist doch im Prinzip das selbe.
Finde es absolut Frech wie du mich hier gerade anmachst.
Ich versuche mir Hilfe zu holen weil mein Freund Krebskrank ist und du reitest noch darauf rum.
Zumal ich wohl kaum 3 Katzen auf 60qm leben lassen kann. [...]
Ich bin des Lesens durchaus mächig und habe daher gesehen, worum es geht :wink:. Ich habe aber auch gelesen, dass du Tipps haben wolltest und das ist meiner: Tu das dem Tier nicht an - und nur, weil dir eine andere Meinung als die deine nicht gefällt, ist sie weder frech, noch eine Anmache.
Und wie das mit Nicht-Freigänger-Pflegekatzen ist, die aus Einzelhaltung kommen und nach dem Kontakt wieder alleine leben müssen, weiß ich nicht, aber ich finde es genauso verantwortungslos dem Tier gegenüber.
Ich wüsste nicht, wieso 60 m² für drei Katzen zu wenig sein sollte, Katzen denken ja eher dreidimensional, aber das ist ja nicht das Thema hier.
Sicher ist es nett deinem Kumpel gegenüber, leider ist es eben für die Katze, so sie sich denn bei euch wohlfühlt, extrem unnett, sie danach wieder rauszureißen und zum Alleinesein zu verdammen.
Sorry, wenn ich im Sinne der Katze denke und spreche, aber es ist ja nun mal ein Katzenforum :wink:.