SO geschafft =) das erste Gute Bild mal =) Bijou gesund und munter bitteeeeeeeschön
Nero & Bijou mampfen auch endlich beide Nassfutter =) Trockenfutter dient jetzt nur noch als leckerlie!
Nassfutter, Eintagskücken, Mäuse , Ratten, Lamm & co wird nur noch gefressen =)
Zum Glück hatte ich schon durch meine wählerischen Frettchen soviel Fleisch im haus und konnte gut durchtesten =)
Bijou hat auch endlich schönes Fell bekommen und die beule am Auge ist auch weg =) UND klettern kann die kleine ohne ende XD
Nero traut sich da garnicht hin wo sie überall hinhüpft
Mit mir selber wird sie wohl nie so 100% warm werden da ich die böse bin die sie immer zum Tierarzt verschleppt oder salben geben muss aber das ist ja nicht schlimm mit Nero hat sie ja einen guten Partner.
Ich hab nur noch ein paar fragen ...
Wann würdet ihr Bijou Kastrieren lassen ?
Die tierärztin meinte ich soll noch warten aber ich hab angst nicht das sie nachher von Nero noch gedeckt wird... ich habe gelesen das Kater manchmal frühreif werden können und da Bijou ja älter ist wie er habe ich halt angst das sowas dann passiert ....
Babys will ich bijou nämlich nicht antun!!!
&
Ich habe mir ein Buch gekauft ( Typisch katze - der schlüssel zur Seele ihrer Katze) dort steht drin ich soll vom Spaziergang sachen mit bringen , die gerüche von draußen würden das leben der Katzen im haus bereichern ...aber merken sie dann nicht das ihnen was fehlt? Rauslassen kann ich die beiden leider nicht wir haben zwar eine art kleines Wäldchen hier direkt hinter dem haus aber dahinter ist auch eine gigantische straße.
Ich will das leben von den beiden aber irgendwie trotzdem abwechslungsreich gestalten ..
Im moment gehen sie ( wegen dem schnee) nicht auf die 40qm dachterrasse aber normalerweise liegen sie dort auch rum und toben dort gerne mit den frettchen! Den Garten meiden sie durch den schnee im Moment auch was auch besser ist da dort die hunde grade wegen dem schnee voll durchdrehen zurzeit!
Wie kann ich also jetzt im Winter meine Katzen gut beschäftigen fällt ja doch einiges durch dachterrasse und Garten an Freizeitgestaltung für sie weg