Hallo zusammen,
nachdem Spock mit meine Gaderobe runtergesemmelt hat und nur noch schreit das er rauswill, habe ich mich dazu entschlossen, ihn zu vermitteln.
Mister Spock, so sein ganzer Name, hört aber auf Spock oder Spocki, ist 5 Monate alt und noch nicht kastriert. Er ist in mitten der Zahnung und brauch dringend Freigang. Er sollte sich schon eingewöhnen aber dann raus. Und evtl. ne Zweikatze oder einen Hund, denn die liebt er.
Mir tut es in der Seele weh ihn abgegeben zu müssen, aber unter seinen Randalierungen, leidet mein Hund sehr, da sie viel Angst hat, ich möchte das nicht. Sie soll immernoch sich frei bewegen können.
Zu Spock. Er ist ein Kater in Rot-Weiß, aber überwiegend Weiß. Er ist einfach nur lieb und verschmust, habe ihn auch angeclickert. Derzeit bekommt er
Trockenfutter, kennt aber Nass sowie Barf auch.
Für ihn suche ich, eine Familie oder eine Person, die evtl. eine Zweitkatze sucht oder eine dritt... Katze. Ich denke wenn er einen Balkon haben könnte ging es ihm auch schon besser, aber rote Katzen sind wohl besonders geladen. Er bringt seine Fressutensilien mit, sowie seine zwei Schlafplätze und Spielzeug und Katzenklo, worauf er zuverlässig geht. Seinen Kratzbaum würde ich gerne verkaufen, es sei denn jemand möchte ihn auch haben. Neu hat er mit 90 Euro gekostet, hätte gerne noch 65 Euro dafür.
INFO:
Name: Mister Spock
gerufen: Spock
geboren: 30. Mai 2010
Standort: Essen
Bringe ihn ca. 100km im Umkreis, man kann sich auch irgendwo treffen, wenn er weiter weg soll.
Für Spock möchte ich nur einen Schutzvertrag, Weil er eben nicht kastriert ist. Er ist nur geimpft.
Hier ein paar Bilder.
Ich hoffe, es findet sich jemand.
Mein Hund leidet sehr.
LG Julia