01.11.2010 Problem mit dem weibchen Beitrag #1 G Garfield-co Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Hallo an alle Katzenliebhaber, Ich habe seit heute noch ein weibchen zu meinen tiger gesetzt die beide 1 jahr alt sind und kastriert wurden. Mein Kater intressiert die neue net viel mal schnubbern und gut ist Aber mein Weibchen flippt total aus faucht alles an was sie sieht egal obs mein Kater oder ihr spielzeug ist Habt ihr Tipps? Achja und meine kleine ist jetzt alleine beim spielen den eine 4ten katze wollten wir nicht dazu setzen das wäre zu viel da sie in 4 wochen eh nach draußen darf. Wie beschäftige ich sie am besten?Einfach nur spielen? danke für alle antworten
Hallo an alle Katzenliebhaber, Ich habe seit heute noch ein weibchen zu meinen tiger gesetzt die beide 1 jahr alt sind und kastriert wurden. Mein Kater intressiert die neue net viel mal schnubbern und gut ist Aber mein Weibchen flippt total aus faucht alles an was sie sieht egal obs mein Kater oder ihr spielzeug ist Habt ihr Tipps? Achja und meine kleine ist jetzt alleine beim spielen den eine 4ten katze wollten wir nicht dazu setzen das wäre zu viel da sie in 4 wochen eh nach draußen darf. Wie beschäftige ich sie am besten?Einfach nur spielen? danke für alle antworten
01.11.2010 Problem mit dem weibchen Beitrag #2 N nea Gast ja, lass sie machen und greif erst ein wenn blut fließt nach der kurzen zeit kann man nix erwarten. das ganze hat bei uns über 4 wochen gedauert. oder schau mal hier im forum unter zusammenführungen - da findest du bestimmt auch ne menge. viel spaß beim katzenkino ;-)
ja, lass sie machen und greif erst ein wenn blut fließt nach der kurzen zeit kann man nix erwarten. das ganze hat bei uns über 4 wochen gedauert. oder schau mal hier im forum unter zusammenführungen - da findest du bestimmt auch ne menge. viel spaß beim katzenkino ;-)