01.11.2010 Kitten im Keller gefunden mit Mutter Beitrag #1 J Jack Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Hallo bin neue hier habe mal eine frage: wann ferben sich die augen und wie schwer müssen kitten in welcher woche sein ich schätze die kitten so 4 bis 5 wochen bei der kleinen susi verben sich langsam die augen die sind nicht mehr blau sondern gehen ins graue rein und beim jack sind die noch richtig blau kenne mich nicht so gut mit denn kitten aus obwohl ich selber eine katze habe.. fütter auch schon zu bei denn kleinen.. Die mutter frist und frist wenn ich sie lassen wollte dann würde die 3 dosen futter essen ist das normal??? bitte um hilfe
Hallo bin neue hier habe mal eine frage: wann ferben sich die augen und wie schwer müssen kitten in welcher woche sein ich schätze die kitten so 4 bis 5 wochen bei der kleinen susi verben sich langsam die augen die sind nicht mehr blau sondern gehen ins graue rein und beim jack sind die noch richtig blau kenne mich nicht so gut mit denn kitten aus obwohl ich selber eine katze habe.. fütter auch schon zu bei denn kleinen.. Die mutter frist und frist wenn ich sie lassen wollte dann würde die 3 dosen futter essen ist das normal??? bitte um hilfe
01.11.2010 Kitten im Keller gefunden mit Mutter Anzeige Schau mal hier:Kitten im Keller gefunden mit Mutter .
01.11.2010 Kitten im Keller gefunden mit Mutter Beitrag #2 T teatime Beiträge 230 Reaktionspunkte 0 Hallo Jack, zur Augenfärbung kann ich Dir nichts sagen. Die mutter frist und frist wenn ich sie lassen wollte dann würde die 3 dosen futter essen ist das normal??? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das ist normal. Sie säugt und hat deshalb mehr Bedarf. Gib ihr soviel sie möchte. Warst Du mit den Katzen bei Tierarzt? Der kann am Besten das ungefähre Alter schätzen? Gruß teatime
Hallo Jack, zur Augenfärbung kann ich Dir nichts sagen. Die mutter frist und frist wenn ich sie lassen wollte dann würde die 3 dosen futter essen ist das normal??? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das ist normal. Sie säugt und hat deshalb mehr Bedarf. Gib ihr soviel sie möchte. Warst Du mit den Katzen bei Tierarzt? Der kann am Besten das ungefähre Alter schätzen? Gruß teatime
01.11.2010 Kitten im Keller gefunden mit Mutter Beitrag #3 J Jack Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 nein noch nicht.. muss ich morgen machen. aber die mutter bekommt durchfall vom nassfutter habe ihr jetzt trockenfutter hingestellt aber das will sie nicht essen. und die mutter hat noch einen dicken bauch ist das auch normal oder ist das ein hungerbauch?? ich weis garnichts lach meine hexe habe ich mit 6 wo bekommen und sie ist so pflegeleicht wann kann ich denn die eine kitte abgeben und der mutter ein neues zuhause besorgen weil denn kleinen jack behalte ich selber
nein noch nicht.. muss ich morgen machen. aber die mutter bekommt durchfall vom nassfutter habe ihr jetzt trockenfutter hingestellt aber das will sie nicht essen. und die mutter hat noch einen dicken bauch ist das auch normal oder ist das ein hungerbauch?? ich weis garnichts lach meine hexe habe ich mit 6 wo bekommen und sie ist so pflegeleicht wann kann ich denn die eine kitte abgeben und der mutter ein neues zuhause besorgen weil denn kleinen jack behalte ich selber
01.11.2010 Kitten im Keller gefunden mit Mutter Beitrag #4 T teatime Beiträge 230 Reaktionspunkte 0 Hallo Jack, vielleicht meldet sich noch jmd., der sich besser auskennt. Durchfall sollte auf jeden Fall vom Tierarzt abgeklärt werden. Ich würde Dir jetzt zur Joghurt (mit hohem Fettanteil) oder Hüttenkäse raten, falls im Haus, aber ich bin selbst hier in der Erprobungsphase und immer noch nicht sicher, ob man damit den Durchfall fördert oder nicht. Eigelb (kein Eiweiss) ist auch ganz gut. Hatte ich meiner Pflegekatze nach der Geburt zur Stärkung gegeben. Ich würde aber erstmal den aufgeblähten Bauch und Durchfall abklären. Bis zur zwölften Woche werden die Kitten von der Mutter "sozialisiert", bis dahin sollte man sie unbedingt zusammen lassen. Lebt die Katzenfamilie im Keller? Mit Klo und Futter, usw.? LG
Hallo Jack, vielleicht meldet sich noch jmd., der sich besser auskennt. Durchfall sollte auf jeden Fall vom Tierarzt abgeklärt werden. Ich würde Dir jetzt zur Joghurt (mit hohem Fettanteil) oder Hüttenkäse raten, falls im Haus, aber ich bin selbst hier in der Erprobungsphase und immer noch nicht sicher, ob man damit den Durchfall fördert oder nicht. Eigelb (kein Eiweiss) ist auch ganz gut. Hatte ich meiner Pflegekatze nach der Geburt zur Stärkung gegeben. Ich würde aber erstmal den aufgeblähten Bauch und Durchfall abklären. Bis zur zwölften Woche werden die Kitten von der Mutter "sozialisiert", bis dahin sollte man sie unbedingt zusammen lassen. Lebt die Katzenfamilie im Keller? Mit Klo und Futter, usw.? LG
01.11.2010 Kitten im Keller gefunden mit Mutter Beitrag #5 J Jack Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 die habe ich hoch geholt das doch viel zu kalt. habe ein leeres zimmer da sind die drei jetzt drin weil meine sich mit der mutter nur streitet und das geht nicht gut.. werde morgen mir ein termin holen beim Tierarzt
die habe ich hoch geholt das doch viel zu kalt. habe ein leeres zimmer da sind die drei jetzt drin weil meine sich mit der mutter nur streitet und das geht nicht gut.. werde morgen mir ein termin holen beim Tierarzt
01.11.2010 Kitten im Keller gefunden mit Mutter Beitrag #6 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Der dicke Bauch kann auch auf Würmer hinweisen-bitte dringendst mit dem Tierarzt abklären. Man kann auch ein wenig Reis ins Futter mischen, aber schaun das genug Flüssigkeit aufgenommen wird. Das Tanjachen
Der dicke Bauch kann auch auf Würmer hinweisen-bitte dringendst mit dem Tierarzt abklären. Man kann auch ein wenig Reis ins Futter mischen, aber schaun das genug Flüssigkeit aufgenommen wird. Das Tanjachen
01.11.2010 Kitten im Keller gefunden mit Mutter Beitrag #7 N nea Gast also wenn die kleinen + mama noch gar nicht dem Tierarzt vorgestellt wurden, würde ich das schleunigst nachholen. geh doch bitte morgen hin oder rufe schnellstmöglich an und schilder dort deine situation.
also wenn die kleinen + mama noch gar nicht dem Tierarzt vorgestellt wurden, würde ich das schleunigst nachholen. geh doch bitte morgen hin oder rufe schnellstmöglich an und schilder dort deine situation.
01.11.2010 Kitten im Keller gefunden mit Mutter Beitrag #8 J Jack Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 also urin läst sie genug ab und so geht es ihr auch gut.. vom benehmen her ist das auch keine katze von drausen sondern eine hauskatze die ihrgent jemand los werden wollte werde es aber morgen abklären beim Tierarzt hallo nea das habe ich morgen auch vor habe sie seit freitag abend erst.. habe ja selber eine katze aber so eine situation nicht deswegen frage ich hier ja mal
also urin läst sie genug ab und so geht es ihr auch gut.. vom benehmen her ist das auch keine katze von drausen sondern eine hauskatze die ihrgent jemand los werden wollte werde es aber morgen abklären beim Tierarzt hallo nea das habe ich morgen auch vor habe sie seit freitag abend erst.. habe ja selber eine katze aber so eine situation nicht deswegen frage ich hier ja mal
01.11.2010 Kitten im Keller gefunden mit Mutter Beitrag #9 N nea Gast ist ja auch schön das du dich informieren möchtest drücke für den Tierarzt- besuch die daumen.
01.11.2010 Kitten im Keller gefunden mit Mutter Beitrag #10 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Ja ,und stelle dem Tierarzt alle Fragen die du beantwortet haben möchtest von Medizinischer Seite aus. Auch Entwurmung,Parasitenbefall, Impfen, event. kastrieren u.s.w. Gutes Gelingen und toi toit toi..das Tanjachen
Ja ,und stelle dem Tierarzt alle Fragen die du beantwortet haben möchtest von Medizinischer Seite aus. Auch Entwurmung,Parasitenbefall, Impfen, event. kastrieren u.s.w. Gutes Gelingen und toi toit toi..das Tanjachen
02.11.2010 Kitten im Keller gefunden mit Mutter Beitrag #11 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Jack, die Augen der Kitten verlieren so ab der 8. Woche ihr Babyblau, sie dürften also 7-8 Wochen alt sein. Gewichtsmässig müssten sie dann bei ca. 700g und mehr sein, da ich aber fürchte dass sie deutlicher weniger wiegen, stelle sie bitte dringend dem Tierarzt vor. Die Mutter darf reichlich fressen, da das Säugen sehr an ihrer Substanz zehrt. Kannst Du Dich um die kleine Familie kümmern?, es wird jetzt Winter und die Kleinen hätten dann draussen kaum eine Chance
Jack, die Augen der Kitten verlieren so ab der 8. Woche ihr Babyblau, sie dürften also 7-8 Wochen alt sein. Gewichtsmässig müssten sie dann bei ca. 700g und mehr sein, da ich aber fürchte dass sie deutlicher weniger wiegen, stelle sie bitte dringend dem Tierarzt vor. Die Mutter darf reichlich fressen, da das Säugen sehr an ihrer Substanz zehrt. Kannst Du Dich um die kleine Familie kümmern?, es wird jetzt Winter und die Kleinen hätten dann draussen kaum eine Chance
02.11.2010 Kitten im Keller gefunden mit Mutter Beitrag #12 L Lyqui Gast Ach herrje...Gibt es schon was neues lieber TE? Warst du schon mit Sack und Pack beim Doktor?
02.11.2010 Kitten im Keller gefunden mit Mutter Beitrag #13 J Jack Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 denn kitten geht es gut die mutter muss eine op haben hat ein dickes geschwür drin er weis nicht genau ob da noch eine kitte drin ist weil man nur das geschwür sieht... und er weis auch nicht wie alt die sind weil sie wigen 500g wie in der 4 wo aber die augen ferben sich schon so wie in der 8 wo.. aber ist ja auch egal wie alt sie sind sind aber gesund.... Freu mich voll
denn kitten geht es gut die mutter muss eine op haben hat ein dickes geschwür drin er weis nicht genau ob da noch eine kitte drin ist weil man nur das geschwür sieht... und er weis auch nicht wie alt die sind weil sie wigen 500g wie in der 4 wo aber die augen ferben sich schon so wie in der 8 wo.. aber ist ja auch egal wie alt sie sind sind aber gesund.... Freu mich voll
02.11.2010 Kitten im Keller gefunden mit Mutter Beitrag #14 L Lyqui Gast Autschn.... Na hoffentlich geht mit der OP alles gut.