Aus Zwei mach Drei ...?!?

Diskutiere Aus Zwei mach Drei ...?!? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Huhu, habe mir gerade ein Buch bestellt. "Das Spielebuch für Katzen - spielend durchs Leben." Da steht einiges drin, auch zum selbermachen...
  • Aus Zwei mach Drei ...?!? Beitrag #41
Huhu,
habe mir gerade ein Buch bestellt. "Das Spielebuch für Katzen - spielend durchs Leben." Da steht einiges drin, auch zum selbermachen. Vielleicht findest du da ein paar Anregungen.
Viel Spaß.

Thema:

Aus Zwei mach Drei ...?!?

Aus Zwei mach Drei ...?!? - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Zusammengewöhnung: Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes Anliegen. Wir haben seit 2 Jahren zwei Kater (nicht verwandt, aber beide zeitgleich neu im Haus), die...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Oben Unten